Beiträge von Lekscu

    Hey,


    ich bin ein richtiger non-meta spieler und bin auf der suche nach einem geilen deck, welches nicht wirklich populär ist, auf die fortune ladies gestoßen. Ich schaffe es aber irgendwie nicht das deck so gut zu bauen, dass es "mithalten" kann.
    Habt ihr irgendwelche ideen? Zzt. spiele ich
    3x F.L. Light
    3x " " Dark
    3x " " Water.
    Die anderen Monster sind derzeit beschwörermönch und battle fader. Zu den zauber und fallenkarten kann ich nicht wirklich was angeben, da ich die so ziemlich jedes mal auf neue ändere, außer future visions und fortunes future.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

    hey Leute,


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen deck welches ich mir zsm bauen will, nur fällt mir kein passendes ein. Ich spiele gerne keine meta decks, weil ich einfach keinen Bock habe immer das gleiche wie andere zu spielen. finde es cool ein individuelles deck zu spielen das nicht unbedingt Tier 1 ist.
    Zzt spiele ich gimmicks, gagagas und fluffals.
    Ich habe auch überlegt madolche oder ghostricks zu spielen nur ist zb eine core karte von madolche auf deutsch oder englisch mindestens 10€ wenn ich mich nicht irre. Für mich ist es eigentlich ok wenn eine karte im Main deck so teuer ist aber nicht wenn ich zb ein play Set von ihr benötige.


    Meine Kriterien sind also eigentlich nur, dass die Main karten des Themas (also ausgeschlossen maxx c und so) nicht zu teuer sind(max. 10€), die Karten irgendwie witzig aussehen und dass es nicht meta ist.
    Ich hätte auch nichts dagegen wenn man einige karten(abweichend vom thema) rein mischen muss damit das deck besser läuft.


    Danke im Voraus!


    <3<3<3

    hey Leute,


    Ich spiele gerne mit meinem gagaga deck nur habe ich das Problem, dsss es manchmal zu langsam ist. In meinem deck sind wirklich nur gagaga karten außer finstere Bestechung und MST. Evtl packe ich noch den neuen pot of acquis. rein. Nur bin ich mir nicht sicher ob es reichen wird. Habt ihr evtl noch einige Ideen? plane auf jeden Fall noch gagaga head rein zu packen.

    Black Salvo.
    Tuner, Machine. Ermöglicht schnelle 7er Synchros.
    Außerdem suchbar durch Gear Giant (Humpty Dumpty bringt Humpty Dumpty - Gear Giant - suche Salvo).

    oh cool danke. aber soll ich das dann für einen der anderen empfänger eintauschen oder für empfänger hoch? oder einfach black salvo 3x statt je einer der von mir genannten karten

    Hey,


    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Gimmick Puppets mit Synchros zu kombinieren. Ich habe es bisher nur mit


    - Empfängerhoch + einem lvl 4er wie z.B. Humpty Dumpty + verbündete intelligenz und
    - " + G.P. Gear Changer + Superstarker Samurai Trompeter


    versucht, jedoch läuft es nur nicht so gut... Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge?