Beiträge von Chimaere

    Aus der Schweiz :)


    Naja ich müsste erstmal ein anständiges Deck erstellen, das einsatzbereit wäre haha
    Gibt's eig. noch viele aktive Spieler (damit meine ich auch ältere, ich fühl mich mit 18 etwas fehl am Platz neben 13 jährigen :'D) ? Denn in meiner Stadt gibt's gerade mal einen Laden, der Yu-gi-oh! Karten verkauft und das Interesse scheint hier auch nicht mehr sonderlich vorhanden zu sein.

    Hallo zusammen :D


    Bin heute beim Aufräumen auf meine kleine Sammlung an Yu-gi-oh Karten gestossen (wie ich diese Serie geliebt habe!) und dachte mir so, ich könnt mich ja wieder ein bisschen damit auseinander setzen. In meinem Freundeskreis befinden sich leider keine Nostalgiker und deswegen *tadaa* - bin ich hier gelandet und suche nach Gleichgesinnten haha :D


    Lg Chimaere


    Achja, ich hatte kein wirkliches Interesse an Yugioh mehr seit 5D's, habe also null Ahnung von diesem XYZ Kram und was auch immer es noch gibt. Lohnt es sich eig. die neueren Staffeln zu schauen?