Beiträge von PikaPi

    Das klingt ja gut! Ist bei WoW schon arg, ohne Gilde hat man zu meiner Zeit jedenfalls nichts erreicht.

    Kann ich so bestätigen. Ich war damals ab Patch 1.2 (Gurubashi Arena ) ca. zwei Jahre dabei. Anfangs ohne Gilde versucht aber schnell gemerkt das dass nichts werden konnte. Wie es heute ist kann ich jedoch nicht beurteilen. Zu Echos of Souls hab ich mir schon einiges angesehen das auch echt gut ausgeschaut hat, aber damit fang ich am besten erst gar nicht wieder an :D

    Hey Leute,

    aufgrund des aktuellen Hypes um Pokémon Go habe ich Lust auf Pokémon TCG bekommen.
    Bin allerdings absolut neu und muss mich noch überall reinlesen. Bevor ich das jedoch nur im Stillen mache, habe ich mir gedacht das ich mich ja auch gleich hier anmelden kann. Seid also ein wenig Rücksichtsvoll mit mir. :wall:


    Competitive würde ich zwar nicht generell ausschließen, jedoch muss das natürlich erst mal noch warten ;)

    Liebe Grüße!