Beiträge von Deven

    Gerade mein Gegner bekommt durch den magischen Zylinder den Schaden, da er den Angriff annulliert und meinem Gegner Schaden in Höhe der Angriffspunkte seines Monsters zufügt. Er versucht mir gerade weiß zu machen, dass er das mit Schwerelosigkeit verhindern kann.

    Hallo liebes Forum,
    ich habe eine Frage, in der Hoffnung, dass ihr vielleicht Antwort wisst.
    Folgendes Szenario:
    Mein Gegner hat ein Monster auf dem Feld, sowie eine verdeckte Zauber-/Fallenkarte und ich eine verdeckte Fallenkarte.
    Er greift an, ich aktiviere meinen magischen Zylinder.
    Er will jetzt plötzlich seine Schwerelosigkeit als Kettenglied aktivieren um sein Monster in den Verteidigungsmodus zu zwingen um den Angriff und meine Zylinder damit nichtig zu machen.
    Meiner Ansicht nach ist das Unsinn, was sagt ihr dazu?


    Ich danke für eure Meinung.


    Freundliche Grüße,
    Deven.