Beiträge von Nyra29

    Hallo also an Salamangreat Deck build mangelts mir nicht ich habe von jedem Salamangreat je 3x Inklusive die Linkkarten sowie XYZ bis Synchro und es wäre schon möglich einen sehr guten build daraus zu machen aber da Salamangreat ein Archetyp Deck ist und viel Support besitzt bin ich komplett ratlos was genau jetzt für Meta tcg das beste ist (wie erwähnt viel Support-_-) daher wäre dort ein guter Start da etwas daraus zu machen und dazu eine decklist wäre nice, meinst du es wäre möglich wenn du mir da etwas unter die Arme greifen könntest? ^.^


    So ich habe eine Zeit lang nachgesehen und kann versichern das ich für ein sehr gutes Salamangreat Deck inklusive Supports bauen kann ich besitze von jeden Salamangreat Karte je 3 Stück von Salamangreat Foxy bis hin zu Salamangreat Wunderhengst (leider verboten) dazu die Spell cards und Traps sowie von jeder handtrap je 3x heißt von Vailer bis hin zur Geistermädchen und Spuckschloss (8 verschiedene je Handtrap a 3x)


    Supports sind Z.b Instantfusion, Sternänderer u.s.w also Dinge für fusion, synchro, xyz,link


    Wäre also sehr gut machbar bräuchte leider eine Liste für ein TCG Deck und würde mich sehr sehr freuen wenn jemand mir da was unter die Arme greifen könnte.

    Hallo zusammen hier mal meine Deck Listen wo ich dringend Hilfe brauche welche besser sind.


    Blue Eye Neo Spawning:


    3x Blue Eyes W.Dragon
    3x Blue Eyes Alternate Dragon
    3x Weiser mit blauen Augen
    3x Stein Der Uralten
    3x Rote Blüten aus dem Unterholz
    2x Blauäugiger Massivdrache
    2x Drachengeist des Weißen


    Spell:


    3x Rückkehr der Drachenherren
    2x Topf der Trägheit
    2x Super-Polymerisation
    3x Inzahlungnahme
    1x Ruf des Silbernen


    Das war es im Groben jetzt das Extra Deck:


    3x Blauäugiger Zwillingsausbruchsdrache
    3x Blauäugiger Alternativer Ultimativer Weißer Drache
    2x Azurblauäugiger Silberner Drache
    2x Galaxie Augen Chipher Drache
    1x Nr: (38) Hoffnungsvorbote Drachen Titanen Galaxie


    Das wäre mein angefangenes blau Augen deck.


    Beim 2ten Deck wollte ich eigentlich Hilfe zum Aufbau haben nämlich ein Zombie Deck das auf Controll und Burn geht sollte also passen da ich mittlerweile schon eine Menge Karten beisammen habe nur noch leider keine Idee wie ich das am Effektivsten mache.( Zombie Karten zum Abwinken und sogar besitze ich auch Shadoll und Salamangreat Karten bitte Helfen)

    Hallo zusammen.


    Also sollen die traps ins side deck somit wären es 2 oder 3 im side.


    Was soll ich noch ins side packen damit das mit dem Main in der 2ten runde besser geht als im 1ten?


    Alexander möchte das sein Lieblings deck Cyber deck im Turnier gut mithalten kann daher kümmere ich mich zurzeit darum da er noch im Krankenhaus ist aber es besteht einen baldigen freigang und dieses möchte er im Turnier ausleben.


    Liebe grüße: Nyra und Alexander

    Hallo zusammen.


    Also es geht sich jetzt um das side deck soweit ich das erkennen kann?


    Oder soll spehre Mode sowie hey trunade ins Main?


    Ra-Spehre ist ein Monster das spezial beschworen werden kann wenn man Monster des Gegners opfert der nachdem man im end turn auf sein Feld zurück bekommt diese Karte besitze ich sowie den Phönix Mode und ra normal Mode.


    Und soweit ich verstanden habe sollen doch ein paar traps rein.


    Liebe grüße:Nyra und Alexander

    Ok wir haben uns das durch gelesen und fanden das dieses Deck also unsrer Meinung nach konstant genug ist um auch etwas größere Turniere packen zu können.


    Wie können wir fallen jester fragen wie wir das side deck am besten bauen?


    Wäre super wenn du ihn von der Idee etwas vor sagst den ich weiß gerade nicht wie ich das ihm zeigen kann um das side deck richtig anzupassen.


    Wir danken dir dafür und wir haben die Karten soweit fertig bis auf die neuen.


    Liebe grüße : Nyra und Alexander

    Hallo alle zusammen :)


    Also diese Cyber Liste ist echt super und auf otk und Turnier hört sich echt genial an :).


    Alexander ist von der Liste echt begeistert und freut sich das mit seinen Lieblings deck etwas so starkes werden kann daher auch ein liebes Dankeschön von Alexander.


    Bevor ich es vergesse ist diese Liste schon für Turnier und auf otk?


    Wenn ja kann er sich das so komplett nachbauen, und ggf schon nutzen sobald er die noch erscheinenden Karten auch geholt hat.


    Soweit ich auch weiß ist das er gerne damit zum Turnier möchte und sich extra dafür einen freigang beantragen will und mit mir als Begleitperson dabei haben möchte.


    Liebe grüße von Alexander und meiner Wenigkeit Nyra

    Hallo ich wollte gerne mal ein Deck vorstellen das im September wieder ein kleines Support bekommt nämlich die Cyber Drachen!


    Dieses Deck Analysen Thema inklusive der noch Erscheinenden Booster-Serie Cybernetic Horizon das am August-September Erscheinen soll oder wird wollte ich auf geheiß meines besten Freundes Alexander durchführen lassen.


    Ich hoffe nur das ich damit niemanden Probleme mache,ich tue dies nur auf Wunsch meines Freundes Alexander der leider immer noch im Krankenhaus ist.


    Also um es Genauer zu Umschreiben allein des Grundes wegen,Lohnt sich es ein Cyber-Drachen Deck auch pure zu Spielen?


    Hier ist als kleines Beispiel eine Deckliste meines Freundes als Vergleich:


    3x Cyber-Drache
    3x Cyber-Drache 2
    3x Cyber-Drachenmark
    3x Gepanzerter Cybern
    2x Cyber-Drache 3 (Eventuell 3x)
    2x Cyber-Drache 4 (erscheint noch daher ist dort noch 2x Geisteroger drin)
    2x Cyber-Drache Herz (erscheint noch bislang ist 2x Proto-Cyber-Drache drin)
    2x Cybertal


    Zauber:


    3x Cyber Reparaturwerkstatt
    2x Evolutionsausbruch
    2x Licht der Erlösung
    2x Superpolymerisation
    2x Begrenzer Entferner
    (später wenn es auch dabei ist Cyber-Drehsystem)


    Fallen:


    3x Cyber-Netzwerk
    3x Kybernetisch verborgende Technologie
    2x Cyberschatten Gardna
    1x Krug der Trägheit (wird gewechselt)


    Extra:


    3x Cyber Drache Unendlichkeit
    2x Cyber Drache Nova
    2x Cyber End-Drache
    2x Cyber Zwillingsdrache
    (Später 3x Cyber Drache Sieger zurzeit ist 3x Chimeratech-Festungsdrache)
    2x Chimeratech-Überdrache
    2x Chimeratech-Amoklaufdrache


    So das waren Alexanders Cyber-Drachen Deck Typifizierung auf Fun da er im Krankenhaus ist hoffe es geht so wie Alexander es sich gebaut hatte und durch meine Übernahme mit Cybernetics Horizon verbessert, zumindestens was ich davon weiß.


    würde mich besonders Alexander darüber freuen ob es so gut ist es hier zu Posten oder nicht da es ja sein Wunsch ist/war.


    Ich und Alexander sind auf baldige/Eventuelle Antworten zu dem Thema gespannt.


    Liebevolle Grüße : Nyra + Alexander :)

    Hi ich bin es wieder hatte gehört das Wiedergeburt von der Banned-List erlöst wurde.


    Ich hab mein Deck ein kleines Bisschen ehm... Vernachlässigt aber... Hier geb ich meine Liste.


    Brauch nämlich Hilfe und das so schnell wie möglich bitte...


    3x Blue-Eyes W. Dragon


    2x Blue-Eyes Alternate Dragon


    2x Weiser mit den Blauen Augen


    2x Maid mit den Blauen Augen (wegen schnelle Blue-Eyes Beschwörung mit dem Weisen)


    3x Der Weiße Stein der Uralten (Genial für Spezialbeschwörungen innerhalb der End-Phasen)


    1x Der Weiße Stein der Legende (Für nen Blue-Eyes auf die hand)


    1x Meister mit den Blauen Augen (Für Notfälle falls mir keine andere Wahl bleibt)


    1x Geisteroger und Schneehase (schöner Hand-Trap)


    3x Drachengeist des Weißen (Praktisch um Gegnerische Zauber/Fallen zu Banishen)


    1x Blue-Eyes Chaos-MAXX-Drachen (Find den zwar Stark hab aber sonst so nix)


    Nun zu den Zauberkarten...


    3x Inzahlungnahme (Perfekt als Draw-Engine)


    2x Karten des Einklangs (Super Combo mit Stein der Uralten und zusätlich ein Draw-Engine)


    1x Monster Reborn (endlich etwas für meine Taktik :) )


    3x Rückkehr der Drachenherren (Ideal um meine Blue-Eyes zurück zu holen und dann auch noch zu Schützen)


    2x Ruf des Silbernen (Perfekte Schnellzauberkarte für eins meiner Blue-Eyes)


    1x Chaosform (für den Chaos maxx ist halt nur platzhalter)


    1x Vor-Vorbereitung der Riten (Seltsam aber...als Platzhalter geht´s)


    2x Mystischer Raum-Taifun (Bekam den Zwillings-Twister nicht daher nur Platzhalter dafür)


    3x Melodie des Erwachenden Drachen (Schnell mal 2 Starke Drachen searchen und ab auf die hand)


    1x Seelenlast (Schade das man keine Battle-Phase danach machen kann aber sonst Topp)


    So und zu Letzt die Fallen XD ...


    1x Krug der Trägheit (Ersatz für Topf der Trägheit)


    1x Bebende Spiegelkraft (Lustig Monster meines Gegners Schlafen zu legen XD)


    SO DAS WAREN 40 KARTEN IN MEINEM DECK ...


    NUN ZU MEINEN EXTRADECK KARTEN ...


    2x Blue-Eyes Zwillingsausbruch-Drache (Den mag ich besonders also wird der auch nicht rausfliegen)


    2x Blue-Eyes Geisterdrache (schöne Effekte ABER ohne Mondlicht-Rosendrache nützt mir Kristall nix)


    3x Himmelblauäugiger Silberner Drache (Des Schutzes wegen und den Effekt in der Standby-Phase)


    2x Donner-End-Drache (Notlösung)


    1x Neo-Galaxyaugen-Phototnendrache (Hatte nix anderes)


    1x Galaxieaugen-Körperpanzer-Photonendrache (Guter Effekt aber nur eins pro Runde XD)


    1x Dekodier-Sprecher (Lerne noch mit Link zu Spielen ^^)


    1x Proxydrache


    1x Link-Spinne


    1x Honeybot


    FERTIG SO HOFFE ES KANN MIR JEMAND HELFEN ABER HAB EINE KLEINE ANMERKUNG TOPF IRGENDWAS TU ICH NIMMER REIN ICH MUSS UM 2 KARTEN ZIEHEN ZU KÖNNEN 10 KARTEN VON MEINEM DECK VERDECKT VERBANNEN!!! EH TOPF DER BEGIERDEN WAR DAS UND DIESE KOMMT NICHT MEHR IN MEIN DECK... Daher brauch ich wirklich HILFEEE was ich machen kann und mein budget ist stark begrenzt ich würd ja gerne noch nen weisen rein tun sowie einen alternativen und zwillings-twister aber A) finde keine B) wenn ich was finde ist es zu teuer und im Lokal und WM´s macht es mit dem Deck zwar auch Fun und ich komm soweit mit ABER verbesserung schadet nie...



    Daher Helft mir noch ein Letztes Mal wenn es geht so gut wie es geht ohne negative Effekte mag gerne ein Deck mit Blue-Eyes Kreieren das sowohl Spielschnell und Stark ist und es Leichter wird meine Blue-Eyes Lieblinge aufs Feld zu Bombadieren...


    Danke im Voraus :)


    LG: Nyra


    PS: Ich weiß das ich Hier falsch bin aber bin in einer Not Situation daher gings jetzt nicht anders ich bin übringens nach dieser nachricht 2 Wochen weg wegen Urlaub daher brauch ich diese Hilfe wäre Cool wenn ich zurück komm und ich Hilfe bekommen hab, danke nochmal und Sorry wegen dem Falschen Tread und meiner Hektischen Schreibweise habs nunmal Eilig Sorry nochmal :) .

    Ok Dankeschön Crow94 dann tu ich den Drachen in meiner Sammlung für nicht nutzbare Karten rein.


    Schade das er für nichts zu gebrauchen ist da er so schön stark ist -_- .


    Und sorry das ich wieder im falschen tread War.


    Aber eines vorweg ich habe mein Blue-Eyes Deck komplett fertig geschuhstert aber ich gebe die Hoffnung auf das dieses Deck mal Meta fähig ist/wird.


    LG: Nyra

    Hi ich hatte mich lange nicht mehr hier blicken lassen aber ich habe etwas von meinem guten freund bekommen eine XYZ-Monster Karte sein Name ist Legendärer Drache des Weißen aber... an ihm stehen folgende dinge 1. Replikat (keine Ahnung warum) 2. Diese Karte darf in Duellen nicht verwendet werden (weswegen dann in meinem Besitz) 3. wenn du mit dieser Karte deinem Gegner auf 0 LP bringst gewinnst du das Match (hmmm match ok aber mein Gegner ist doch eh auf 0 LP wenn ich ihn Angreife)


    Daher würd ich wissen wollen wozu diese Karte überhaupt gibt wenn punkt 2. was anderes behauptet


    Und ich würd auch gerne mehr über meine Karte erfahren warum da auch 1. Auflage/Replikat draufsteht dabei ist diese Karte Original hab sogar mit Schwarzlicht durchleuchtet alles deutet auf Original hin also hoffe ich hier was darüber zu Erfahren.


    LG: Nyra


    Also diese Decks hören sich ALLE super an.


    Daher kurze Frage...


    Ist es möglich mir die Deck Listen von Infernoid und Burning Abyss sowie Chain-Burn zu schicken?


    und habe eben zu deinem Link auch nen Video in Youtube gefunden...


    Daher auch eine Frage...


    Hat dieser Link

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    es auch gut erklärt weil habe ihm zugehört während ich das gelesen hatte?

    ok...also ich zitiere neu


    1. ich suche ein deck das mit dem meta mithalten kann beziehungsweise hinein passt


    2. Das Deck sollte trotz Banned Lists mithalten und mit wachsen können...Also gut umstruckturierbar sein.


    3. Ich möchte nicht immer beziehungsweise ewig an meine Blue-Eye gebunden sein.


    4. Daher die Frage da ich echt genug Karten Zuhause habe kann ich fast JEDES Deck nachbauen/Bauen
    die ins Schema passen.


    5. Der Link Voltii Funktioniert und lese diese auch gut durch daher ein großes Dankeschön dafür :)


    6. Was würdet ihr mir Empfehlen ich spiele nämlich sehr gerne in WM und RM sowie NM daher sollte es sich anpassen können.


    Hoffe das dieses Zitat besser rüber kommt da ich langsam der Verzweifelung nahe bin es ist echt nicht leicht soviele Karten zu haben und seit fast 20 Jahren das ein und das selbe Deck zu spielen.


    Danke sehr im Voraus :)


    LG:Nyra

    ok voltii aber was genau bewirken überhaupt diese link monster ich habe ein paar davon aber weiß patu nichts damit anzufangen und mich würde es auch interessieren wo ich eine raigeki herbekomme egal ob common oder rare oder wie auch immer gerne genannt und ich würde auch gerne wissen welches meta am meisten von der banned getroffen wurde ich sehe die liste zwar kann aber die kleinen bustaben nicht vergrößern und einen drucker habe ich leider auch nicht ich kann seltsamerweise dies nicht als pdf runterladen und ganz wichtig ist es mir was zurzeit auf platz 1 in der meta diesen jahres trotz banned list ist ich habe eh soviele karten mittlerweile das ich fast alle zusammen bauen könnte vieleicht kann mir auch wenn das hier ein banned tread ist mich mal in die konservation aufnehmen da ich mich immer und immer wieder in den ganzen treads und themen verklicke ich bin nämlich neben dem blue eye deck noch was anderes am suchen das man auch leicht ändern kann und mit wächst was die banned lists betrifft wäre also echt super wenn mir mal endlich einer helfen könnte ich will nicht mehr oder besser gesagt noch länger bei blue eye kleben bleiben wie gesagt ich suche etwas was mit wächst trotz banned list und denoch mit der meta mithalten geschweige hinein passt.


    Danke sehr in Voraus :)


    LG:Nyra

    hallo alle miteinander auch ich habe die aktuelle liste gesehen und mir viel wieder auf das raigeki immer noch erlaubt ist und wiedergeburt nicht obwohl raigeki schon fast 6-7 jahre gebannt worden war und seit letztes jahr 2016 wieder frei wurde und limitiert wurde aber komischerweise wiedergeburt nicht warum überhaubt 1,raigeki zerstört jedes monster deines gegners auf´m feld ohne etwas dafür zu tun 2,egal ob das monster aufgedeckt ist oder nicht wird denoch nicht von raigeki verschohnt 3,wiedergeburt kann nur 1 monster zurückholen aus´m friedhof gut auch aus´m gegnerischen aber egal ich wäre dafür gewesen wenn neben raigeki auch wiedergeburt zusammen limitiert gewesen wären und nicht nur raigeki alleine und vorallen ist raigeki zu bekommen also so ist es mein gefühl wie 6 richtige im lotto vieleicht verurteile ich das ja zu vorschnell weil ich kein plan habe wo ich diese zauberkarte her bekomme aber fair wäre es trotzdem gewesen.


    LG:Nyra

    ich finde es echt verwirrend wo man überhaupt hin soll wenn es wirklich dringend ist ich verklicke mich jedes mal es wäre echt schön wenn es etwas übersichtlicher wäre dann würde selbst ich mich nicht hier mich verlaufen XD nix für ungut aber das passiert mir wirklich etwas zu oft daher nochmal es ist wahnsinnig wichtig er hat nämlich bald geburtstag und ich will ihm überraschen mit dem deck was er sich schon ewig wünscht und nochmal nicht böse gemeint nur ich verlaufe mich immer und immer wieder hier in den ganzen treads und supports und co


    und wenn ich schonmal hier bin ich spiele auch yu gi oh duel links nur ich komme da nimmer rein daher auch meine frage kann ich es eventuell auch auf mein laptop zocken wenn ja sagt mir wie


    danke im voraus :)


    LG:Nyra

    Hallo ich habe eine dringende bitte ein freund von mir möchte ein dark magician deck bauen das sich auch nur wirklich um die hauptkarte dreht diese aber auch für turniere eignet und es sollen auch extra karten rein sowie soll es nur aus magiern bestehen ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir tipps geben könntet die ich aufschreiben kann um ihm das zu zeigen was er bauen kann oder was sinnvoller ist


    danke sehr im voraus


    LG:Nyra :)