Beiträge von SteveToxsis

    Hallo, ich hab 2 fragen/Probleme ( nicht mit der Forums Seite)


    1. Schwarzer Rosendrache hat den Effekt, alle Monster auf dem Spielfeld zu zerstören.
    Meine Frage: ist er selber auch davon betroffen?


    2. ich fühle mich sehr einsam . :( Bis jetzt kenne ich keine Spieler in der Umgebung.
    Ich bin im Landkreis Rottal-In in Bayern und suche unbedingt Leute für ein paar Duelle.



    Danke schon mal im Voraus . :thumbsup::thx:
    SteveToxsis

    Hallo mein Name ist SteveToxsis und komme aus Bayern.


    Schon im Kindergarten habe ich mit yugioh gespielt, damals war meine Mutter noch dagegen .
    Ich hörte mit dem Spiel ungefähr mit 6-7 Jahren auf( verschenkte alle Karten ), halbes Jahr später fing ich wieder an und hörte mit ca. 14-15 Jahren wieder auf ( da keine Spieler mehr da waren/ in der Umgebung :( ) Jetzt bin ich wieder da, dank einem ehemaligen Freund :thumbsup: .
    Meine Decks:
    Künstlerkumpel
    Finsternis Deck ( eigene Erstellung)
    Infernoid
    Dracheneinheit


    Ich erhoffe mir durch die Registrierung hier, neue Spieler kennen zu lernen, Deck/ Karten tauschen und Duelle in der Umgebung mal wieder bestreiten zu können ☺️

    Künstlerkumpel? Hab ich auch :) ein sehr witziges Deck, was ich auch gerne spiele. Du/Sie haben das Deck jedoch noch mit anderen Karten vermischt, das ist mir neu und Interessiert mich sehr ☺️.


    Meine Fragen:


    Wie ist das Deck so?
    Sind Künstlerkumpel eher in deinem / ihrem Deck eher als Supporter ( wen ich das so sagen darf) gedacht?
    Wie viele Karten sind in dem Deck?