Hi ich bin es wieder hatte gehört das Wiedergeburt von der Banned-List erlöst wurde.
Ich hab mein Deck ein kleines Bisschen ehm... Vernachlässigt aber... Hier geb ich meine Liste.
Brauch nämlich Hilfe und das so schnell wie möglich bitte...
3x Blue-Eyes W. Dragon
2x Blue-Eyes Alternate Dragon
2x Weiser mit den Blauen Augen
2x Maid mit den Blauen Augen (wegen schnelle Blue-Eyes Beschwörung mit dem Weisen)
3x Der Weiße Stein der Uralten (Genial für Spezialbeschwörungen innerhalb der End-Phasen)
1x Der Weiße Stein der Legende (Für nen Blue-Eyes auf die hand)
1x Meister mit den Blauen Augen (Für Notfälle falls mir keine andere Wahl bleibt)
1x Geisteroger und Schneehase (schöner Hand-Trap)
3x Drachengeist des Weißen (Praktisch um Gegnerische Zauber/Fallen zu Banishen)
1x Blue-Eyes Chaos-MAXX-Drachen (Find den zwar Stark hab aber sonst so nix)
Nun zu den Zauberkarten...
3x Inzahlungnahme (Perfekt als Draw-Engine)
2x Karten des Einklangs (Super Combo mit Stein der Uralten und zusätlich ein Draw-Engine)
1x Monster Reborn (endlich etwas für meine Taktik
)
3x Rückkehr der Drachenherren (Ideal um meine Blue-Eyes zurück zu holen und dann auch noch zu Schützen)
2x Ruf des Silbernen (Perfekte Schnellzauberkarte für eins meiner Blue-Eyes)
1x Chaosform (für den Chaos maxx ist halt nur platzhalter)
1x Vor-Vorbereitung der Riten (Seltsam aber...als Platzhalter geht´s)
2x Mystischer Raum-Taifun (Bekam den Zwillings-Twister nicht daher nur Platzhalter dafür)
3x Melodie des Erwachenden Drachen (Schnell mal 2 Starke Drachen searchen und ab auf die hand)
1x Seelenlast (Schade das man keine Battle-Phase danach machen kann aber sonst Topp)
So und zu Letzt die Fallen XD ...
1x Krug der Trägheit (Ersatz für Topf der Trägheit)
1x Bebende Spiegelkraft (Lustig Monster meines Gegners Schlafen zu legen XD)
SO DAS WAREN 40 KARTEN IN MEINEM DECK ...
NUN ZU MEINEN EXTRADECK KARTEN ...
2x Blue-Eyes Zwillingsausbruch-Drache (Den mag ich besonders also wird der auch nicht rausfliegen)
2x Blue-Eyes Geisterdrache (schöne Effekte ABER ohne Mondlicht-Rosendrache nützt mir Kristall nix)
3x Himmelblauäugiger Silberner Drache (Des Schutzes wegen und den Effekt in der Standby-Phase)
2x Donner-End-Drache (Notlösung)
1x Neo-Galaxyaugen-Phototnendrache (Hatte nix anderes)
1x Galaxieaugen-Körperpanzer-Photonendrache (Guter Effekt aber nur eins pro Runde XD)
1x Dekodier-Sprecher (Lerne noch mit Link zu Spielen ^^)
1x Proxydrache
1x Link-Spinne
1x Honeybot
FERTIG SO HOFFE ES KANN MIR JEMAND HELFEN ABER HAB EINE KLEINE ANMERKUNG TOPF IRGENDWAS TU ICH NIMMER REIN ICH MUSS UM 2 KARTEN ZIEHEN ZU KÖNNEN 10 KARTEN VON MEINEM DECK VERDECKT VERBANNEN!!! EH TOPF DER BEGIERDEN WAR DAS UND DIESE KOMMT NICHT MEHR IN MEIN DECK... Daher brauch ich wirklich HILFEEE was ich machen kann und mein budget ist stark begrenzt ich würd ja gerne noch nen weisen rein tun sowie einen alternativen und zwillings-twister aber A) finde keine B) wenn ich was finde ist es zu teuer und im Lokal und WM´s macht es mit dem Deck zwar auch Fun und ich komm soweit mit ABER verbesserung schadet nie...
Daher Helft mir noch ein Letztes Mal wenn es geht so gut wie es geht ohne negative Effekte mag gerne ein Deck mit Blue-Eyes Kreieren das sowohl Spielschnell und Stark ist und es Leichter wird meine Blue-Eyes Lieblinge aufs Feld zu Bombadieren...
Danke im Voraus 
LG: Nyra
PS: Ich weiß das ich Hier falsch bin aber bin in einer Not Situation daher gings jetzt nicht anders ich bin übringens nach dieser nachricht 2 Wochen weg wegen Urlaub daher brauch ich diese Hilfe wäre Cool wenn ich zurück komm und ich Hilfe bekommen hab, danke nochmal und Sorry wegen dem Falschen Tread und meiner Hektischen Schreibweise habs nunmal Eilig Sorry nochmal
.