Beiträge von Skyx7

    Wird gemacht. Aber soll das Deck jetzt gut sein, oder nicht. Du merkst an, dass du ein gutes Deck möchtest, aber kein gutes Extradeck? Das ist schwer.


    Auch sollte angemerkt werden, dass Crystal Beasts relativ teuer sind. Wir bauen die gerne das Deck, aber für 50€ wird es relativ zu anderen Crystal Beasts Decks gesehen nicht gut sein.


    Soll aufjedenfall ein gutes Deck sein! Ich meine mit extra deck einfach nicht zu viele Monster bzw. nicht zuviele die sehr teuer sind :D
    Die meisten kristallungeheuer habe ich, hab eig nur die neuen Karten noch nicht. Ich weiß Kristallverbindung alleine kostet einmal ca. 20€ die könnt ihr eig draußen lassen aus den 50€ weil ich mir die maximal 1mal holen werde solange sie so teuer bleibt

    Ich hab jetzt mal versucht, ein Böse Helden Deck um Inferno Snipe , Inferno Wings, Lightning Golem, also die Klassischen Bösen Helden zu bauen, und es war gelinde gesagt Crap, und dabei hab ich es mita auf Grundlage aktueller Decklisten zusammengestellt.
    Das einzig spielbare Böse Helden Deck wäre das Dark Gaia Otk, dass würde aber nur 2 Böse HeldenFusionsmonster und 2 NormaleBöse helden spielen und zum Großteil auß Unterweltlern und Felsmonstern bestehen.


    Hi,


    Erstmal danke für deine Bemühung und dass du mir geholfen hast. Könntest du mir vllt. trotzdem die Böse Helden Deckliste zu kommen lassen (mit den klassischen) und falls du lust hast auch die mit dem Dark Gaia Otk aber die bräuchte ich nicht zwingend würde halt nur mal gern drüberschauen.
    Ich danke dir! :)
    MfG Skyx7

    Ich weiß nicht, ob ich jetzt für alle Mitglieder des DBT spreche, aber es mag daran liegen, dass manche Decks einfacher zu kreieren sind als andere. Wenn man ein Deck, nach dem gefragt wird, selber spielt (oder gespielt hat), und die Liste irgendwo rumfliegt, kann man sie sofort posten. Bei anderen Decks sieht es aber nicht mehr so einfach aus.


    Und bitte nicht vergessen: Wir sind auch nur Menschen, die noch ein Privatleben und eine Ausbildung/ein Studium/einen Beruf ausüben oder noch zur Schule gehen, und die daher auch nicht 24/7 übrig haben, um Decks zu entwerfen und zu testen, zu verändern und abermals zu testen und so weiter.

    Hi,
    Ich gebe dir vollkommen Recht mit dem was du sagst, jedoch fände ich es besser wenn jemand auf meine Anfrage antworten würde und sagen würde dass er vllt zurzeit keine zeit hat aber die nächsten wochen mal was machen kann oder so..
    Ich meine ein Böses Helden deck ist jetzt auch nicht das anspruchsvollste von demher wäre vllt eine rückmeldung oder einige tipps dafür auch nicht verkehrt. Aber einen einfach seit 3 wochen ungefähr zu ignorieren das nervt dann doch schon..

    Hi Thergothon,


    Ja ich bräuchte das Deck noch, beim Turnier mit meinen Freunden hab ich einfach ein anderes Deck betnutzt. Jedoch würde ich gerne mal ein Böses Helden Deck spielen, falls du mir eine Deckliste dazu geben könntest wäre das sehr gut.
    Ich danke dir/euch schonmal ! :)

    Falls mir jemand helfen kann wäre das sehr gut, da ich schon lange auf eine Deckliste für ein Böses Helden Deck warte.
    Ich danke euch schonmal


    Hi Thergothon,


    Ja ich bräuchte das Deck noch, beim Turnier mit meinen Freunden hab ich einfach ein anderes Deck betnutzt. Jedoch würde ich gerne mal ein Böses Helden Deck spielen, falls du mir eine Deckliste dazu geben könntest wäre das sehr gut.
    Ich danke dir/euch schonmal ! :)

    Hey liebes DB Team,


    Ich wollte fragen ob mir jemand ein Böses Helden Deck erstellen könnte. Da ich nur unter Freunden spiele muss die Bannliste nicht beachtet werden. Jedoch falls jmd Lust hat kann er noch eine aktuelle deckliste posten mit bannlist (wie gesagt nur freiwillig)
    Ich hoffe mir kann jemand helfen :)
    Danke schonmal ;)


    Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte, vllt heute oder morgen noch ein geeignetes Deck zu bauen, weil ich morgen oder übermorgen ein Turnier unter Freunden spiele :/. Ich danke euch für die Hilfe!

    Hey,
    Wollte fragen ob jemand mir eine gute Deckliste für ein Böses Helden Deck geben bzw empfehlen kann. Da ich nur unter Freunden spiele können auch verbotene Karten rein.
    Danke schonmal :)
    MfG Skyx7

    Hallo,


    Ich habe mir das structure deck "Emperor of darkness" 3x geholt. Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann daraus ein starkes deck zu machen (Bannliste muss nicht beachtet werden, da ich nur unter Freunden spiele). Ich besitze weitere karten noch wie z.B Kampfausblender, Törichtes Begräbnis und Einer für Einen werd ich versuchen mir noch zuzulegen, Verstärkung für die armee hab ich auch noch. Kuraz und Majestätsunterweltler leider nicht werd ich auch nicht bekommen.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen ein starkes deck zu bauen :)
    MfG Skyx7

    Hey erstmal danke für deine Antwort. Ich besitze wie gesagt jedoch nur 2x das Structure deck, ich glaube man kann daraus schon irgendwas bauen was spielfähig ist es soll zwar ein gutes deck sein aber jetzt nicht um damit auch auf Turnieren zu spielen sondern nur als Hobbydeck gegen Freunde aber auch halt um die zu besiegen :D
    Ich weiß ein drittes Mal es zu kaufen wäre nicht schlecht, jedoch besitze ich es nur 2mal und werde es mir auch kein drittes Mal kaufen. Ich hoffe jemand hat hier eine deckliste für mich und kann mir eine Deckliste empfehlen für das Structure deck was ich aber nur 2x habe.
    Bitte keine Decklisten mehr für 3x Emperor of Darkness

    Hallo,


    Ich bin neu hier und habe wieder angefangen yugioh zu spielen. Ich habe mir das Emperor of Darkness Structure Deck 2mal gekauft, jedoch weiß ich nicht welche karten ich in ein Deck machen soll bzw welche effektiv sind. Ich hab außerdem noch andere Einzelkarten, wie z.b caius den schattenmonarch 3x, Raiza den Sturmmonarch 1x, Möbius den Frostmonarch 2x und ja dann noch halt die standard zauber und fallenkarten wie Mystischer raum taifun, sakuretsu rüstung usw. Ich hoffe jemand kann mir helfen aus dem structure deck bzw aus den beiden :D ein starkes deck zu formen. Bannliste muss nicht beachtet werden, da ich nur hobbymäßig gegen Freunde spiele.
    Danke schonmal :)
    MfG Skyx7