Beiträge von Kraftgenie

    Kann man die Megatins 2016 auch einzeln kaufen? Oder nur im Doppelpack?

    Du kannst dir die Boxen über normale Händler kaufen.
    Ich empfehle es dir über http://www.helbig-grosshandel.…rie&cat=149&sorting=price oder andere Großhandel zu kaufen.


    Da ist es billiger, bei sowas bei Tin oder Legendary Edition, liefern sie auch einzeln aus, Booster nur in 24er Displays.


    Nachteil ist es, dass du im Falle von Bafög, Kindergeld, Hartz4,... nur 400€ Freigrenze hast anstatt 450€(pro Monat).


    Also das ist mein guter Tipp an dich gerichtet, wenn du nur 3 Booster kaufen möchtest lohnt es sich natürlich nicht, aber als Wiedereinsteiger auf jeden Fall.


    Für Risiken fragen Sie ihren Arzt, Apotheker, Finanzamt/Studienwerk oder die örtlichen Rockerbanden.

    Solche Setkäufe sind ohnehin oft ein Risiko. Man weiß halt nicht welche holos alle dabei sind und welche nicht. Der Großteil kann da durchaus nutzloser kram von den Anfängen sein.

    Ist ja logisch, dass die guten und "nützlichen"/wertvollen karten bereits aus dem Set raus genommen werden.
    Die Handlungen des Menschen basiert auf das Streben nach dem Maximierung des Nutzen für sich selber.


    Aber ich habe letztens auch "Kasse des Vertrauens" auf dem Blumenplantage neben der Bundesstraße.
    Meisten funktioniert das. Wenn man jemand Vertrauen schenkt gibt diese Person dir auch Vetrauen zurück.
    Aber in Yu-Gi-Oh sind Informationen geldwert und Informationen sind Geheimnisse und Lügen.


    Du musst mal rational Denken, 1700 Commons sind 119€ (1700*0,7ct) Wert.
    und 300 Holos sind KEINE 21€ (300*7ct) Wert(das ist es wenn es Set Holos sind) , aber wie ich oben genannt habe sind es THSF und PGLD holos bctis außer die 8 Karten die du im Bild erkennen kanst.
    Spricht 300 Holos sind 2,1€ (300*0,7ct) wert.


    Untern Strich lohnt es sich scho bei Selbstkosten von 121€. Man zahlt 13€ und geht maximalen Verluste von 13€ rein , bekommt aber die Chance wertvolle Karten zu bekommen auch wenn diese Chance minimal sind.


    Das einzige was hier Kopfschmerzen macht ist die Lagerung und das finden von Kunden oder Nutzen für die Eigenbenutzung.

    Dorf der Hexer war für mich auch nen überraschende Reprint. Dies muss aber sein, falls es ein MST oder Galaxy Cyclon whatever wäre würden sich zumindest die Competitive Spieler das Legendary II nicht kaufen.


    Was die Boxen kosten wird sehr schwer sein.
    Letztes Jahr starten die Boxen bei 19€ auf YCM und stiegen auf 35€-40€.
    Ob es dieses Jahr auch so ist mag ich zu bezweifeln.


    Gegenfrage!
    Du stehst an einer Kasse im Aldi mit ne Flasche Cola und möchtest schnell raus.
    Dafür analysierst du die länge der Schlange und wählst logischerweise die kürzeste.
    Hilfreich wäre es die Füllmenge der Einkaufswagen in betracht zu nehmen, da halbvolle schneller sind als volle Wagen. Ein weitere Indikator ist die Homogenität des Inhalts (6 Kasten Bier sind schneller als 2 Kasten Fanta und 2 Kasten Cola).
    Kannst du mit diesen Werten das Problem lösen?
    NEIN, das Problem liegt schon am Anfang!, nicht jeder mögchte schnell raus, es gibt auch Aldi Einkäufer die möchten mit dem Kassierer oder andere Person über die letzten Bundesligaergebnise reden.


    In prinzip ist es beim Preis des Boxes der "Schweinezyklus", am besten liest du es selber durch.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Schweinezyklus