Beiträge von Hiro Maina

    Ja, Berlin ist echt groß. Wenn der Laden nicht zufällig um die Ecke liegt, dann fährt man locker mal eine Stunde, um irgendwo hinzukommen. Man gewöhnt sich daran ;)

    Danke für die wirklich gute Erklärung. Ist doch scheiße, wenn Leute den Markt manipulieren wollen und die Spieler abzocken. Aber das gibt es überall, in jedem Bereich, obs nun Spiele sind oder der Fernseher-Kauf. Also heißt das nun, dass man - wenn ein neues Deck erscheint - erstmal abwartet, was die neue Liste sagt, bevor man es kauft? Ich meine, so weit bin ich eh noch nicht, aber wäre schon mal gut zu wissen.

    Wahnsinn, ihr habt aber schon eine Menge gewonnen. Vor allem Reisegewinne lese ich viele. Klasse. So eine Reise in ein fernes Land, das wäre ja wunderbar. Ich hoffe, bei mir klappt das auch mal.

    Ich hab mal eine Playstation 2 gewonnen komplett in pink und 2011 beim AnimaniA-Gewinnspiel eine Eden of the East-DVD Box.

    Krass, das ist mal auch ein cooler Gewinn. Gut, in pink ist jetzt doch etwas... außergewöhnlich, aber trotzdem cool!

    Generell gibt es zu dem "Solinger Tageblatt" eine nette Geschichte, meine Familie hat innerhalb von zwei Jahren drei Preise dort abgesahnt (ohne Bestechung!)
    - Meine Schwester hatte bei einem Gewinnspiel über das ganze Jahr verteilt mit einer SMS einen neuen Opel Corsa gewonnen, meine Tante einen Helikopterrundflug und ich eben den Anzug. :verschwoerung:

    Wow, eine richtige Glücksfamilie scheinst du da zu haben. Und das ganze mit einer einzigen SMS? Nehmt ihr generell an vielen Gewinnspielen teil? Denn du hast ja schon wahnsinnig viel abgeräumt.


    @Mr Magician: Ein Tor zum Gewinn oder eine Garantie zu haben – das wäre schön. Dass manche Gewinnspiele etwas kosten, stört mich nicht, es ist ja nicht viel. Ist ja zum Beispiel beim Lotto oder beim Loseziehen auch nicht anders. Ich habe mal einen Lottoschein gelöst und sogar 5,40 Euro gewonnen :D Den Spaß war es auf jeden Fall wert. Machst du generell nur bei kostenlosen Spielen mit?



    @xlmVaas: Sorry, dass du noch nie etwas gewonnen hast. Wie gesagt, ich habe auch noch nicht den großen Fang gemacht. Ich kann dir aber in der kommenden Zeit die Daumen kräftig drücken :klopf:



    Sagt mal, gibt es auch Yugioh-Gewinnspiele, wo man Decks gewinnen kann oder so?

    So ganz verstehe ich das mit der Emergency Ban List und der Adjusted List nicht. Wo ist da der Unterschied? Oder wo wird das erklärt? Habe beim ersten Suchen nicht gleich was dazu gefunden, aber ich werde noch mal genauer schauen. Wenn man jetzt erst neu dazu kommt, ist das ziemlich wirr am Anfang :faq:

    Hey, macht ihr bei Gewinnspielen mit? Bei den meisten TV Sendungen und auf Festivals etc gibts ja mittlwerweile überall Gewinnspiele, bei denen man mitmachen kann. Habt ihr schon mal etwas gewonnen? Ich bisher leider noch nicht (habe jetzt aber so ne neue Seite entdeckt, Winario.de) Irgendwann muss es mich ja auch mal treffen. Habt ihr schon mal was gewonnen? Und wenn ja, was?
    Grüße, HM

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :angel:

    Hey, coole Tipps auf jeden Fall schon. Was würdet ihr als Starter eher nehmen: Rise of the True Dragons oder YUYA ? Bei Yuya sind schon Pendelmonster dabei, ahbe ich gesehen, damit kann man die "neue" Pendelbeschwörung machen. Also rein von der Optik her, tendiere ich zu Yuya, was sagt ihr?
    Danke. HM

    Hallo, danke und Grüße an euch alle.


    Hi


    Besuch doch mal das BB Land in Berlin (Detmolder Str. 15, 10715 Berlin) mit unter der beste Laden in Berlin mit sehr qualifizierten Spielern


    Cool, ich schau mal vorbei, habe gesehen, dass die auch Turniere haben. Ist man da als Komplett-Neuling auch willkomen oder sollte man da doch ein bisschen Können mitbringen?

    Hallo, ich bin Jessi und bin neu nach Berlin gezogen. Ich bin absoluter Neuling unter den Decks :D Ich möchte Yugioh lernen und weiß nicht recht, wo ich anfangen soll. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und mich ein bisschen einleiten.


    In meiner Freizeit spiele ich gerne Games (Angry Birds Epic und ähnliches), schaue Fußball und fahre neuerdings Rennrad (ist in Berlin aber noch etwas schwierig, weil die Straßen nicht so toll dafür sind).


    Ich freue mich auf das Forum und grüße euch alle
    HM