Beiträge von Luedel

    Sehr gerne, war vor 2 Wochen mal da, das hatte mir gut gefallen.
    Bis wann läuft so ne Samstags local ungefähr? Hätte Lust morgen mitzumachen, hab allerdings noch ne Nachtschicht und nur bis ca 17/18 uhr Zeit..

    moin Leute,


    Ich hatte die Idee Blue-Eyes mit paläozoisch zu kombinieren.
    Noch ist es nur eine Idee und das deck ist noch im Aufbau.
    Die Grund Idee dahinter ist die paläozoisch Karten als MST (Olenoides) und zusätzliche Drawenigine (pikala) zu nutzen. Hallucigenia kann auch nützlich sein, und Canadia ist generell eine Top Karte.
    Zusätzlich erleichtern die paläozoisch Karten eine normal Summon des klassischen Blue-Eyes und bieten auch material für das C-Max Ritual
    Die schwierigkeit besteht darin diese Karten in für C-Max blue Eyes Variante zu integrieren.


    Was haltet ihr von der Idee, bzw könnte sich ein solches Deck auf einer Regional halbwegs behaupten?


    Vorläufige Deckliste Main 46k.
    3x Blue Eyes w.
    2x Alternativ w.
    3x C-Max
    1x tiefäugiger w. Drache
    1x Beschützer mit blauen Augen
    1x Meister mit blauen Augen
    2x Maid
    1x manju zehntausend Hände
    1x Aufrichtig
    2x stein der legende
    1x Trümmerdrache


    1x Spiegel des drachen
    2x Inzahlungnahme
    2x Chaosform
    1x Antike Regeln*
    1x Buch der Verfinsterung*
    1x MST *
    1x Leuchtfeuer
    1x Karten des Einklangs
    1x Ruf des silbernen
    1x einer für einen
    1x Drachenodem Zerstörung
    2x drachenschrein
    1x Dimensionswächter*
    1x mirrorforce
    1x Reisender Tribut
    1x ernste Warnung
    3x olenoides
    2x pikaia
    2x Canadia
    1x eldona
    1x hallucigenia


    Extra deck
    2x azureyes
    2x anomalocaris
    1x Geisterdrache
    1x stardust Dragon
    3x neo Ultimate
    2x Ultimate


    Mit * markierte Karten würde ich vielleicht noch rausnehmen wollen


    Ich bedanke mich schon mal für eure Mühen/Meinungen

    nach längerer Zeit des stillen mitlesens habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden.
    Nachdem ich den (Vereins)Fußball, aufgrund eines Knorpelschadens, frühzeitig aufgeben musste war ich lange auf der Suche nach einem neuem
    Hobby. Dabei stieß ich auf meine alte Sammlung Yugioh Karten.
    Daraufhin packte mich die alte Leidenschaft und ich begann mich mehr mit der Materie auseinander zusetzen. Die Anfangsphase der Synchro Beschwörung habe ich mich als aktiver Spieler mitbekommen.. xyd und Pendel sind also noch Neuland für mich.
    Zu mir :
    Ich bin 23 Jahre alt, wohne im schönen Buxtehude ( ja die Stadt gibt es wirklich) nahe Hamburg.
    Mein Lieblings Deck Thema ist Blackwing.
    Leider muss ich oft an Wochenenden arbeiten so das mir viele Turniere leider entgehen werden, werde aber versuchen so oft es geht an solchen teilzunehmen
    Das war's fürs erste von mir, ich freue mich auf spannende Duelle und vielleicht den einen oder anderen aus dem Forum mal kennen zu lernen. :):thx: