Beiträge von Chuppin

    also so wie ich das jetzt verstanden habe wird die atk Anpassung durch spiegelrüstung nicht zur grundatk...und wenn ich diese grundatk und def dann tausche und mein Monster mehr grund def als atk hat erhöht sich demen5sprechend meine atk richtig?

    ich hab da mal ne Frage...


    Ich habe ein Monster mit mehr def als atk im Angriffsmodus megaroidstadt auf dem Feld und mein Monster wird angegriffen...ich aktiviere spiegelrüstung auf diesen angriff....jetzt werden die atk zu dem des angreifenden monsters....jetzt aktiviere ich noch den effekt von megaroidstadt. .und vertausche die grundatk und def...jetzt...meine Frage...bekommt mein monster dann eine weitere atk Erhöhung oder wie sieht das aus....denn spiegelrüstung sagt aus dss die atk zu den atk des angreifenden Monsters wird

    Hallo zusammen,
    Ich hab da mal ne Frage ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle


    Ich habe die Fallenkarte Rache per Fernzünder liegen und spiele dann ohne ein weiteres Nordisch Monster zu kontrollieren meinen Nordischen Champion Tyr...dessen Effekt ja besagt zerstöre ihn wenn du kein offenes Nordisch Monster kontrollierst. ...


    1. Funltioniert Rache per Fernzünder bei dem Effekt...


    2. Was pasdiert dann mit dem Nordischen Champion....bleibt der liegen??? Zumindest für den rest des Zuges??? Oder wie läuft das mit dem :klatsch::klatsch:

    Folgendes...


    Wir haben ein 3er Duell gemacht ... ich mit meinem Roid Deck und meine Kollegen mit dem Drachen und nem Kriegerdeck...


    jetzt hab ich es geschafft mit meinem Truckroid den Busterblader zu killen und dieser wird durch den Effekt von Truckroid dann ausgerüstet...
    jetzt ist das ja so ..das der Truckroid die Atk vom Besiegten und ausgerüstetem Monster oben drauf bekommt ( im Effekt vom Truckroid steht nicht Grund atk) geht der Effekt von Busterblader auch wenn er ausgerüstet ist (Zauber und Fallenkartenfeld) ?? sprich pro Drache aufm Feld oder Friedhof 500 atk ?? die er oben draufbekommt und somit dann auch mein Truckroid oder gehen die Effekte von Nichtausrüstungsmosntern die aber ausgerüstet sind dann nicht ?? hab darauf irgendwie keine Antwort gefunden bisher

    könnte jmd das regelheft als pdf reinstellen oder so ..ich kann das mit dem link oben nicht öffnen
    da kommt immer nur die Sponsorenseite und mehr nicht


    mir würde es als Text Dokument auch schon reichen ist nur so das ich das spiel ganz gerne mal ausprobieren würde hab mir nen paar Decks zugelegt aber die Anleitung fehlt mir

    Ich hab da 2 Fragen ob es Funktioniert wenn ich meinen R-Genex-Beschleuniger ausspiele und dazu dann Kartenzerstörung aktiviere.
    Kann ich dann durch den Effekt von R-Genex Beschleuniger alle Monster die ich dann ziehe als Spezialbeschwörungen beschwören???


    Bzw. 2te Frage Ich habe meinen Genex Beschleuniger auf dem Feld und zieh in meiner Normalen Kartenziehung ein Monster kann ich es direkt als Spezialbeschwörung beschwören oder ist dieser Effekt nur darauf gedacht das ich die Monster durch einen Effekt ziehen muss.


    Ich bin ein Neuling also seit nicht zu grob :-) zu mir