Beiträge von irou-dark-samu

    hi,


    wenn du aber auf"A-bis-Z-Drachenbuster-Kanone"
    gehen willst,
    würde ich dir statt die alten 3 Maschinen (X/Y/Z) eher zu fusionsmarke raten um den zu bauen.
    da hast du nicht diese enormen Probleme wie mit dem aufrufen des XYZ-fusionsmonster.
    nur nen kleiner tipp am Rande.

    hi,


    erstmal zu gofu... Nun damit kannst du nur schwarzflügel-synchros bauen (wenn ich den kartentext richtig überflogen hab).


    begräbnis geb ich dir recht, hab ich ja im deck.


    Gedankengang... No way,
    Grund wenn so nen berserkion oder valkyrion kommt, ist der einfach nur weg und man bekommt den nicht wieder ohne weiteres.


    zu deinen punkten 4 und 5 ist alles Geschmackssache, deswegen sag ich da nichts zu.


    TT joa aber nur wenn man keinen großen auf'm feld hat.


    Geschwisterbund... Wie du schon sagtest umstritten, ich find die hier mist.



    call, kann man machen muss man aber nicht. Ich find eher nicht man hat ja das feld

    hab das main deck etwas überarbeitet.


    Monster:


    3x alpha, elektromagnetkrieger
    3x beta, elektromagnetkrieger
    3x gamma, elektromagnetkrieger
    3x berserkion, elektromagnetkrieger
    3x valkyrion, magnetkrieger
    2x elementar held Prisma
    2x lunalicht schwarzes schaf


    zauber:


    3x Polymerisation
    3x magnetfeld
    2x landformen
    2x zwillings-twister
    1x magnetische umkehr
    1x verstärkung für die armee
    1x törichtes begräbnis
    1x seelenlast
    1x begräbnis aus einer anderen dimension


    fallen:


    2x magnetische umwandlung
    2x qual des entkommens
    1x leeren-fallgrube
    1x ernste Warnung

    ja ich weiß ja was du meinst.
    und ich hatte es schon mal versucht...
    musste aber feststellen das weniger auf den Virus klar kommen, als auf reh und Wildschwein.
    und wunder sich immer und dann kommen so aussagen das ist mist oder funktioniert nicht, aber ich gewinne.
    ich bitte euch mal den Virus zutesten,
    ihr werdet euch wundern. Aber Achtung es kommt immer darauf an wann man den einsetz.

    nun ich Spiele die viren (und critias)
    sonst viele Themen Karten und halt den schwur des erzunterwelters.


    das ganze ist so ausgelegt, das der Virus den Gegner die Monster nimmt.
    ich massenhast das deck sortiere und ziehe
    und ich Monster spammen kann.
    zudem ist das lv8 synchro nen guter schutz.
    und wenn man mir das feld weg macht,
    kann man das ohne großen handkarten verlust wie aufbauen. Da man ja viel bedchwört wenn man es zieht. Das kennt ihr ja alle.
    und wie gesagt Schmetterling nutze ich ja, allein weil ich so 6 empfänger Spiele.

    die Hand brickt fast nie.
    interessant was.
    nun ist auch ganz einfach, da mal selbst viel sortieren kann und so verhindert das man die bekommt wenn man nicht will.
    der Drache ist nur gut wenn man sonst nicht viel machen kann, sonst mit man eher die falle und macht einen der 100atk kardiane weg.


    sonst ist es halt nett mit ner zauber und ner falle nen fusion zubauen.
    ich benutze auch so Sachen wie schwur des erzunterwelters.

    Wahre worte @ Thergothon


    nun ich versuche auch das deck Thema zum laufen zubekommen, zwar will ich die Fusion spielen (ich mag den fels Quasar einfach).
    bin imo an der Überlegung ein paar der fels Monster der koa'ki meiru zu nutzen um mir Zeit zuverschaffen.
    was den Gegner bremst und mit Geschwisterbund nutzbar ist.
    und wenn min einer auf dem Feld bleibt, man nen lightling holen kann.

    danke für deine Anregungen.


    die kataplutzone ist soweit praktisch, wenn man das mit dem Magnetfeld austauscht.
    ja bei könig des sumpfes hab ich das stufe3 nicht beachtet X)
    btw könig des sumpfes, kann kein fusionsmaterial in diesem Fall ersetzen, da es die auf der Karte aufgeführt sein müssen.
    das kann nur prisma da der den Namen annimmt.


    maxx c ja wollte eigentlich ohne auskommen, aber geht wohl nicht ^^


    seelenlast nun, klar ich hab magnetumkehr aber das hat sehr wenig ziele und die müssen erst regulär beschworen wurden sein.
    da ist seelenlast schon was besser da kann ich auch die kleinen holen.


    trotzdem mega cool das du so ausführlich geschrieben hast.

    hi,


    nicht ganz richtig.
    der Effekt besagt, dein Gegner bekommt schaden wenn er in seiner drawphase zieht (sein normales ziehen) und egal Wieviele er dabei zieht es gibt nur einmal schade.
    und der Effekt geht nicht wenn du den Gegner dazu bringst das er in der draephase zb durch "Geschenk der gier" noch mal ziehen lässt.


    hoffe das hilft dir.

    hi,


    ich persönlich würde "Rotäugiger Erzunterweltler der Blitze" statt "Herbeigerufener Totenkopf" spielen


    und überlegen die spiegelkraft durch die brennende Version auszutauschen,
    so kannst du wie mit vielen Sachen auch böse schaden machen.

    hallo zusammen,


    ich hab im Bereich ygo eine Pause von 2 jahren gemacht und jetzt sind mir die neuen magnetkrieger ins Auge gefallen. Hab mir dann mal schnell was gebaut, und würde gern wissen ob es so mit dem aktuellen gameplay mithalten kann.


    Strategie ist recht einfach gehalten.
    viel zum suchen um schnell magnum und/oder berserkion zurufen und zum unterstützen nen paar exceeds bauen.


    zum deck


    main deck


    Monster:


    3x Alpha, elektromagnetkrieger
    3x Beta, elektromagnetkrieger
    3x Gamma, elektromagnetkrieger
    3x Berserkion, elektromagnetkrieger
    3x Valkyrion, magnetkrieger
    1x Alpha, magnetkrieger
    1x Beta, magnetkrieger
    1x Gamma, magnetkrieger
    2x Lunalicht schwarzes Schaf
    1x Elementarheld prisma
    1x Neo-weltraum grand mole


    zauber:


    3x Polymerisation
    3x Landformen
    3x Magnetfeld
    1x Katapultzone
    2x Zwillings-twister
    1x Magnetische Umkehr
    1x Seelenlast
    1x Törichtes begräbnis


    fallen:


    2x Magnetische umwandlung
    1x Krug der trägheit



    extra deck:


    3x Imperion Magnum, der superleitende Kampfroboter
    3x Gorgonischer Wächter
    2x nummer 51: Finisher der schläger
    1x riesen-stahlsoldat
    1x leviair, der meeresdrache


    schon mal im vorraus danke für Eure Meinungen und Anregungen.