Beiträge von Naither

    Hab vorhin das Garados getroffen aber entweder war ich zu müde oder hatte richtig combo pech daher musste ich mir einmal 5 extra züge kaufen x.x.


    Aber seine fähigkeit weiß ich nicht was ich davon halten soll.
    ist ja so ähnlich wie elevoltek und magbrand :/

    Es gibt pro Ära 5 oder 6 booster meine ich. Und ja da sind immer Meter Sets meist in einem booster vorhanden. Bei crow zb schwarzflügel und noch andere kann mich nixh erinnern. Hab bis jetzt nur kaiba yuya und yusei booster gekauft. Bei yuya sind zb die Schrott Karten drin und Künstler und noch viel mehr.

    Da bin ich überfragt habe auf meiner ps4 kein online dingens.
    Aber ja für die anime decks ist das echt gut da du nach jedem Kampf die deck listen bekommst ;) musst dir nur die richtigen booster dann holen und Glück haben. Auch wenn gerade viele der ersten decks eh verboten sind mit den Karten da drin ^^

    Ja kla kannste die auch online nutzen aber denke nich das ein pre Konstruktet deck da so gut sein wird spiele nicht online bin feige haha;)


    Naja wenn du die themenkarten gerne haben magst die in dem dlc vorkommen ist das ja gut wie bei mir die x Säbel damit spielt man halt die Story viel einfacher :)

    Es gibt 7 oder 8 dlc's a 5 Euro plus hauptspiel wäre es dann 60 Euro.
    Pro addon gibt's wie gesagt ein Kampf zb mega Monarch vs fixsternritter (arc v)


    Halt immer 2 decks mit extra und side deck.


    Story ist bei allen staffeln soweit sehr voll du kannst jedes Duell mit denn historischen decks spielen oder mit eigenem deck und dann als revers Duell :) nur bei arc v gibt's 1 Match wo das pendeln erklärt wird

    Hey hab mir das Spiel auch vor ein paar tagen zugelegt:)
    Enthalten sind die Story
    Yugioh classic bis ende marik battle bzw yugi vs yami


    Dann Gx auch sehr viel (hab ich noch nich angespielt)


    5 d's bis irgendwo nach den unsterblichen.


    Zexal Bis nach den kämpfen mit den barian Kriegern


    Und arc v ist nur ein Duell vorhanden.


    Die meisten dlc sind Duelle für arc v. Und ansonsten gibt's ein extra Duell für jede Ära + 2 decks pro dlc. Ich hab mir das dlc mit den x Säbel geholt ziemlich gut zum starten ;).
    Habe gehört das die Karten von den dlc noch exklusiv nur darin sind bin aber nicht gabz sicher.


    Gibt aber auch schon frei erspielbar Pendel Karten im letzten zu erspielenden booster



    Ende des Jahres soll ein update für das Spiel kommen

    Hi mew näää ich studiere nicht das War mir zu langweilig ^^ ich bin bäcker ich nehme mal an du studierst ?^^


    Danke Ginyu wie sehn den die preise da aus habe nur schlechte Erfahrungen mir Läden die karteb verkaufen hab mein zeug alles von cardmarket das fand ich ganz ok :/


    Bin nämlich ehr nich so für essen und Gelsenkirchen hehe

    Hey ich dachte ich stelle mich auch mal kurz vor. Wenn ich euch hier schon nerve ;)


    Zu mir:
    Bin 26 und komme aus Bochum
    und habe aus einer Spontan Aktion heraus angefangen Yugioh zu spielen mit einem Kumpel vor 1ner Woche.


    Wenn ich nicht gerad nach Karten ausschau halte die ich Vermutlich garnicht brauche ^.^ gehe ich dem Bäckerhandwerk nach.
    Und sonst wird halt die Barszene erkundet oder anderweitige Sachen ;).


    Vielleicht gibt es ja noch jemanden aus Bochum oder Castrop der mir und meinem Kumpel lust hat zuzeigen wo der Hase hier langläuft ;) :bier:

    hier auch für dich falls du die Pn überliest ;)


    Hallo ich habe noch ein paar von der ersten Boosterserie oder wie man das nennen mag. Hab das Prinzip nicht mehr im kopf vorhanden sind noch einige vorhanden sind zbUrth, Gran Gure, Heilige erfurcht,Bolshak,Gatlin,Wasserscharfschütze und noch ein paar andere und antürlich viele commens uncommens und eine Displaybox(leer) fliegt auch noch irgendwo rum für die nostalgie

    Hallo ich bin relativ neu in dem Spiel und habe dieses deck nachfebaut:


    Caius, the Mega Monarch
    1 Dark Armed Dragon
    3 Edea the Heavenly Squire
    2 Effect Veiler
    3 Ether the Heavenly Monarch
    3 Eidos the Underworld Squire
    3 Erebus the Underworld Monarch
    1 Kuraz the Light Monarch
    1 Majestie’s Fiend
    2 Maxx C


    3 Domain of the True Monarchs
    1 Foolish Burial
    1 March of the Monarchs
    1 One for One
    3 Panteism of the Monarchs
    1 Reinforcement of the Army
    1 Return of the True Monarchs
    3 Tenacity of the Monarchs
    3 The Monarchs Stormforth


    1 Escalation of the Monarchs
    2 The Prime Monarch



    Und wollte euch um Hilfe fragen was man da verbessern kann?


    Mir wurde gesagt der Drache raus und caius ins side nur was dafür rein :?


    Und spielt sich Quantum monarch besser ? Wenn ja habt ihr da eine deck liste für mich :)