Beiträge von XxM0stWantedxX

    Kommt egtl in MACR nur das diagram und vfd? oder kommen noch weitere true kings? weiß da einer was? :)


    also ich überlege auch ob ich ne speedroid engine spielen soll mit totembird, leviair und phantomknight. was haltet ihr davon? oder wäre es zu unkonstant und man sollte lieber nur bei dinos und true kings bleiben? und meint ihr dino pur hätte ne chance?

    Habe schon die verschiedensten Builds gesehen:


    Mit Kaiju-Engine im Side, dann welche die ohne gespielt haben, manche sogar bis auf Litho nur Dinos und wieder andere spiele Dino Rabbit.


    Kommt es denn echt so krass drauf an, WELCHE Karten man spielen SOLLTE? Verstehe da nicht so ganz wie hier manche so krass drauf abgehen wenn welche den Wasser True King spielen oder halt pures Dino Deck. ich persönlich bin kein Spieler der großen Wert drauf legt unbedingt competitive zu spielen, mein Augenmerk ist eher der Spaß, da ich eh nicht regelmäßig zeitlich bedingt auf Turniere gehen kann!


    Sicher, es gibt immer eine Build, der sich von allen anderen abhebt und dann natürlich fast identisch gespielt wird, aber ist doch cool wenn man dann mit nem ganz anderen Build auch was erreicht oder nicht? :)



    Verstehe auch nicht, dass viele sagen "ja du musst (solltest) die und die Karte spielen...". im endeffekt ist es jedem doch selbst überlassen welche Karten er spielt. :)


    siehe z.B. den Build von Yugioh-Survival

    alles klar crow :) oger kein Problem eher dann ash haha


    Ok ok ok. Ich guck mal was ich ändern kann. Naja geld spielt schon ne rolle wenn man sich die karten nicht leisten kann und deswegen günstigere Alternativen sucht! :p Und zu den Preisen sag ich nichts guckt einfach bei ebay oder cardmarket! XD


    Aber lassen wir es, sonst schweift das thema zu sehr ab! XD


    Danke jedenfalls für die tipps wie dire-wolf :)

    momentan sieht mein deck so aus:



    2x ulti
    2x agni
    3x litho
    3x babycera
    3x peti
    3x verschiedo
    1x dogo
    3x ovi
    3x ghost ogre
    1x maxx c
    1x aeolo
    1x tyranno infinit



    3x fossil dig
    3x landformen
    3x diagram (wenns da ist)
    2x twin-twister
    2x chalice



    1x heimtückische fallgrube




    extra:
    denglong
    2x vfd
    laggia
    dolkka
    utopia + lightning
    dwelller
    ark
    cowboy + samurai
    emeral
    finsterer rebellions-xyz-drache
    enterblathnir
    castel




    side:
    3x lancea
    1x twin-twister
    1x raigeki
    1x upstart
    2x dark hole
    2x kaiju schlummer
    1x garmeciel
    1x blitzschlag kaiju
    1x sternzerstörende kaiju
    1x laggia
    1x dolkka

    upstart wegen draw power dachte mir entweder main oder halt ins side!


    dann ghost ash als secret wird grad im vvk für 60€ das stück verkauft xD hoffentlich kommt da ne super rare variante raus wie bei ghost oger! :(


    kosmoszyklon muss ich gucken ob und wann ich mir den hole, 60€ für playset ist mir da bisschen zuviel MOMENTAN (bitte spart euch kommentare wie "wer rumheult wegen zu teuer hätte die sich früher holen können etc"!) hab halt grad andere dinge zu bezahlen die prio haben! :P


    rafflesia für 1 fallenkarte, die ich im main spiele?



    und was sind für dich "spezifischere karten"?



    find es traurig, dass hier manche anscheinend drauf beharren, dass JEDER das deck GLEICH spielen muss xD

    momentan sieht mein deck so aus:


    2x ulti
    2x agni
    3x litho
    3x babycera
    3x peti
    3x verschiedo
    1x dogo
    3x ovi
    3x ghost ogre
    1x maxx c
    1x aeolo
    1x tyranno infinit


    3x fossil dig
    3x landformen
    3x diagram (wenns da ist)
    2x twin-twister
    2x chalice


    1x heimtückische fallgrube



    extra:
    denglong
    2x vfd
    laggia
    dolkka
    utopia + lightning
    dwelller
    ark
    cowboy + samurai
    emeral
    finsterer rebellions-xyz-drache
    enterblathnir
    castel



    side:
    3x lancea
    1x twin-twister
    1x raigeki
    1x upstart
    2x dark hole
    2x kaiju schlummer
    1x garmeciel
    1x blitzschlag kaiju
    1x sternzerstörende kaiju
    1x laggia
    1x dolkka

    Klar hat man mit den 4er keine Probleme, frage ist halt nur welche da am besten wären für das aktuelle bzw kommende Meta. Spiele ja selbste o.g. 4er und auch alles bis auf die Lost Winds!


    Weißt halt nur nicht ob ich 2 oder eher 3 Chalice spielen soll (im Main)!


    Im side habe ich 3x Lanze, 3 (unterschiedliche, ist ja klar) Kaijus und den Dogoran 1x im Main!


    überlege auch d.d. crow aber bin mir da noch generell unschlüssig weil ich eine 40 Karten variante spielen wollte!

    Da hast du Recht! XD sollte ja nicht abwertend klingen nur komisch für was Menschen viel Geld zahlen xD



    Also ich dachte Dweller wäre eh meistens eh 'nen Staple oder? Hattet ihr die Decks auch vorbestellt? Hoffe kommen vor dem Wochenende noch an. *seufz* Meint ihr das Diagramm wird secret?
    Bin da echt gespannt wie sich das True King Dino Deck schlagen wird und wie viele Varianten es geben wird :)


    P.s. werd morgen mal meine Deckidee posten und bitte dann um ehrliche Verbesserungsvorschläge und Meinungen ^^

    Danke btw. Castel für das Beantworten meiner Fragen :)



    Naja verfolge halt nicht jeden Tag die Preise oder welche Karten irgendwann vielleicht mal Support bekommen könmten etc. xD Hab dafür Wichtigeres zu tun im echten Leben xD dann muss ich wohl oder übel drauf verzichten oder mit Alternativen spielen xD


    Tolle FREUNDLICHE Antwort! Für 'nen Stück Papier bzw. Pappe bin ich garantiert nicht bereit 20 bis 50€ auszugeben. Dafür ist mir mein hart erarbeitetes Geld zu schade für :P

    Hab da mal paar Fragen an die ProGamer hier :)



    1. Gibts Alternativen zu den Handtraps? MUSS man die spielen?


    2. Kann man auch Twin-Twister, MST oder Galaxiezyklon anstatt Kosmoszyklon spielen?


    3. Wie würde das Sidedeck am "Besten" aussehen?


    4. Alternativen zum Extradeck und zu Fallen wie Barriere und Strike? z.B. Royal Decree


    5. Würdet Ihr den Feuer True King auch 2-3 spielen oder evtl. sogar gar nicht?



    Hoffe könnt sie mir beantworten, weil nicht alle können sich die teuren Karten leisten (vorallem nicht als Playset) -.-