Beiträge von Luksgame

    Hallo eTCG User,


    ich wollte mir ein Fellgrand Blue Eyes Deck bauen, The Rise of the true Dragons Structure Deck habe ich schon geholt und ich habe im SHVI Booster Blauägiger Geisterdrache gezogen, deshalb will ich ihn unbedingt einbauen, im Internet habe ich eine sehr gute Deck Liste gefunden, nur habe ich eine Frage, Stein der Uralten und Weister mit den blauen Augen sind zu teuer für mich, kennt ihr für diese Alternativen? Ich würde nämlich gerne als Ersatz Drachenritter der Schöpfung, Paladin von Fellgrant, Wächter von Fellgrant, Meister mit den blauen Augen, Mausoleum des Weisen und Beschützer mit den blauen Augen benutzen, weil ich diese besitze. Was hält ihr davon? Danke für eure Antworten.


    Das ist noch der Link zum Deck, falls das jemand als relevante Info miteinbeziehen will:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo eTCG Forum,


    ich habe jahrelang nicht mehr Yugioh gespielt und will mein Wasserdeck auf den neusten Stand bringen, jetzt ist es nur so, ich habe damals das Structure Deck Fury from the Deep als Grundlage genommen, welches jedoch für 2016er Verhältnisse ziemlich veraltet ist.


    Aber wenn ich mir jetzt ein Mermail/Atlantisch Deck bauen will, würde ich gerne Poseidra und Neo Daedalus weiterhin nutzen können oder wenigstens nicht alle Karten durch neue ersetzen müssen. Hättet ihr eine Deck Liste für mich, die mich bei meinem Vorhaben unterstützen kann. Wenige Wasser Xyz Monster würden mir nämlich im Extra Deck genügen, ich will nicht bei Turnieren mitmachen, aber dennoch mit einem starken Deck gegen meine Kollegen mithalten können. Es wäre gut wenn man genug Karten von mir wie nur möglich noch einsetzen kann. Ich danke euch im Voraus
    PS: Wisst ihr auf welcher Seite ich einen Deck Editor mit den dazugehörigen Bildern finde, damit ich diese zukünftig oder nachträglich als Dateianhang einfügen kann?

    Hallo eTCG Forum,


    ich habe jahrelang nicht mehr Yugioh gespielt und will mein Wasserdeck auf den neusten Stand bringen, jetzt ist es nur so, ich habe damals das Structure Deck Fury from the Deep als Grundlage genommen, welches jedoch für 2016er Verhältnisse ziemlich veraltet ist.


    Aber wenn ich mir jetzt ein Mermail/Atlantisch Deck bauen will, würde ich gerne Poseidra und Neo Daedalus weiterhin nutzen können oder wenigstens nicht alle Karten durch neue ersetzen müssen. Hättet ihr eine Deck Liste für mich, die mich bei meinem Vorhaben unterstützen kann. Wenige Wasser Xyz Monster würden mir nämlich im Extra Deck genügen, ich will nicht bei Turnieren mitmachen, aber dennoch mit einem starken Deck gegen meine Kollegen mithalten können. Ich danke euch im Voraus :daumen::daumen:
    PS: Wisst ihr auf welcher Seite ich einen Deck Editor mit den dazugehörigen Bildern finde, damit ich diese zukünftig oder nachträglich als Dateianhang einfügen kann?

    Nur durch verteidigen kann ich mich halten, ich verliere immer, deswegen bin ich hier, ich bin bereit in Karten zu investieren. Aber was müsste ich ändern oder was für ein Deck würde zu mir passen für Spezialbeschwörung und starke Monster, gibt es eine Art Wasser Deck 2016 und sind Pendelmonster wichtig für Turniere?

    Hallo ich bin neu hier im Chat :wavey:


    Ich habe mir 2005 das Structure Deck Fury from the Deep zugelegt und will es nach jahrelangem pausieren auf den neusten Stand bringen, dafür bräuchte ich eure Hilfe, mein Deck habe ich immer wieder verändert, aber ich brauche einfach neue Karten und bin auch bereit welche zu kaufen, nun genug gesagt, das ist mein Deck:


    41 Karten


    21 Monsterkarten:


    2x Pinguinsoldat
    3x Mutter Grizzly
    Stämmeinfizierender Virus (ich weiß sie ist verboten)
    Amphipischer Bugroth MK-3
    Atlantischer Angriffstrupp
    2x Nixenrüstung Abysslunge
    Seeschlangenkämpfer der Dunkelheit
    Poseidra, der Atlantische Drache
    Bewaffneter Meeresjäger
    Abgrundsoldat
    Mecha-Meeresdrache Plesion
    Siebenfarbiger Fisch
    Schneemannfresser
    Leviadrache-Daedalus
    Meerjungfrau-Ritter
    Dinonebel Ceratops (habe ich nur aus Verzweiflung reingemacht, ich will auf Pendelmonster fürs Erste verzichten)
    Dinonebel Brachion (genau die gleiche Thematik wie oben)



    10 Zauberkarten:


    Wiedergeburt
    Hammerschuss
    Topf der Gier
    Blitzeinschlag
    Reparieren
    Schwerer Sturm
    Mystischer Raum-Taifun
    Kreaturentausch
    2x Ein legendärer Ozean



    10 Fallenkarten:


    2x Schwerkraftbindung
    Tornadowand (baut leider auf Umi auf, tote Hand garantiert)
    Angsteinjagendes Gebrüll
    Faszinierender Kreis
    Belastungsprobe eines Reisenden
    Vergessener Tempel der Tiefe
    Poseidon-Welle
    Obhut des Ozeandrachenherrschers
    Zauberschild Typ 8


    Extra Deck: ist ein Witz, ich brauche sehr gute Wassermonster für Synchro und Xyz


    3x Nummer 17: Leviathan-Drache
    2x Gagagigo der Aufgestiegene
    Nummer 39: Utopia


    So, das Deck hat gegen jetzige Standard Decks keine Chance mehr, mein größtes Problem sind die Beschwören, Spezialbeschwörungen sind fast nicht möglich, die Monster sind Low und oftmals habe ich tote Karten auf meiner Hand, wie eben mehrstufige Monster die nicht beschwören werden können oder alles was auf Umi eingestimmt werden muss und davon abhängig ist.
    Dazu sollen starke gegnerische Monster in Schach gehalten und zerstört werden können, ich brauche auch starke Monster durch Spezialbeschwörungen, Tribut, Xyz und Synchro, gegnerische Zauber- und Fallenkarten sollten auch immer gekontert und zerstört werden.
    Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen und die letzten Tage nach Karten gesucht.


    Folgende habe ich gefunden:


    Cyberhai
    Dracheneis
    Legendärer Fischer und legendärer Fischer 3 (obwohl beide Umi und eine Combo brauchen und dafür ist keine Zeit oder es wird verhindert)
    Aquarium Set
    Aquarium Stage
    Tidal, Drachenherrscher der Wasserfälle
    Blech-Goldfisch
    Bahamut Hai
    Muräne der Gier
    Atlantischer Pikenier (wegen Tiefseetaucher)
    Tiefseetaucher (bringt mir nur mit Stufe 3 Monster etwas, ich habe überwiegend Stufe 4)
    Wassergeist
    Maskenwechsel 2 mit Maskierter Held Acid (meine zwei Favoriten)
    (Wasserkarten mit Kontaktfusion)
    Nummer 101: Lautlose Ehre Ark (und Dark)
    Gishki Monster, falls ihr es mir empfehlen könnt
    Hammer-Hai (braucht Stufe 3 Karten als Ausgleich)
    eine Alternative für Verbundenheit brauche ich noch meines Erachtens nach.
    Fenrir habe ich zwei Karten, ich weiß nicht ob es sich noch lohnt es einzusetzen.


    Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr genervt damit, mich würde eine Antwort von euch wirklich freuen,


    vielen Dank im Voraus!! :schaf: