Beiträge von Kuuhaku44

    Wurde Veiler eigtl diskutiert? Nachm Boarden gerade gegen Denko? Denke auch gegen manch andere Decks nicht allzu schlecht.

    Ob er schon diskutiert wurde weiss ich zwar nicht, da ich erst ab der hälfte eingestiegen bin aber da würde ich MaxxC oder Ghost Ogre oder Ghost Reaper vorziehn.


    Zumal ziemlich viel nicht getargeted werden kann heutzutage bringt Veiler nicht grade was. MaxxC lässt dich ziehn und im Notfall auch als normal raus für nen Opabinia oder was auch immer.
    Ghost Ogre lässt dich sowohl Scales als auch die Monster zerschiessen die man noch Targeten kann. Veiler lässt sie aufm Feld.
    Ghost Reaper find ich persönlich ganz gut in nem Mirror zu Boarden, gleich mal alle Toads weg.


    Perönlich finde ich Veiler hat nicht mehr viel zu sagen im aktuellen Meta da meines Erachtens die Obigen einfach besser sind.

    Was haltet ihr von Kuribandit?

    Ich hab ihn drinn, zwar spiele ich Beast Paleos da mir Toadally fehlt, nichts desto trotz kommt er ziemlich gut. Wie du schon sagtest lässt fallen millen etc und für mich noch potentielle Targets für Valerifaun.
    Sehe keinen Grund warum man den nicht spielen sollte.
    Was haltet ihr von Absoluter König Düsenrucksack?
    Kostet zwar ne normal aber kann man auch anders in den Grave kriegen. (Dinomischus etc). Lässt dich danach gleich dein Deck ordnen, plus im gegnerischen Zug kann man ihn banishen und die Falle gleich setzen und benutzen.

    Allure hatte ich 3x drinn aber die ist mir zu oft tot gekommen also habich sie auf 1 gecuttet.
    Zu Gofu, ich hab nicht vor Extradeck Monarchs zu spielen. Von daher kommt mir der Vogel nicht ins Deck ^^. Und falls es nur wegen dem Specialn wäre ist mir ein dritter Mithra lieber.

    Ich hab bis jetzt das Glück oder Pech gehabt oft gegen Pendeldecks zu spielen wo si gleich n sau Board aufziehn. Ich benutz die Karte meistens wenn ich selbst auch schon n Board hab also zB Sandayu und Opabinia draussen. In den meisten Fällen liegt dann nur noch Urteil in meiner Backrow und im besten Fall hat der Gegner mindestens ein bis zwei Backrow und (bis jetzt als ich sie altivier habe) immer an die 2+ Monster.
    Ich konnte die Karte bis jetzt noch nie so aktivieren dass ich n extrems Plus damit gezogen hab aber ich find sie besser alleine als eine einzelne Reckless.
    Es ist halt eine ziemlich situationsbedingte Draw Karte, aber sie kann dir gute plays geben.
    Edit:
    @meister yoda
    Ryko ist suchbar mit Tantan oder ausm Grave mit Valerifaun, er lässt dich Fallen millen und killt was wenn er aufgedeckt wird. Ins furry paleos passt der gute perfekt hinein

    Traps und Spells haben wir die selben, nur Spiele ich anstatt maxx C ( hab leider keine) 3x Ryko. Und Valerifaun auch 3x (die kommt gut wenn du was ausm Grave ziehn willst und schnell in Sandayu gehen willst. Ach ja und ich spiele keine Momongas da ich noch 2x Tollkühne Gier drinn hab für mehr Draw Power und 1x Ausgleichendes Urteil.

    Hatte vorhin n Mirror gegen paleo frogs mit meinen Furry paleos 2:1 gewonnen ^^
    Sandayu raus->effekt kopiert mein Naturia Ungeheuer, Toadally versucht zu negieren, ich chain Breaktrough, kill seinen Toad und dann ist er anscheinend gebrickt, kp was da war aber ich hatte noch ne Warning liegen.
    Ich steh auf die Kombi. Kann mir den Frosch halt nicht leisten dafür habich ne Engine die bis jetzt zumindest funzt. Werde evtl noch am Deck feineinstellungen machen müssen mit den Traps aber bis jetzt läuft sie ganz gut.

    Habt ihr euch schonmal übelegt die Waschbär Engine anstatt Frogs auszuprobieren?
    Also mit Pompoko, Tantan und als drittes würde ich sowas wie Valerifaun oder Kalantosa nehmen. Man hat zwar keinen Zugang auf Toad (jaja der is op und so weiter) dafür aber ne synchro Engine und die Paleo XyZ gehen trotzdem noch da alle genannten Lvl 2 haben und man könnte Sandayu im Extradeck spielen was n guter Beatstick gibt mit seinem Effekt. Zusätzlich könnte man Karten wie Hundeschule benutzen um mal schnell n krasses Synchro aufs Board zu kriegen.
    Was haltet ihr von der Idee?

    Paleo Frogs ohne Toadally (Ich hab keinen bzw keine Kohle einen zu besorgen)
    Wie kommt man da am besten durch die Gegner?
    Hab an Feuchtgebiete gedacht.
    Taugt das was oder gibts da andere Optionen um ohne den extrem teuren Frosch zu spielen (ich mag die Mechanik und die Frösche und will deshalb beim Deck bleiben auch wenn vorerst ohne Toadally)

    @Pfannkuchen
    Ok ich verstehe, ich dachte nur ich könnte einen eigenen Thread aufmachen damit ich den Thread selbst in die gewünschte Richtung lenken kann und nich evtl irgendwo reinplatze mit einer Frage die dort vieleicht nicht gerade ins Bild passt.
    Ach ja und entschuldige wegen dem Doppelppost, kommt nicht wieder vor.

    Ich hab hier mal ne Prototy Deckliste bei der ich den Thread gerne benutzen würse um sie zu verfeinern


    Die hört sich gut an, nur Frage ich mich ob die gut kommt wenn du zB ne 4 Backrow und sagen wir 2 Paleos aufm Feld hast evtl noch ne Handkarte.


    Ich hab noch an sowas wie Krug der Trägheit gedacht um die Normalen Fallen zu Recyceln (plus man kann Paleos anchainen.


    Würdet ihr nebst Fröschen noch ne synchro Engine einbauen also 2-3x Seuchenverbreitender Zombie oder sowas?