Beiträge von maximon

    Ich hatte heute so ein kleines Spaßduell und da stellte sich die Frage ob die Priesterin mit den Blauen Augen als "blauäugig" gilt oder nicht.


    Ist schon etwas verwirrend finde ich, denn jemand mit blauen Augen ist ja im grunde "blauäugig" ausser vielleicht man haut ihm uffe Augen und die Augen sind deshalb blau ;)))


    Wo kann man solch spezifischen Fragen eigentlich mal nachgehen?

    Auch hier kann ich mal auf mein deck verweisen


    ich spiele das mittlerweile sehr erfolgreich nachdem ich etliche male umgebaut habe.


    Den 1000er Effekt hast du mit Caius Mega auch, und kannst dabei sogar noch 2 karten verbannen ... (sofern du z.b. Eidos opferst dafür) und wenn du Finsternis Monster verbannst, haust deinem Gegner gleich alle mit gleichem Namen aus dem Deck ^^ Im idealfall gleich 6 Karten futsch ^^

    Letzten 4 Turniere immer im oberen drittel der Teilnehmer und 1x Tops ... muss allerdings auch dazu sagen, ich spiele erst seit 2 Monaten wieder, nach über 9 Jahren Abstinenz ^^


    Mein Monarchen Deck


    Maindeck (40)


    Monsterkarten (18):
    Erebus der Unterweltmonarch (2x)
    Ehther der Himmelsmonarch (3x)
    Kuraz der Lichtmonarch (3x)
    Eidos der Unterweltknappe (3x)
    Edea der Himmelsknappe (3x)
    Super Quantum Rote Schicht (2x) (Ist wie Pattex-Kleber im Deck)
    Maxx "C" (1x) (war ein Test im Main, normal 3x Rote Schicht)
    Majestätsunterweltler (1x)


    Zauberkarten (19):
    Pantheismus der Monarchen (3x)
    Hartnäckigkeit der Monarchen (3x)
    Zwillings-Twister (3x)
    Sturmkraft der Monarchen (3x)
    Rückkehr der Monarchen (3x)
    Domäne der wahren Monarchen (3x)
    Törichtes Begräbnis (1x)


    Fallenkarten (3):
    Der primäre Monarch (3x)


    Extradeck (0)


    Sidedeck (15):
    Caius der Megamonarch (1x)
    Marsch der Monarchen (1x)
    Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs (1x) (Ideal gegen Maske oder anderen Tributfallen)
    Maxx "C" (2x)
    Durchbruchfähigkeit (2x)
    Eskalation der Monarchen (1x)
    Majestätsunterweltler (1x)
    Ernste Predigt (2x)
    Erebus der Unterweltmonarch (1x)
    Dunkler Vorstoß (2x)
    Super Quantum Rote Schicht (1x)

    Hallöle


    Suche Hilfe beim Deckbau für BEWD-Deck mit bzw. nach dem SHVI release.


    Würde es vorab schon mal gerne bei "piep" online testen.


    Würde mich über Vorschläge freuen


    Monarchen werden auf Dauer langweilig ;)


    LG
    Maximon