Beiträge von YokoSakaki

    1. Sind wir hier in der schule ?


    2. Wennu nix vernünftiges beizutragen hast kommentier auch bitte nicht


    3. Ich spiele ohne extra deck weil ritual ?


    4. Klugscheißern muss hier keiner danke

    Hier mein CyberEngel/Herold Deck


    Bin Neu Im Yugi Spiel Und Dies Soll Mein Erstes Richtiges Deck Werden mit dem ich auch auf laden turnieren spielen möchte


    Bin Für Anregungen Offen :)



    Strategie:


    Herold Der Entgultigkeit aufs feld bringen um den gegner massiev im spielaufbau stören.
    Gleichzeitig versuche ich meine CyberEngel aufs feld zu bringen bevorzugt daikini und benten daikini zwrcks durchschlagsschaden für alle meine ritual Monster unf benten für den effeckt nach zerstorung schaden


    Idaten zum wiederverwerten der Ritual karten


    ..




    MONSTER:


    2x Herold Der Entgultigkeit
    2x CyberEngel Dakini
    3x CyberEngel Idaten
    3x CyberEngel BenTen
    3x Manju Der Zehntausend Hände
    3x Kleiner CyberEngel
    2x Herold Des Orangenen Lichts
    2x Effecktverschleierin
    2x Aufrichtig



    ZAUBER:


    2x Ritual Heiligtum
    1x Raigeki
    2x Landformen
    1x Vorbereitung Der Riten
    3x Vor Vorbereitung Der Riten
    3x MaschienenEngel Ritual
    3x Orakel Des Herolds
    3x Mystischer Raum Taifun



    An die admins: hab versucht meinen alten beitrag zu editieren leider wurde ich dan immer auf die startseite geworfen..... den alten bitte closen danke :)

    wie der titel schon sagt möchte ich mir das cyber engel deck von alexis aufbauen.... da ich aber recht neu bin im yugioh tcg und da noch keine große erfahrung im deckbau habe würde ich gerne die netten leute hier fragen....



    wie würdet ihr das deck aufbauen?


    ich bin für jede hilfe dankbar :D



    ich bedanke mich im vorraus bei allen die mir mit rat und tat helfen werden :D

    Folgende Situation


    Habe Tarotrei auf dem Feld mein Gegner nutzt den Effekt von künstlerkumpel taschenspielmagier wirft ne Karte ab und will meine Tarotrei damit schießen ich habe im Friedhof aber die schwarze Katastrophe die sagt ja ich kann sie Removen und 2 Monster davon mindestens 1 Wahrsager Monster auf dem Feld wählen und verdecken



    Meine Frage dazu ist folgende wird meine Tarotrei trotzdem zerstört oder verhinde ich die Zerstörung damit.



    Danke für die Hilfe im Vorraus :thumbsup:

    danke für deine liebe begrüßung


    so gut ist der drache o,o ? vielleicht kann ich den ja tauschen gegen lunalicht sachen .... bin nähmlich kein großer fan von drachen :D


    ps: für 1 karte nen tausch beitrag aufmachen wird sich woll nicht lohnen denk ich


    lg lisa

    Hallo ihr lieben....


    ich bin die Lisa 24 jahre alt und habe vor ca 3 wochen das yugioh tcg für mich entdeckt


    ich würde mich freuen wen ich hier ein paar leute zum texten finden würde


    ich selber habe mir als startdeck das lunalicht deck ausgesucht und werde mir dieses auch langsamm aufbauen......


    ich habe mir heute auch mein ersten yugioh booster gekauft und die karte Kristallflügel Synchrodrache gezogen wenn mir jemand sagen könnte ob die gut ist oder nicht währe ich sehr verbunden......



    lg


    Lisa