Beiträge von NatsuDragoneel

    Also zu der Strukturierten Ordnung


    1. gibt es meines wissens nach keinerlei Psychischem nachweis das Farbgebungen zu Struktur verbesserungen bei tragen. Sie dienen sogar dazu die Aufmerksamkeit des Lesers zu erregen.


    2. Ja es ist deine Meinung aber ich empfinde Weiss als Ultra Langweilig und ich sehe hier im Forum schon sowieso zu wenig Farbe (abgesehen vom Profilbild). Dies sorgt bei mir dafür das ich mir zb. 80% der Langen Texte hier im Forum nicht aufmerksam durchlese. Das war auch der Grund warum ich mehr farbe verwendet habe. Ich habe besonders darauf geachtet das sie unter der Farbgebung des Untergrundes Leserlich ist.


    Zum Protector, Das wusste ich nicht werde sie dementsprechend abändern

    @Wind-Up Zenmaioh


    Danke ^^ hab mir sehr viel mühe gegeben :) Ich hoffe das das Thema ein paar Leute anlockt ^^


    Pur ist es natürlich auch sehr cool :)


    @Thorneye


    Danke ich finde das Thea sehr interessant und teste sehr viel :)


    Der Beschützer der Zuflucht verhindert das der Gegner ziehen kann. Da ich oft gemerkt habe das ich Silent Burning aktivieren möchte kann ich mit dem Beschützer verhindern das der Gegner Karten zieht :)


    @Thergothon


    Reinforcement fand ich nicht wirklich erwähnenswert bzw. nutzte ich sie kaum weil ich sie entweder gemillt habe oder dann gezogen habe wenn ich keine Targets mehr hatte -.-


    Smilies und Unterschiedliche farben habe ich mit absicht genommen. Das Thema finde ich an sich sehr Lustig aber es ist eher ein FUN Thema. Wozu sollte ich bei einem Thread auf "Seriösität" achten wenn ich ein Thread im Internet erstlee der zur reinen Themen Diskusssion eines Karten spieles geht ?


    BTW. Alle Bilder werden bei mir angezeigt.

    ja hab das Lichtschwert nun auch mal getestet und die Karte hat mich direkt begeistert xD


    Spell Karten spiele ich mittlerweile in dem Deck auch eher Ungerne aber in meiner TCG Version spiele ich noch 3 Pot of Duality und 1 Book of Eclipse


    DIe OCG Variante Spiele ich mit den Fröschen aufgrund der leidigen Tatsache das die Xyz Kröte viel zu gut ist als sie nicht zu spielen (Mal sehen ob wir sie in SCR kriegen dann werde ich definitiv drauf verzichten)


    Ansonsten spiele ich in meiner TCG Version an Monstern mittlerweile nur noch Card Car D und 2 Necroface.


    Necroface spiele ich aus dem Grund da sich meine Ironwall Permanent die Twisters fängt und ich somit manchmal ziemlich Ohne Paläozoics da stand :/


    Bisher macht sie nen Guten Job und wird auch mal schnell zu einem Ekelhaft Grossem Beater xD

    Hab gesehen im OCG Raum spielen es viele mit 3 Lightforce Sword Find ich eig ne witzige idee ^^


    ebenso finde ich Card of demise in dem deck eig garnicht mal so gut :/ Ich möchte ungerne Fallen die ich eig noch benutzen könnte am Ende discarden :/ Zu dem finde ich Card of Demise auch sehr Teuer vom Preis her dafür das man sie in den Top 16 Deck Listen eig fast nie findet >.>

    Hab grade diesen Text hier auf der Offiziellen Seit egefunden und verstehe ich das Richtig das Karten bis The Dark Illusion gereprintet werden?


    “Exodia, vernichte ihn!” Mit diesen Worten endete Yugi's erstes Duell in der Anime Serie und jetzt sind sie nur der Anfang bei Legendary Decks II! In Legendary Decks II begleiten wir Yugi, Kaiba und Joey mit drei einzigartigen Decks und ihren besten Strategien von Duelist Kingdom zu Battle City und zurück!
    Was wäre wenn Weevil Yugi's Exodia Karte niemals abgeworfen hätte? Gäbe es eine Möglichkeit wie Kaiba gegen Joey verlieren könnte? Wäre Joey in der Lage alle drei Ägyptischen Götter Karten zu besiegen wie Yugi es getan hat? Mit dem Legendary Decks II können Spieler und Fans der Original Serie diese Fantasie Szenarios nachspielen und bekannte Strategien aus Clash of Rebellions, Breakers of Shadow, Shining Victories, The Dark Illusion und Duelist Pack: Rivals of the Pharaoh mit weiteren ebenfalls enthaltenen Karten verstärken.


    Quelle: http://www.yugioh-card.com/de/products/ldk2.html

    Hallo liebe ETCG Community,


    ich wollte mal nach fragen wie Lange es dauert bis Reprints von Preis Karten wie Ascension Sky Dragon, Minerva usw. heraus kommen. Ich weiss zb das einige noch gar keine anderweitigen Prints hatten wie zb der Blood Mefist :/


    Werden solche Karten überhaupt mal irgendwann geprintet in 2. Auflage oder geht das nach nem Schema ?

    Also ich muss leider sagen das die Hieratic Variante sehr sehr sehr sehr Schlecht kam -.- Man muss aufgrund von tefnuit immer Second gehen und wenn man ihn und auch kein seal hat (kommt des öfteren vor trotz beide jeweils 3 mal im Deck !) ist es halt totaler rotz -.-


    Emptiness ist sehr stark in dem Deck wobei sie immoment generell eine sehr strake Karte ist


    Urgent habe ich schon getestet und als 1 Off kan man sie spielen dann kommt sie auch sehr gut ^^


    Das Problem des decks ist, meiner meinung nach, das es wenn man konstant das Feld irgendwie Nuken kann das man fast garnicht mehr ins spiel kommt :/


    Bei meinen Testläufen habe ich festgestellt das Grade Minerva Turbo ein extrem Schlechtes Match-up für uns ist. Sie haben konstant JD und das ist unser tot :/ Ebenso wie alle anderen Mass Removal aller Dark Hole und Raigeki >.>


    Ein weiteres sehr Schwieriges Match up ist Counter Fairy. Durch Card of Demise ist das Deck auch noch sehr Konstant -.- Die ganzen Counter Traps machen es einem ziemlich schwer ins Spiel zu kommen und damit haben wir sowieso schon unsere Probleme :/


    Alles in allem Hoffe ich das das Thema im nächsten Set eine Karte bekommt die den Aufbau beschleunigt. Sowas wie nen Level 4 Subterror Behemoth der sich selbst wieder zu flippen kann wäre eine gute sache xD

    Willkommen in dem Themen Thread für die Schweigsamen Level Monster :thumbsup:



    Willkommen im Thread für das Thema der Schweigsamen


    Das Thema der Schweigsamen existiert bereits seit dem Release von Rise of Destiny (1. Dezember 2004). Dort erschienen erstmalig die beiden Level Monster Schweigsamer Schwertkämpfer Level 3 und 5. Am 15.02.2005 erschien dann der Schweigsame Schwertkämpfer Level 7 um die Level Monster reihe der Schweigsamen Schwertkämpfer weiter zu Verstärken. Am 15.09.2016, also 11 Jahre nach dem Letzten Support der Schweigsamen Schwertkämpfer erschien der neue Schweigsame Schwertkämpfer, dieser fällt allerdings aus dem Level Schema heraus. Allerdings stärkt er das Thema ungemein. Ebenso erschien eine Zauberkarte in Form von Schweigsamer Schwerthieb.

    Die Schweigsamen Magier hingegen erschienen das erste Mal als Promokarten für das Spiel Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadaour. Dieses Spiel erschien am 30.08.2005. Die beiden Schweigsamen Magier sind: Schweigsamer Magier Lv 4 und Schweigsamer Magier Lv 8. Diese beiden Karten wurden mit Einführung des Schweigsamen Magiers am 15.09.2016 Unterstützt. Ebenfalls wie bei den Schweigsamen Schwertkämpfern fällt diese aus dem Level Schema heraus und ebenfalls erhalten sie eine Zauberkarte, Schweigsames Brennen genannt.

    Komplementiert wird das Thema momentan durch den Schweigsamen Paladin. Dieses Mädel kann die kleinen Level Monster der Beiden Suchen und ist damit ein Essentieller Bestandteil des Themendecks.


    Wie sehen die Karten aus? Und was können sie?






    Was möchte das Deck erreichen?



    Grundsätzlich möchte das Thema möglichst schnell die beiden Boss Monster auf das Feld bekommen. Diese beiden Karten währen in dem Falle:

    Schweigsamer Magier Lv 8
    Schweigsamer Schwertkämpfer Lv 7

    Beide Monster haben die Eigenschaft das sie Zauberkarten hassen und verabscheuen, wenn man so möchte ^^
    Der Schweigsame Schwertkämpfer Lv 7 annulliert alle Zauberkarten auf dem Spielfeld, während der Schweigsame Magier Lv 8 alle Zaubereffekte annulliert die Sie betreffen.
    Beide Monster haben dazu recht Stabile werte und können möglichst lange auf dem Spielfeld bleiben. Absichern kann man das ganze natürlich durch eine Solide Backrow.


    Welche Karten Unterstützen dieses Thema?






    Was sind die Schwächen des Decks?



    Zum einen ist das Deck extrem anfällig gegen Schnelle Decks die für den Aufbau Ihrer Kombo max. 1 Zug brauchen. Ebenso ist das Deck sehr anfällig auf Monster Effekte. Sowas wie Nummer 11: Grosses Auge oder Blue-Eyes Alternative Dragon. Halt alles was uns unsere Bossmonster wieder recht schnell nehmen kann.

    Auch sind Beatsticks wie die grossen Blauaugen ein Problem auch wenn unsere Magierin 3500 ATK hat. Da Blue-Eyes halt mal schnell nen 4k Beater in den Ring schickt ist das halt n Problem XD
    Desweiteren sind natürlich auch jegliche art von Demise decks ein kleines Problem. Die viele Backrow wieder weg zu bekommen ist recht schwer :/

    Ansonsten ist mir bisher nicht viel aufgefallen aber wenn ihr noch etwas findet kann man das ja hier im Thread durchaus Diskutieren ;)


    Welche Kombinations Möglichkeiten gibt es?



    Man kann natürlich auch die Magierin und den Schwertkämpfer trennen und als Splash in verschiedenen Decks spielen.
    Als bsp. Kann man Burning Abyss nehmen Dante ist ein Krieger was es uns ermöglicht Ihn weiter zu verwerten und den Silent Swordsman Spezialbeschwören. Und der Vorteil durch das Millen ermöglicht es uns den Silent Sword Slash aus dem Friedhof zu benutzen was uns einen Silent Swordsman zu suchen.
    Wer aber dennoch beide Spielen möchte dem Empfehle ich das Lichtverpflichtet Thema. Das Thema enthält von Natur aus sehr viele Krieger und Hexer was es uns erlaubt die beiden Sehr leicht auf das Spielfeld zu bekommen.
    Des Weiteren gibt es noch ein paar mehr Themen wie Schwarzer Magier, Prophezeiung oder auch Pendel Magier.


    Deck Listen


    @meister yoda


    Das funktioniert aufgrund der Tatsache das die Paleozoic ziemlich Friedhof Intensiv sind. Klar mit den restlichen Fallen liefe es bestimmt besser aber auch so ist es schon ein ganz Toller spass man hat super Attack Power (Durch Dante und Beatrice) und man kann sich die Fallen millen :)


    Meine Momentane Liste sieht so aus:


    1 Vanity's Ruler
    1 Majesty Fiend
    1 Cir
    1 Graff
    1 TGU
    2 Scarm
    2 Absolute King Back Jack


    3 Jede Paleozoic Trap
    3 Reckless Greed
    3 Accumulated Fortune
    3 Imperial Iron Wall
    2 Krug der Trägheit
    2 Jar of Greed
    2 Wing Blast
    2 Divine Wrath


    1 Dante Pilgrim
    3 Dante
    1 Beatrice
    1 Alucard
    1 Giga Brilliant
    1 Digital Bug Corebag
    3 Paleozoic Anomalocaris
    2 Sky Cavalary
    1 Gachi Gachi
    1 Daigusto Phönix


    Es läuft wahrscheinlich nicht so gut wie eine Variante mit Demise aber ich finde sie sehr sehr Spassig zum Spielen ^^


    Die 3 Ironwall sind Ultra Genial sie engen PK ein sie engen Monarch ein und sie sind für das Deck selner Ultra Cool ^^

    Hey.


    Bin neu hier und finde dieses Thema eig ganz spannend ^^


    Meine Frage an euch wäre folgende:


    Habt ihr mal überlegt es mit einem BA Splash zu spielen ?


    Ich spiele es derzeit so auf einer nicht weiter erwähnenswerten Plattform^^


    Es läuft wirklich Lustig und recht Konstant xD


    Wenn wer möchte kann ich das Deck auch weiter erläutern ^^

    Naja also was halt sinn in dem Deck macht ist halt (grade wegen der Speedroid Engine) M-X-Saber Invoker um sich Nemesis zu Krallen (die meiner meinung nach wichtigste Karte des Decks nach der Hidden City).


    Ansonsten noch Wind-Up Zenmaister, Castel, Utopia und Utopia the Lightning um über 3k beater zu kommen. Und sonst hab ich leider auch noch nicht viel rausgefunden ^^' Aber ich teste auch noch und werde mich mal an eine Hieratic Engine wagen weil ich grade erst gelesen habe das der nette Nemesis die Monster ja Tributet xD

    @Encore_


    Also Grundsätzlich hast du recht das Deck ist recht Inkonstant ABER das Liegt auch daran das das Deck keine Draw Engine hat.


    Die 3 Landformen sind finde ich ein Muss da man doch schon sehr auf die Field spell angewiesen ist wie ich finde. (Witzigerweise habe ich selbst bei 3/3 niemals 1 davon auf der starthand bzw wenn nur Selten :( )


    Die Tarotei ist mir auf 3 Viel zu viel. Ich habe das mit 3en getstet aber irwie will das nicht so ganz und ich Lande wieder ü40 Karten ...


    Die Strategie hinter diesem Deck ist recht simpel ich möchte frühst möglich meine Kombos auf dem Feld haben. Sehr gerne halt T1 Tarotrei und Nemesis im Grave sowie einen der beiden (am Liebsten Umastryx) auf dem Feld am ENde meines zuges ^^ um halt T2 beim Gegner dann schon möglichst sein aufbau spiel zu unterbrechen. Ich weiss das ist recht Unrealisitisch aber bisher funktioniert es ganz Okay. Ich gewinne j anicht 80% der spiele sondern max. so 45-49% bisher. Die Liste ist wie gesagt auch grade mal nach 2 Tagen Testspielen so enstanden und sicher nicht perfekt ^^


    Ich versuche es mal weiter und bedanke mich bei deinem Feedback das hat mir zu denken gegeben und vlt finde ich ja noch etwas besseres ^^


    Der Garnet starthand suckt echt Ohja -.- Witzigerweise habe ich das in den Letzten spielen häufiger gehabt deswegen werde ich die Brilliants sehr wahrscheinlich kicken ^^


    Die Speedroid Engine fand ich dafür sehr sehr gut ^^

    Hallo Leute ^^


    Ich bin erst diese Woche wieder in Yugioh eingestiegen, nach einer Langen Absitnenz. Als ich mir die Ganzen Karten angeguckt habe, die jetzt neu auf den Markt kamen viel mir dieses Thema besonders aufgrund Ihrer Artworks in die Augen. Daraufhin habe ich mich mal ans testen gewagt und habe bisher folgenden build der recht gut läuft.


    Monster:


    3x Subterror Behemoth Stalagmo
    3x Subterror Behemoth Umastryx
    3x Subterror Nemesis Warrior
    1x Gem-Knight Garnet
    1x Performapal Trick clown
    2x Spirit of the Fallen Wind
    3x Speedroid Terrortop
    1x Speedroid Takentomborg
    2x Prediction Princess Tarotrei


    Zauber:


    2x Instantfusion
    3x Pre-preperation of Rites
    1x Rota
    3x Terraforming
    3x Hidden City
    1x Foolish Burial
    2x Book of Eclipse
    3x Brilliant Fusion
    2x Prediction Ritual


    Fallen:


    1x Solemn Warning


    Extra Deck:


    1x Elder Etenity Noden
    1x Gem-Knight Seraphinit
    1x Gem-Knight Zirconia
    1x Number 39: Utopia
    1x Number S39: Utopia the Lightning
    1x Red-Eyes Flare Metal Dragon
    1x Number 77: Seven Sins
    1x Number 35: Ravenous Tarantula
    1x Daigusto Emeral
    1x King of the Feral Imp
    1x Number 81: Superdreadnought Rail Cannon Super Dora
    1x Number 101: Silent Honor Ark
    1x Castel the Avian Sky Blaster
    1x Abyss Dweller
    1x M-X-Saber Invoker


    Der Build läuft bisher ziemlich Gut. die Kozmo Match-ups sind machbar. Blue-eyes ist Recht Hart ^^. Ebesno Metalfoe Yang Zing ist Machbar aber schon echt schwer solange man nicht First gegangen ist.
    Die Sache die ich halt an dem Deck erstaunlich finde ist das es ziemlich gut mit hält mit dem Wenigen support das es bisher hat. Pendel Decks kann ich damit Locker in Schach halten weil man über die Tarotrei zsm mit Umastryx die Plays ziemlich gut Stören kann die der Gegner versucht. Die Werte der Boss Monster sind erstaunlich gut. Ebenso kann das Deck sehr gut die Solemn Strikes umspielen über die Kettenbildung mit einem im Friedhof befindlichen Nemesis.


    Mein Fazit:


    Das Deck macht unglaublich viel Spass. Der Build gefällt mir bisher sehr gut (hat zwar ein paar schwächen aber ich teste ja auch erst seit 1 1/2 Tagen). Das Thema hat erstaunlich viel Luft nach Oben kann mit Blue-Eyes und Kozmo mithalten die ja sehr Starke Beatsticks haben. Mal schauen was im Nächsten Set für Support kommt ^^ Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf den Build mal auf einem Meiner Hobby Liga Tuniere zu spielen. Vlt mag es ja schon mal jemand hier ausprobieren und kann mir dann vlt mal Berichten wie es Lief ? ^^


    Was haltet Ihr den von dem Build ?