Beiträge von Kashi94

    Qual der Entscheidung :


    Auf der Karte steht ein Monster vom deck auf den friedhof legen und ein monster mit dem selben namen vom deck auf die hand.


    Muss es genau dasselbe Monster sein oder muss es nur den selben Teilnamen haben?


    Kann ich z.b. Ojama blau auf den Friedhof legen und ein Ojama gelb auf die Hand?


    Ich denke zwar auch, dass es genau dasselbe sein muss, aber auf dem Bild sind die verschiedenen Ojamas abgebildet und villt muss auf der Karte "dasselbe Monster" oder so stehen. Wer weiß genau Bescheid?

    Hey ich habe folgende Frage:


    Zentriefugales Feld, die Spielfeldzauberkarte besagt:
    Wenn ein Fusionsmonster durch einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, WÄHLE 1 FUSIONSMATERIAL-MONSTER, DAS IM KARTENTEXT DIESES FUSIONSMONSTERS ERWÄHNT IST, und beschwöre es aus dem Friedhof ...



    Wenn nun auf dem Kartentext meines Fusionsmonster Fusion: blabla + ein Fels-Monster steht, darf man dann auch ein Felsmonster vom Friedhof ... beschwören?