Beiträge von Handtrap

    Gut weil die wollen mir nicht glauben :D kannsr du das villt genauer erläutern wieso er 4500 bekommt weil die sagen das das nur bei Angriffen oder Effekten zählt die ihn betreffen weil in dem Kartentext kein Punkt ist sonder ein ODER..

    ich hätte mal eine Frage:


    Ich habe 2 Karten auf dem Spielfeld:


    Shogunsaga + beelze


    Nun greife ich mit meinem shogunsaga mit aktuell 4500 Angriff an -> mein Kollege aktiviert magischer Zylinder!


    Bekommt beelze jetzt 4500 atk dazu oder nicht da ich ja Schaden durch einen Karteneffekt erhalte! ? Oder nicht da er nicht beteiligt war?

    unizombie 3
    Mezuki 3


    Und 1 - 2 beelze ins extra deck da der easy First turn aufs Feld kommt mit unizombie!


    Ausserdem Solitär auf 3 spielen! Solitär is dein Empfänger search! Ausserdem sind mit ihm krasse Kombos möglich! Auf dem Feld wie auf dem Friedhof und sein verbanneneffekt ist übertrieben geil!




    Servus!


    Ich möchte euch hier mein Shiranui deck vorstellen das ich zurzeit spiele! Im Hinterkopf hab ich noch einige Gedanken und probiere mit Instantfusion und Norden rum um schneller ein gutes board zu machen im First Turn da dies eine große Schwäche der Zombies ist!



    DECK:



    Ich muss anmerken das ich mit dem deck am rumprobieren bin seid es erschienen ist (is ja noch nicht soo lange her) und muss sagen ich liebe die Vielseitigkeit in diesem deck! Es ist schnell, man kann gute boards aufbauen und wenn die Monster zerstört werden oder verbannt spielt uns das nur in die Hände! Das deck ist in meinen Augen sehr stark und kann mit ein bisschen mehr Überlegung und verbesserung denke ich sehr gut in der aktuellen Meta mithalten.


    Kommen wir zum Extra Deck




    STRATEGIEBESCHREIBUNG: