Beiträge von Darklight96

    Er muss auch nicht zwingend Licht sein, Finsternis kann man ja auch millen. Auch wenn seine Stufe dafür sehr unpraktisch wäre. Und random 2er reinzutun nur um Malicious millen zu können erscheint mir auch sehr unvorteilhaft.
    Finde die Karte ziemlich gut. Ist nicht so aufwendig wie normale Ritualbeschwörungen, dadurch, dass man vom Deck millen kann und wenn das Game schon läuft braucht man noch nicht einmal ein Ritualmonster auf der Hand, sondern kann einfach einen Bls vom Friedhof nehmen.

    Naturia Beast ist natürlich immer ein Option, dass stimmt schon. :)
    Am ehesten würde man dann wahrscheinlich auf Bulb und Recover zurückgreifen zusammen mit 141 und
    E-Tele. Mit dem Effekt von Tiger kann man auch noch Foolish mal ausprobieren. Ich denke, dass das Deck auch noch etwas mehr Friedhofsinteraktion bekommt, anhand von Pferds Effekt, wodurch Foolish nochmal mehr Grund bekommen würde gespielt zu werden. Außerdem könnte man so ebenfalls darüber nachdenken Trishula ins Extradeck zu packen.
    Mit Norden dürfte man diesen dann auch relativ gut rausbekommen.


    Man könnte auch überlegen Goblindbergh zu spielen, um besser auf Rang 4 zu kommen mit der einen normal. Außerdem wäre er auch ein Erdemonster für Beast.

    Sieht ziemlich gut aus das Thema.
    Die Ratte ist einfach mal ein one card F0 mit search durch den Büffel. Kann man mal machen.
    Und apropos Büffel, Ungeheurer-Krieger Decks freuen sich nun auf einen weiteren Search abseits von Tenki.
    Ich rieche auch schon bereits den Terrortop Splash für Invoker.
    Das einzige Problem welches ich mit dem Thema bisher habe ist, dass ich noch nicht ganz sehe wo es abseits vom Drachen und Schwein gegen den Gegner vorgeht. Und noch dazu scheint es sehr schwierig/teuer Schweins Bedingungen zu erfüllen. Hase und Pferd können den Gegner zumindest noch unterbrechen, falls er etwas anzielendes aktiviert. Durch die niedrigen ATK der Monster sehe ich auch ein Problem beim überennen der gegnerischen Monster.
    Aber mal sehen was die 2 Zauberkarten und die Fallenkarte so können.

    Ich finde die Karte ziemlich gut.
    Zum einen gibt es immer mehr Themeninterne Spells/Traps die sich im Friedhof aktivieren lassen (auch wenn die meisten sich erst im nächsten Zug aktivieren lassen) und zum anderen kann man mit ihr plus der Metalfose Fusion eine nette kleine Draw-Engine zusammenbasteln.