Beiträge von Crowd

    Als jemand, der selbst in der DDS involviert ist (und dort letztes Mal gejudget hat) würde ich gerne mal nachfragen, was genau dir an der Judgeleistung beim DDS nicht gefallen hat.
    Sprich dich ruhig voll aus, es geht nicht darum, dass ich mich jetzt angegriffen fühle, sondern, dass ich mich über konstruktive Kritik freuen würde, um etwaige Fehler auszubessern.
    Auch, wenn deine Kritik andere Judges der DDS betrifft, kann ich das an die entsprechenden Stellen weiterleiten, damit beim nächsten DDS keine Unzufriedenheit bezüglich der Judges mehr auftritt.
    Danke dir schon einmal im Vorraus (:

    Ich habe es doch erwähnt, in Stuttgart hat der DDS TO (keine Ahnung wie er heißt, kann nur wissen das er irgendetwas mit Raumfahrt studiert hatte und blonde Locken hatte) gecoucht. Spieler hatte gefragt, ob Gungir den Valkyrus umspielten könnte.


    okey , sorry echse, zu spät gelesen

    Hat jemand von euch Tipico?
    und gibt es für morgen gute Tipps,
    Derzeit kann man auf Kolumbien und USA wetten.
    Morgen wahrscheinlich auf Deutschland und Polen Kombi.
    Oder eher Deutschland und Spanien Kombi.

    Hallo,
    ich habe vor mir ein Gewerbe anzumelden für YGO.
    Meine primäre Absicht ist es die exclusive Produkte wie SneakPakete(8 Sneakpack + 8 Promos + 1 Matte) beliefert zu bekommen und weitere Produkte zu günstigeren Kondition erwerben können.
    Sekundär wäre die Steuerrechtliche Perspektive.


    Ich hätte jedoch ein paar fragen.
    1. Wo kann man die exclusieven Produkte bekommen wie z.b. die Erwähnten SneakPakete.


    2. Wo kann man die Displays zum günstigeren Konditionen her zu bekommen.
    Antwort: http://www.helbig-grosshandel.…melartikel-Jungs/Yu-Gi-Oh
    auf helbrig kann man diese Produkte bekommen, gibts noch andere Quellen?


    2.1 Meine Erfahrung: Ich habe schon mal das Produkt "Yugi-Legendary-Decks" bestellt mit eine Umsatzsteuer-ID-NR und Gewerbeschein, welches nicht mir gehörte, sondern ich habe im Auftrag gehandelt.
    Dort wurde mir am Telefon gesagt, dass es billiger wäre wenn ich weniger nehme, da das Produk extrem nachgefragt wurde und das schon vor den Verkausfstart.
    Frage: Ist das nicht extrem Illegal, schließlich ist das kein Newstrading mehr sondern Insider Handel und das wird und muss strafrechtlich verfolgt werden.
    Insiderhanbdel bedeutet, dass es Informationen gibt die die breite Masse nicht weißt, da waren die Yugi-Boxen nur bei 17,90€ und diese sind dann Richtung Release auf 27€ und nun auf 38€ gestiegen (Quelle: https://de.yugiohcardmarket.eu…s+Legendary+Decks+Box+Set)
    Ist das nicht höchst illegal, da die breite masse diese News nicht hat und es somit Insiderhandel ist?
    Beispiele wären : http://www.gesetze-im-internet.de/wphg/__13.html , https://dejure.org/gesetze/WpHG/38.html
    Wie sieht ihr dies? ist es für euch OK und ihr toleriert es oder meint ihr es ist und muss strafbar gemacht werden?

    Wie ist das Verhältnis von Mädchen zu Jungs?
    also bei uns Waren es knapp paar Mädchen mehr, ich habe anderes erwartet, dass wesendlich mehr Mädchen als Jungs da sind, schließlich tut kein Junge freiwillig alleine anmelden.

    Ich habe Inventor und kann mit CAD 3D konstruieren, und habe Kenntnise über die Maschinenbau.
    Ich finde das sich die Maschinenbau stark auf die ZÄ(Zustandsänderungen)/Thermodynamik konzentriert.
    Um Modelflieger zu betreiben , bräuchte man viel IT und ET Kenntnisse.
    Schon absurd wenn es nur die Labor Kenntnis des Metaltechnik übernimmt aber die Theoriekenntnisse des IT.


    Ich habe schon mit einem Quadrokopter ein Restaurant von Obenfotografiert und dafür 2 Gutscheine bekommen. Den Flieger habe ich mir aber Ausgeliehen und ebenso den Tablett mit GoPro.

    Hallo,
    hier wird über die Standard-Tänze wie ChaCha, Foxrott und auch über Discofox, Tango, Latino, Swing.


    Wer von euch kann tanzen oder hat das vor?


    Meine Erfahrung:
    Ich hatte mich für ein Tanzkurs mit Standarttänze angemeldet, dort gab es für 39€ 8 Termine + 1 Tanzball. Bei diesen Termine wird Discofox und ChaCha überwiegend geübt, aber auch Warm-ups und so gemacht.
    Ich persönlich hatte nie zugehört und meine Partnerin versteht auch nichts, so wurde ich häufig kritisiert und ich wusste bei den einfachste Schritte gar nichts und hatte keine Ahnung wo wir gerade sind.
    Beim Tanzball war das genau umgedreht, die anderen haben sich wie ein Haufen Ameisen im Kreis gekrochen und wie Sardellen sich in der Halle gedrückt.
    Am besten ist ChaCha, das sieht absolut bescheuert aus ist aber cool.
    Discofox ist auch ganz ok.


    Mein Fazit:
    Eine Erfahrung auf jeden Fall wert, wenn man es nicht drauf hat, lohnt es sich umso mehr. Du wirst da nicht so angemault wie im Fußball wenn du ein Fehlpass machst oder den gegner den Ball zuspielst.


    Ich habe auch einen Tanz gemacht, bei den liegt der männliche die Arme um die Hüfte und die weibliche Part legt die die Arme über die Schulter (oder eben andersrum :D) , das ganze wird bei gedämmerten Licht gemacht, da laut den Tanzlehrer das intimer sei.
    Wie heißt diese Tanz den? Dabei steht man sehr eng aneinander und macht wenige Bewegungen.

    Ich muss die Judges Loben, die waren super.
    Klar beschweren sich hier die einen oder anderen, aber im Vergleich zu manchen Regional oder Turnierserien(Halle, DDS.. )sind die Judges hier gut.
    Ich habe auf der DM keinen Judge gesehen der gecoacht hat, das sieht man sehr oft.
    Solange die Judges deutsch oder englisch sprechen ist es ok.


    An allen die sich hier beschweren: ich finde das es an euch liegt, dass ihr noch zu wenig Groß-Events Erfahrung habt. So ging es mir früher auch, dass die Judges Fehlentscheidungen machen, da ich die Erfahrung nicht hatte. Es liegt auch im Spieler, dass er den Judge in den Hintern tritt und sagt dass diese auch die gesamte Spielsatuation befragt und nicht nur "Ja Amen" sagt.

    Ich habe noch eine Frage beim Tier 1 Matches.
    Im Timeout des Top 32 YCS KO Runden zum Beispiel.
    Da gibt es kein Draw und keine 5 Züge wie in den Vorrunden mit Tier 2, sondern nur 3 Extra Zügen und KEIN DRAW.


    Was ist wenn es 1:0 für Spieler A steht und im Timeout Spieler B das Game gewinnt und es somit 1:1 steht?
    es dar ja in den KO Tops keine Draws entstehen?