Beiträge von LumpenJunge19

    Also wenn ich diese Karte am Anfang der Mainphase 1 aktiviere und ein Monster erfolgreich als Normalbeschwörung beschwöre, kann ich zusätzlich noch die noramle Beschwörung der Mainphase durchführen?

    Hi,


    Seit kurzem spiele ich wieder Yugioh und besitze selber ein Grabwächterdeck. Und zu meinem Glück hat mein Deck ein paar neue Karten bekommen, wo ich eine irgendwie nicht ganz verstehe. Wie ihr oben schon gelesen habt, geht es um Thron im Tal der Toten.




    Effekt
    Aktiviere 1 dieser Effekte.
    ● Füge deiner Hand 1 „Grabwächter“-Monster von deinem Deck hinzu.
    ● Sofort nach dieser Effekt aufgelöst wurde, beschwöre 1 „Grabwächter“-Monster als Normalbeschwörung.
    Du kannst nur 1 „Thron im Tal der Toten“ pro Spielzug aktivieren.



    Den ersten Effekt verstehe ich aber den zweiten, da bin ich mir echt nicht sicher, was der macht und was der bringt.


    Danke schon mal im Vorraus. :)

    Guten Abend alle zusammen!


    Ich spiele seit kurzem wieder Yugioh und mein Hauptgegner, besitzt wie man im Titel schon sieht ein Harpyiendeck. Jetzt lautet meine Frage wie folgt:


    Wenn Schneller Vogelmann Joe erfolgreich beschworen wird, kann ich dann noch Zauber/Fallenkarten aktivieren um mich zu schützen?


    Zum Beispiel Karten wie reißender Tribut?




    • Ich bedanke mich schon mal im Voraus:)

    hi leute
    ich hab mal ne frage und zwar bei grabwächters abkömmling steht ja ich kann ein grabwächter opfern außer dieser karte damit ist ja gemeint man kann ihn nicht selbst opfern aber kann ich einen anderen abkömmling opfern?


    danke schon mal im vorraus:)

    Hey Leute ich hab mal ne frage zum grabwächters ketzer ich spiele nähmlich mit einem grabwächter deck und wollte fragen ob man wenn tal der toten liegt den ketzer damit ausbremsen kann oder ob das allgemein geht ein beispiel ich hab mit nem kumpel gespielt und ihn direkt angegriffen er hat dann magischer zylinder aktiviert und konnte zwar trz angreifen aber er meinte das ich trz schaden bekomme funktioniert das echt so weil dafür muss ja erst der angriff anulliert werden bevor man den schaden bekommt


    Danke schon mal im vorraus:)

    ja super und ultra rare glänzen immer so und sind eigentlich immer dicker als andere karten die keine gute auflage haben super rare und ultra rare sind also zum beispiel dicker als ein ganz normale karte ist bei meinen auch so :)

    hey
    ich hätte da eine frage und zwar wegen kuribon ich schreibe mal den effekt


    während der schadensberechnung falls diese karte von einem monster deines gegners angegriffen wird du erhälst kein en kampfschaden aus diesem kampf dein gegner erhält life points in höhe der ATK des angreifenden monsters und du gibst diese karte auf die hand zurück




    bekommt jetzt der gegner die life points dazu oder als schaden


    danke schon mal im vorraus :)

    hi
    ich möchte mir ein grabwächter deck bauen weiß aber bei den karten abkömmling und kanonenträger nicht ob ich ihren effekt mehrmals oder nur einmal aktivieren kann da steht ja biete ein grabwächter als tribut an um eine karte zu zerstören und bei dem anderen um dem gegner 700 schaden zuzufügen geht das jetzt nur einmal oder kann ich den so oft benutzen wie ich will




    Bedanke mich schon mal :)

    also ist ja schon ziemlich gut das deck und leicht zuverstehen aber ich würd schimmerdrache raus nehmen und ihn durch alexandrit drache erneut ersetzen und rotäugiger finsterer metalldrache mit rein nehemn dadurch kannst du dann pro spielzug immer einen drachen vom friedhof holen was sehr nützlich ist um weißer drache schnell wieder zurück zuholen kanin drache ist zwar gut aber solltest du auch raus machen und leider ist topf der gier verboten und wiedergeburt auch

    Hi ich bin neu in diesem forum und spiele und gucke yugioh seitdem ich 8 bin (bin 17)
    so dann jetzt zu meinem problem ich spiele oft mit meinen freunden und häufig haben wir das problem das wenn ich meinen pinguinsoldat aufdecke das sie ihn mit zwangsevakuierungsgerät auf die hand geben oder buch des mondes aktivieren um ihn wieder zu zudecken jetzt weiß ich nicht ob dadurch der effekt von pinguinsoldat verhindert wird


    danke schon mal im vorraus :)