Beiträge von shionzummy

    Ich dachte da an Decks mit einer vergleichsweise unkonventioneller Strategie. Wie z.B. ein Ojama Deck oder vllt ein Toon Deck. Die Karten müsste ich mir größten Teils neu beschaffen, da ich keinen großes Kartenpool habe.

    Hallo zusammen,


    ich würde mir gerne ein "Fun-deck" bauen mit lustigen Monsterkarten. Das Deck wäre nicht unbedingt für Turniere gedacht, sondern zum Duellieren gegen Freunde. Leider habe ich nicht so den überblick, über die möglichkeiten die man hat. Hat jemand ne Idee, was für ein Fun-deck man sich bauen könnte??? Es sollte, aber schon zumindest etwas mit anderen Decks konkurrieren können.

    Hallo zusammen,


    finde mein altes Magier Deck zu langsam, deswegen habe ich einige Karten aussortier.
    Ich suche noch paar gute Monster für mein Extra-deck, hätte da jemand eine Idee?
    Hab das Deck schon ein paar mal getestet und bis jetzt lief es eigentlich recht gut.
    Würde mich trotzdem, über weiter Anregungen ,oder Meinungen freuen.




    Extradeck:
    3x Ebon High Magician
    3x Schwarzer Illusionsmagier
    1x CXyz Simon der Große Moralische Führer
    1x Nummer 11: Großes Auge
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Beelze von den Diabolischen Drachen
    1x Gedakenherrcher Erzunterweltler
    1x Erleuchtungspaladin
    1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor


    Miandeck:


    2x Schokoladen-Magier-Mädchen
    3x Dunkler Magier
    2x Paladiumorakel Mahad
    1x Dunkler Magier des Chaos
    3x Magier der Dunklen Illusionen
    3x Magician's Rod
    1x Robe des Magiers
    1x Abstimm-Magier


    Zauberkarten:
    2x Illusion Magic
    3x Dark Magical Circle
    1x Raigeki
    2x Dunkler Magischer Schleier
    1x Angriff mit Dunkler Magie
    1x Törichtes Begräbnis
    1x Topf der Gegensätzlichkeit
    1x Geheimes Dorf der Hexer


    Fallenkarten:
    1x Ernste Warnung
    3x Magician Navigation
    1x Spiegelkraft
    1x Dunkle Ereunerung
    1x Magischer Zylinder
    1x Verteidigung des Magiers
    1x Kontertor
    3x Ewige Seele

    Also könnte ich z.B. Poseidra, der atlantische Drache, auch während der Standby Phase beschwören, weil bei der Karte ein Doppelpunkt vorhanden ist?

    Hallo zusammen,


    ich hatte heute folgende Situation:


    Beelze von der diabolischen Drachen und 2 x Dunkler Magier auf meiner Spielfeldseite.


    Mein Gegner hatte dann Beelze und 1x Dunkler Magier, wärend meiner Main Phase 1 als Tribut angeboten, und dann Lava Golem spezialbeschwört.


    Ich hätte dazu mal paar Fragen:


    1. Kann er Beelze überhaupt opfern, da er ja eigentlich nicht druch Effekt zerstört werden kann?? ( oder ist als Tribut anbieten was anderes? )


    2. Darf er den Effekt von Lava Golem auch wärend meiner Main Phase auslösen? ( also darf er den Golem beschören? )


    3. Und könnte man mit hilfe seines Extra Decks irgendwie darauf reagieren, um die beschörung zu verhindern?

    Ich verstehe nur noch nicht so ganz was es mit der Karte "Tür des Magischen Vertrags" auf sich hat, klar man kann halt den Dunklen Magier auf die Hand holen, aber dann muss man den Gegner eine Zauberkarte geben, die er natürlich nicht gebrauchen kann. Gibt es da nicht noch bessere Karten um sich den Magier zu besorgen, oder gibt es zu der Karte vielleicht eine gute Kombination die ich übersehe?

    Hallo zusammen,


    ich hätte mal 2 Fragen:


    1. Wie schafft man es eigentlich, dass Norito der Moralische Führer XYZ -Material von CXyz Simon der Große Moralische Führer wird ?
    Für die Beschwörung kann man den ja nicht benutzen da er nur 6 Sterne hat.


    2. Wird der Schwarze Rosendrache durch den Effekt nach der Synchronbeschwörung mit zerstört??


    Habe das Deck jetzt schon paar mal getestet, und bis jetzt nur erfolgreich :thumbup:

    Ich hätte mal eine Frage zum Abstimm-Magier. Welche Funktion hat diese Karte? Ich kenn mich mit den Pendelkarten nicht so aus, aber in der Kartenliste gibt es ja keine Pendelmonster.

    Achso :klar?: Ja wäre natürlich auch eine Idee, aber ich liebe es Booster zu öffnen. :D Die restlichen Karten werde ich auch direkt kaufen. :daumen:

    hol dir doch lieber firek die DM Karten die dir noch fehlen, dann kriegst du gleich alles, was du brauchst, anstatt ein dutzend Random Karten, von denen du nur einen kleinen Bruchteil brauchst. Es ist wahrscheinlich sogar günstigerl

    Was ist den Firek? Habs grad gegoogelt, aber nichts gefunden.

    Stimmt :D Habs getestet..war echt nicht so besonders. Ich glaub dann kauf ich mir lieber noch ein 2tes Display, um dein vorgeschlagenes Deck halbwegs nachzubauen.

    So habe mein Deck nun mal überarbeitet.


    19 Monster


    1x Schwarzer Hochmagier
    2x Dunkler Magier des Chaos
    3x Dunkler Magier
    1x Chaos Hexer
    2x Erfahrener dunkler Magier
    2x Rachsüchtiger alter Magier
    2x Magier des Glaubens
    1x Nachäffer
    1x Magisches Etwas
    2x Robe des Magiers
    1x Magier der Dunklen Illusion
    1x Stab des Magiers


    16 Zauberkarten


    2x Lichtschwärter
    3x Raum- Taifun
    1x Blitzeinschlag
    1x Wellenbewegungsdiffusion
    2x Erweiterte Dunkle Magie
    1x Dunkler Magischer Kreis
    1x Angriff mit Dunkler Magie
    1x Kraft der Magie
    2x Magische Dimension
    1x Monster- Reinkarnation
    1x Zauberorbation


    6 Fallenkarten


    1x Magischer Zylinder
    1x Göttlicher Zorn
    1x Strahlende Spiegelkraft
    1x Ruf der Gejagten
    2x Dunkle Erneuerung



    Was haltet ihr von den Deck und gibt es Karten die noch auf jedenfall rein, oder raus müssen?
    Ich habe jetzt nur die Karten hinzugefügt die ich aus den Display gezogen habe.

    Hallo zusammen,


    heute ist bei mit das neue Display angekommen.


    Ich glaub es sind paar seltene Karten dabei, welche mein Deck verbessern können.


    1x Schwazer Hochmagier
    1x Dunkler Magischer Kreis
    1x Magier der Dunklen Illusion
    2 x Stab des Magiers
    2x Magisches Etwas


    und noch paar Karten die aber, nicht selten sind.


    Habe auch Kosmoszyklon, aber glaube die Karte würde nicht rein passen.

    Geheimes Dorf der Hexer ist Killer ;)



    Adliger des Auslöschung raus,Stolpern raus, Zauberabsorbation raus, Maske der Verfluchten raus, Pikeru RAUS!Auszubildende ZAuberin raus,Bibliothek raus, Kybernetischer Magier raus,Schnellfeuer Magier raus, Nachäffer raus,Thaumturgist raus.

    Trance, magischer Schwertkämpfer rein,Antike Regeln rein,Verbundenheit rei, Gagaga-Schild!!! rein,Kreis der Magier rein, Erfahrener Dunkler Magier rein, Vielleicht finsterer Ausrottungshexenmeister rein,Dunkles Magier Mädchen rein, Stein des gelehrten rein, Engagement durch Licht und Finsterni rein,(Dunkler magischer Vorhang),Tausend Messer rein,Zauberer der dunklen Magie...




    Also gibt ne Menge Karten, du hast echt ne große Auswahl

    Hab mein Deck schon etwas überarbeitet. Habe mir auch ein Display von Dark Illusion vorbestellt. Hoffentlich werde ich da auch paar brauchbare Karten finden, die mein Deck verstärken.