Beiträge von Heinsboerg

    @Fallen Jester Okay schon mal gut zu wissen! :) Kannst du mir eventuell eine Seite empfehlen wo man Sicher und "Günstig" Karten einkaufen kann?


    Und da ich aktuell echt keinen Plan davon habe welche Karten gut oder weniger gut sind, hast du auch dort eine Empfehlung für mich?


    Sagen wir mal so, du würdest jetzt neu Anfangen und besitzt keine Karten mehr. Wie würdest du vorgehen, und welche Karten, oder auch Decks würdest du dir kaufen um erstmal ein wenig spiel spaß haben zu können, ebenso, welche Karten würdest du dir zum Tauschen kaufen? Welche Karten bekommt man aktuell immer Vertauscht für Stuff den man eventuell selber benötigt.


    Mein Budget würde dann für die Karten + Decks bei 70€ für diesen Monat liegen, mit den folge Monaten ist dann natürlich noch Luft nach oben! :)


    Und Vielen Dank an eure Kommentare,
    das ist die Community die ich vermisst habe!:D <3
    Es ist schön wieder hier zu sein! :wink::thumbup:

    Okay ich verstehe! :)


    Angenommen ich kaufe mir 3x das Zombie structure Deck, welches Display wäre es am Sinnvollsten zu holen um gute Karten für das Deck zu bekommen?


    Oder welches Display könntest du mir so empfehlen was ich mir holen könnte um gute Karten zum tauschen zu bekommen. Denn wie du dir sicher denken kannst besitze ich keine Karten mehr und muss nach und nach an Karten kommen, und würde wie gesagt auch Karten haben wollen die ich zum Tausch anbieten kann :)

    @Voltii


    Vielen Dank dir für deine Antwort! Das mit den Decks ist schon mal auf einer Seite und, und weniger gut! :D Dass man sie auf großen Turnieren nicht spielen kann ist etwas blöd, aber damit kann ich leben. Ich würde eher zum Zombie Deck tendieren, einfach nur deswegen, da ich Zombies dann doch geiler finde als Dinos :P


    Ich werde mir heute playmat + schutzhüllen bestellen, dazu würde mich noch interessieren welche 2 Displays ich mir kaufen sollte, oder ob ich vielleicht doch bis zum 10.01 auf die neue Series warten sollte?


    LG

    Seid gegrüßt Liebe Yugioh Gemeinde,


    ich will wieder anfangen Yugioh zu spielen und hätte dazu ein paar Fragen,
    und zwar wäre da direkt die erste Frage , lohnt es sich noch mit Yugioh anzufangen?
    Denn wenn ich wieder anfangen würde, würde ich wieder auf Turniere fahren wollen, da aus meinem Freunden oder Bekanntenkreis
    keiner Yugioh spielt ist es für mich so essenziell das die Turniere dafür ordentlich mit Leuten gefüllt sind. Ich komme aus der nähe von Hamburg und kann zu Olli´s kleinen Turnieren gehen was für mich schon mal ein minimaler plus Punkt ist.



    Meine nächste Frage wäre, ich möchte mir 2 Displays kaufen, einfach nur für das feeling Booster mal wieder zu öffnen,
    und mit ein wenig Glück ist ja was gutes zum Tauschen oder selber verwerten dabei. Und gibt es aktuell noch gute Decks im Laden zu kaufen?Damals, also vor 8 Jahren war es noch so, das man sich 3x das gleiche Deck im Laden kaufen konnte, und mit dem Deck was man sich durch diese 3 Decks hat konnte man schon an Turnieren teil nehmen. Ist das heutzutage auch noch so, falls ja, welches Deck würdet ihr mir da zu kaufen empfehlen?


    Das war es soweit erstmal von mir, ich freue mich auf eure Antworten!!!


    Liebe Grüße
    derHeinsi :dance:

    Hey flow, danke fuer die ausfuehrliche und sehr verstaendliche erklaerung!
    In jedem falle kenne ich die monarchen noch, habe sie damals auch erfolgreich auf einigen turnieren gespielt. Ich werde mir das deck gleich mal anschauen und dessen karten analysieren um die strategie dieses decks genaustens zu verstehen.
    Ich komme aus niedersachsen, und musste fuer turniere damals etwas weitere zugahrten auf mich nehmen. Was ich aber heute auch noch machen wuerde! :)
    Ich wuerde mir die 3 decks kaufen, aber wuerde gerne noch booster oeffnen, welche sind dort zu empfehlen?
    Vielen dank fuer die fixe antwort und bereicherung, lg

    Hey liebe community,


    ich möchte wieder mit yugioh anfangen, könnte sein dass mein post hier nicht reingehört. Aber da ich einige Fragen habe, denke ich, wirds schon nicht verkehrt sein.


    nun zu meinen Fragen.


    Habe yugioh das letzte mal gespielt zu der zeit als die syncros rauskamen und aktuell waren. Deren einsatz effekte kenne ich noch. Nun aber habe ich schon neuere karten gesehen, die es zu meiner zeit noch nicht gab. Ich rede da von den sogenannten pendel monstern. Was ist Ihre aufgabe, und wann kann ich sie benutzen?


    Frage 2


    lohnt sich yugioh im jahre 2016 noch? Und seht ihr zukunft in yugioh?
    Ich möchte wieder turnier aktiv werden, wenn ich schon anfange. Daher eine weitere frage, werden turniere noch aktiv veranstaltet? Brauche nämlich keine booster kaufen und wieder zu 100% aktiv werden, wenn der yugioh markt sinkt.


    Frage 3


    Ich möchte mir 3 shining displays kaufen, damit ich direkt gute karten zum zocken habe.
    welche booster würdet ihr da empfehlen, und ist meine entscheidung die beste, 3 von den shining displays zu kaufen?



    Für jeden weiteren tipp jeglicher art, von deck bis tauschen bis wertvolle karten bin ich immer offen und sehr dankbar!


    Liebe Grüße
    Olli