Jaein das setzten der Paläos ist in dem Falle nicht allzu Langsam (witzigerweise XD). Das liegt aber eher daran das ich Grundlegend nur die Paläos setzte die mir in der Generellen Situation Grosse Kettenbildungen erlaube ich spiele nämlich zb auch Grundsätzlich 3 Angehäufte Reichtümer und 2 Chainstrike daher brauche ich möglichst Grosse Ketten.
Bei Trap Stun ist es halt die Sache wenn ich wie Oben schon erwähnt eine Chainstrike habe, dann Kette ich alles was nur irgendwie da ist bzw. Selbst wenn er Trap Stun am ende Chaint kann ich entweder dann noch Chain Strike anketten oder halt vorher. Somit mache ich mit Chain Strike grundsätzlich den Grösst möglichen Schaden (Die Karte ist der Hammer in dem Deck ich weiss garnicht wieviele SPiele sie mir bisher gewonnen hat xD)
Nein ich spiele Al-Lumi Raj nicht ich spiele insgesamt genau 2 Monster und das sind Maxx C. Der Grund hierfür liegt daran das ich festgestellt habe das Monster in dem Deck
1. Wichtigen Platz wegnehmen
2. Sind Monster in dem Deck unglaublich àtzend... Ich hab Situationen gehabt in denen Ich lieber ne Trap gezogen hätte statt so ne blöde TGU oder Diva >.>
3. Hand Traps sind um Längen Besser Maxx C Unterbindet Spielzüge oder Lässt mich meine Coolen Fallen nach ziehen Veiler hatte ich auch getestet ebenso wie Winter Cherrie und Ghost Ogre aber alle sind ins side geflogen da Maxx C wohl die Beste aller momentanen Hand Traps ist
An sich klar Al Lumi ist Stark definitiv jedoch muss ich dazu sagen das das Deck um Fallen baut dazu kommt das Al Lumi im Paläo Burn nicht wirklich so Stark ist Ich habe ihn getestet aber auch wieder ins Board verbannt Da kam er sehr gut und da bleibt er auch
In dem Falle spreche ich wohl von allen Builds. Das sind alles Decks die Paläo Extrem Schiwerig sind (ich habe sehr viele verschiedene Builds getestet und diese Decks waren immer ein ziemliches Problem >.<)
Leider Gottes kann man auch nur Sehr Schwer das Match Up mit den Momentan Vorhandenen Paläos verbessern