Beiträge von DefinitivNichtCroire

    Stimmt diese beiden Sachen habe ich voll vergessen zu erwähnen^^ Ich streite im moment mit mir im bezug auf Absolute Judgment da ja dennoch 3 Clans die mich interessieren drinne sind aber nach dem Feedback weiß ich nicht mehr ob es sich für mich lohnen würde^^

    Hallo zusammen ich wollte mal einen Thread zum Thema neue Sets aufmachen da ich selbst neu in Vanguard bin und gerne eure Meinung zu den Sets hören würde^^


    Fangen wir mal an:
    Das nächste Set was ich wenigen Tagen erscheint ist Absolute Judgment (VGE-G-BT08)ein Boosterset welches, die Clans Royal Paladin, Neo Nectar, Genesis, Gold Paladin, Link Joker, Dark Irregulars, Pale Moon, Granblue und Gray Elemental beinhaltet.
    Da ich erst neu in Vanguard bin kann ich dazu nicht viel sagen, da ich auch noch in meiner Clanfindungsphase bin die Clans die mich im moment am meisten Interessieren sind Bermuda Triangle, Neo Nectar, Oracle Think Tank, Pale Moon und Granblue^^


    Auf Absolute Judgment folgt voraussichtlich am 04.11 Das Clan Booster Vol 4: Gear of Fate featuring Gear Chronicals (VG-G-CB04) gleichzeitig kommt auch das neue Gear Chronical Trial Deck mit den Zodiac Time Beasts (VG-G-TD09) wie würdet ihr die stärke des Decks und des Boostersets einschätzen?


    Im Dezember steht ein weiteres neues Trial Deck und zwar Ritual of the Dragon Sorcery (VG-G-TD10) featuring Shadow Paladins, welche von einem neuen Charakter in Cardfight Vanguard G Next verwendet wird. Außerdem kriegen damit die Shadow Paladin das Keyword (Ritual) Ebenfalls im Dezember erscheint das Booster Set DivineDragonCaper(VG-G-BT08) featuering Shadow Paladin, Angel Feather, Narukami,Spike Brothers,Gear Chronical,Aqua Force und Gray Elemental.


    Im weiteren wurden für Japan bereits weitere Sets angekündigt es kommen da 2 weiter Trial Decks (Neo Nectar und Royal Paladin) heraus. Außerdem Startet Bushiroad ab nächstem Jahr eine neue Art von Booster "Charakter Booster" das erste was kommen soll ist Try3 Next mit den Clans Gear Chronical, Neo Nectar und Royal Paladin. Das darauffolgende soll den Titel "We are Trinity Dragon" heißen und hat Support für Dimension Police, Oracle Think Tank und Great Nature. Schließlich erwartet uns nächstes Jahr noch irgendwann auf jedenfall das Charakterbooster "Rummy Labyrinth" featuering Pale Moon und Granblue.


    So das wars auch erstmal würde gerne eure Meinungen dazu hören^^


    PS: Das Set Revival Collection habe ich extra weggelassen, da diese ja bereits einen eigenen Thread besitzt^^

    Achja Re:Zero habe ich gestern erst fertig geschaut und ich muss sagen das ich wirklich davon beeindruckt war auch den protagonisten Subaru fand ich sehr gut gemacht ich persönlich weiß gar nicht warum viele die ich kenne ihn blöd finden^^ Ich hoffe auch auf eine zweite Staffel oder der Lightnovel wenn se für deutschland kommen sollte meine Lieblingscharakter war Wilhelm von Astrea er ist einfach cool ich habe auch eine theorie entwickelt wegen der Hexe wobei ich mir da genauere Gedanken nochmal machen.
    Ansonsten ich wäre für Team Rem wobei ja eigentlich schon bestätigt ist das Subaru und Emilia zusammen kommen. Ich hoffe ich finde demnächst irgendwo die Sidestory des Autors wo Rem und Subaru weggelaufen sind. Ansonsten Felis oder Felix for best Trap with Saika Totsuka und Hideyoshi^^

    Hallo ich weiß der thread ist ein bisschen älter wollte trotzdem mal mein glück versuchen^^ Ich habe erst letztens wieder nach einer pause zu cardfight vanguard gefunden und habe mir nen deck zusammengebaut allerdings habe ich keine mitspieler deswegen wollte ich fragen ob jemand der spielt aus region hannover kommt bzw. mir läden nennen kann die noch "aktiv sind" da einige die ich über die vanguard hauptseite gefunden habe mitlerweile geschlossen oder ähnliches sind ich würde mich sehr über eine antwort freuen. bis dahin alles gute