Beiträge von Conan_89

    Hallo habe eine Frage zu Spielobjekt bei manchen Karten steht wie zb. Seelenspiegel :
    während diese Karte auf das Spielfeld gelegt wird bestimme eine Nicht-Zauberstein-Nicht- Vollstrecker-Spielobjekt. Diese karte wird als Kopie des Spielobjekts auf das Spielfeld gelegt.
    kann ich da zb. einen Resonator Kopieren ? oder sind Resonatoren keine Spielobjekte?
    oder zählen zu den Objekten nur karten wie Insignien und Zusätze wie Spielfeld karten ?
    Danke schon mal für die Antworten

    Hallo habe ne Frage zum Herrscher und Vollstrecker Reiya Aus dem neusten Set
    und zwar der Herrscher hat unheilmond und davor so ein symbol der vollstrecker ebenfalls auge von ragnerok
    muss man da was bestimmtes haben oder wirken die automatisch ? ohne das mann was machen muss
    Danke schonmal für die Antworten

    Hallo wie bereits der titel sagt hab ich da ne Frage.
    Also folgendes ich habe Schicksalsheld Plasma auf dem feld bereits, Gegner sagt ich verbanne 7 karten und hole Märchenschweif schnee vom Freidhof. So die eigentliche Frage ist kann Märchenschweif Schnee Booken oder nicht? Schicksalsheld Plasma macht ja jedes offene Monster Effektlos. oder ist da bei Märchenschweif Schnee was besonderes?. oder kann da Märchenschweif Schnee sooft vom Friedhof wieder kommen wies geht und ist quasi nutzlos?
    Danke für die Antwort
    Gruss Conan_89

    Hallo wie der Titel schon sagt suche ich One Piece Karten Biete Magic und Pokemon



    Haves MAGIC:
    Invocations:
    1x Loyal Retainers


    Planeswalkers:
    1x Huatli Poetin des Krieges DE
    1x Angrath der Flammengekettete DE
    1x Gideon der Geprüfte DE
    1x Gideon Inbild der Kriegskunst DE
    1x Liliana Todesverbreiterin DE
    1x Sammut die Geprüfte DE
    1x Jace Enträtsler der Geheimnisse DE
    1x Arlinn Kord/Arlinn Verbündete des Mondes DE
    1x Nissa Schöpferin der Natur DE
    1x Sorin Grim Nemesis ENG


    Kreaturen:
    2x Hazoret die Inbrünstige DE
    2x Prophetin der Dämmerung DE
    1x Ruhmbringer DE
    2x Neheb der Ehrenhafte 1x DE 1x ENG
    1x Temmet Vizier of Naktamun ENG
    1x The Scorpion God ENG
    1x Sammut Stimme der Abtrünnigen DE
    2x Seele der Ernte DE
    1x Unverwüstlicher Khenra DE
    2x Architektin der Ungezähmten DE
    1x Channeler Initiate ENG
    3x Lauernder Serpopard 1x ENG 2x DE
    2x Verehrte Hydra DE
    1x Herrscher des Rudels DE
    1x Weisirin der Menagerie DE
    1x Kefnet der Achtsame DE
    1x Unesh oberste Pecorasphinx DE
    2x Engel der Sühne DE
    2x Ruhmwürdiger Geweihter DE
    3x Erhabene Karakals 2x DE 1x ENG
    2x Razaketh der Faulblütige 1x ENG 1x DE
    1x Unablässiger Toter DE


    Spontanzauber,Hexereien ect.


    1x Vorbereitung/Kampf DE
    1x Verfehlung/Nachgeben DE
    2x Niemals/Wiederkehren DE
    2x Himmel/Erde 1x DE 1x ENG
    1x Beleidigung/Verletzung DE
    1x Überlassen/Zufall DE
    1x Sonnenuntergang/Sonnenaufgang DE
    1x Verweigern/Kooperieren DE
    1x Schneiden/Stücke DE
    2x Wissen/Glauben DE
    1x Zermahlen/Staub DE
    1x Getrieben/Verzeiflung DE
    3x Segen des Luxa 2x DE 1x ENG
    1x Dunkle Vorzeichen DE
    3x Abandoned Sacophagus ENG
    1x Gabe des Gott Pharaos DE
    1x Stunde der Verheissung DE
    1x Verstrichene Jahre DE
    2x Sog der Zeit 1x ENG 1x DE
    1x Überwältigende Herrlichkeit DE
    1x Sternenhimmel von Nyx DE
    2x Prozession der Gesalbten DE 1x Holo
    1x Scavenger Grounds ENG


    Pokemon:
    1x Silvarro GX DE
    1x MBisaflor EX DE (Evolution)
    1x MHoundoom EX ENG
    1x Victini EX ENG (Legendary Treasures)
    1x Vulnona Turbo DE
    1x Flareon EX Fullart ENG
    1x Flareon EX ENG
    2x Glurak EX 11/106 DE
    1x Glurak EX 12/106 DE
    2x Blastoise EX ENG 1x Evolution 1x XY
    1x MBlastoise EX ENG Generation
    1x Lusardin GX Fullart DE
    1x Enteron Turbo DE
    2x Quajutsu Turbo DE
    2x Primarene GX DE
    1x Kyurem EX ENG Plasma Blaster
    1x Lapras GX Fullart DE
    1x Lapras GX DE
    1x Manaphy EX
    3x Keldeo EX 1x Booster 2x Tin
    1x Vaporeon EX ENG
    1x Ash Quajutsu EX DE
    1x Raikou EX DE
    1x Zekrom Fullart DE
    1x Magnezone EX DE
    1x Donarion GX SCR 152/145 DE
    1x Aggrostella GX DE
    1x Lunala GX Tin ENG
    3x Psiana GX 2x DE 1x ENG
    2x Psiana EX 1x ENG 1x DE
    1x Simsala EX Fullart Shiny 125/124
    1x Nidoking Turbo DE
    1x Trombork Turbo DE
    1x Solgaleo GX Fullart ENG
    2x Solgaleo GX 1x Booster ENG 1x Tin DE
    1x Darkrai EX Fullart (Breakpoint)
    3x Yveltal EX TIN ENG
    3x Nachtara GX 2x DE 1x ENG
    1x Sen- Long GX DE
    1x Ho-Oh EX Fullart DE
    1x Ho-Oh EX DE
    1x Wowerock GX DE Booster
    1x Florges Turbo DE
    2x Rotom Pokedex Shiny Fullart 159/149
    1x Battle Reporter Fullart ENG

    Hallo
    hab da ne frage zu der Rotation von Magic und zwar
    wie ist das jetzt genau die Seite wo das steht ist ein wenig verwirrend bin noch recht neu in Magic
    da steht ja was kaladesh rotiert mit dem 2. Next grossen set 2018 was Heisst das genau?
    und wird dann wenn das passiert das dann so ausehen oder wie?
    Amonkhet hour of devastation ixalan Rivalen von ixalan ?
    oder kann mir das bitte mal wer erklären danke schon mal für die Antworten

    Hallo habe eine Frage zu Finsterlord Kontakt der besagt ja nur 1x pro Spielzug aktivierbar.
    ich habe 1 kontakt aktiviert.
    kann ich dann mit Ixchels Effekt die nochmals aktivieren oder zählt das als Aktivierung der karte?
    Danke schonmal für die Antworten

    Hallo bin in Magic noch recht Neu und hab da ne Frage zu der Karte Fraying Sanity


    der text sagt ja



    Zu Beginn jedes Endsegments legt der verzauberte Spieler die obersten X Karten seiner Bibliothek auf seinen Friedhof, wobei X gleich der Anzahl an Karten ist, die in diesem Zug von irgendwoher auf jenen Friedhof gelegt wurden.


    Wie Funktioniert dann die Karte richtig? Muss in meinem Zug so viele karten wie möglich auf den Friedhof des Gegners gelegt werden ? Damit wenn er dann am Zug ist er soviel Millen muss oder wie ?
    MFG Conan_89

    hallo


    hab da ne frage ist prof. Esche noch erlaubt? weil sie kann ja das gleiche wie prof. platan wenn man zmb. zuwenig platans hat


    MFG Conan_89

    weiter per pn

    hallo habe da eine frage zu dem Neunschwänzigen selber


    und zwar sagt sein effekt ja das man 1 wind ein finsternis resonator und ein stein des todes verbannen muss um eine wind oder finsterniss schimäre Resonator zu holen. die Frage ist sein 2. effekt mit dem tappen der besagt ja das man einen stein des todes aus dem friehof ins zaubersteindeck mishcen kann kann aber wie geht den das der stein wurde ja verbannt oder kommen diese Besondere Steine auf den Friedhof anstelle verbannt oder wie soll das ganze dann Funktionieren mit dem zurückholen ?
    MFG Conan_89

    hallo habe eine frage zu den doppel attributen
    und zwar folgendes zu diesen Wasser Finsternis phantasie spiel steinen und Resonatoren
    zb bei Valentina Herrscher ich aktiviere zb. Raum Zeit Anomalie kann ich dann beide Effekte von Valentina benutzen Atk und Def schwächen?


    2. Frage habe paar spielsteine fantasy Resonatoren auf dem feld dann kommt Moojdart herrin der Illusion kriegen die nur 200 push oder sogar 400? und im allgemein die wasser/finsternis resonatoren
    MFG Conan_89

    REGELN:
    1.Mich nicht Abzocken
    2.Keine Beleidigungen
    3,bleibt Fair mit den Angeboten
    4.Ich Tausche nur
    5.Keine Spassangebote



    WANTS:
    1x Ayu, Lunar Swordswoman // Ayu, Shaman Swordswoman (Ankunft des Dämonenkönigs)
    3x Schamanenstein (ADK)







    HAVE:


    Herrscher/Vollstrecker:
    1x Gill /Gill Begabter Beschwörer (SDR4 DE)
    1x Gill /Gill Begabter Beschwörer (ADK DE )
    1x Reiya Vierte Tochter des Mikage/Reiya Vierte Tochter des Mikage (SDR5 DE)
    1x 1x Reiya Vierte Tochter des Mikage/Reiya Vierte Tochter des Mikage (ADK DE)
    1x Zero Erzweise des Lichts/ Zero Meisterin des Zauberschwerts (CFC DE)
    1x Lilias Petal Mittler der Erlösung/ Der neunschwänzige Fuchs LEL DE)



    Resonatoren:
    2x Blattweissling (WOM FUll ART DE)
    1x Panda ZImmermann (WOM FUllArt DE)
    1x Amethyst Edelsteinkriegerin (WOM FullArt DE)
    1x Goldvögelchen (ADK FullArt DE)
    2x Ra Goldener Vogel (ADK 1x Fullart DE 1x SR Common)
    1x Licht Magiekrieger (ACN Fullart DE)
    2x Ragnarök Seelenloser Drachengott (WOM 1x Fullart DE 1x SR Common )
    1x Wasser Dämonengeist (ADK Fullart DE)
    1x Kleine Käfer Seele (ADK Fullart DE)
    1x Wabernde Nebeldrachenseele (Common DE)
    1x Tödliche Stubenfliege (ADK Fullart DE)
    1x Kreischfledermaus (ADK FUllart DE)
    1x Abtrünniger Krieger (ADK FUllart DE)
    1x Beelzebubs Brut (ADK Fullart DE)
    1x Elfen Zeitformerin (WOM FUll Art DE)
    1x Bote des Königs (ACN Fullart DE
    2x Yggdrasil Reinkarnation des Weltenbaums (WOM 1x Full Art DE 1x SR Common DE)
    1x Elfen Windschwertkämpfer (WOM Fullart DE)
    1x Blattmeuchler (WOM Fullart DE)
    2x Blattrötling (WOM Fullart DE)
    1x Powrie (ACN Fullart DE)
    1x Velociraptor Höllenberg Hetzjäger (ADK Fullart DE)
    1x Panda Faustkämpfer (ADK FUllart DE)
    1x Drachenmensch Abtrünniger (ADK Fullart DE)
    1x Frayla Trägerin des Dämonenfeuers (ADK Common DE)
    1x Blattarner (ADK FUllart DE)
    1x Ryula Drachenheilige (ADK COmmon DE)
    1x Viola Drachenheilige (ADK Common DE)





    Zauber,Zusätze, Besondere Zaubersteine und Insignien:
    4x Stein des TOdes ( LEL 2x Holo 2x Common DE)
    2x Dämonengeist Stein (ADK 1x Fullart 1x Common DE)
    1x Einsaugen (ADK FUllart DE)
    2x Glaube inmitten der FInsternis (ADK 1x Fullart DE 1x Common DE)
    1x Juwelenaura (TSW Fullart DE)
    1x Die HImmelsinsel (ADK Fullart DE)
    1x Unbeugsamer Kampfgeist (ADK Fullart DE)
    1x Siegeshymne der Pandas (ADK FUllart DE)
    1x Juwelenschlitzer (ADK Fullart DE)
    4x Zeros magische Lichter ( CFC 3x Holo 1x Common DE)
    1x Dämonengeist Sturmangriff (ADK Fullart DE)
    1x Traum von einer anderen Welt (ADK FUllart DE)
    1x Wind Zauberwappen (ADK FUllart DE)
    1x Einsicht (ADK FUllart DE)
    1x Das bringt doch nichts (ADK Fullart DE)
    2x Supererweckung (ADK 1x Fullart DE 1x COmmon DE)
    1x Elektrische Entladung (ACN FUllart DE)
    1x Aufschrei der Seelen (WOM Fullart DE)
    1x Wind der Erlösung (WOM Fullart DE)
    1x Wirbelnde Winde (WOM FUllart DE)
    1x Das ende aller Träume (WOM Fullart DE)
    1x das Fünfte Element (WOM FUllart DE)
    1x Vulkanausbruch (WOM Fullart DE)
    1x Dornenkrallen (WOM FUllart DE)
    1x Regenbogenflamme (WOM Fullart DE)
    1x Kaiserphönix Technik (WOM Common DE)
    1x Schicksalhaftes Wiedersehen (LEL FUllart DE)



    andere TCg Haves MAgic :
    Planeswalkers:


    1x Nicol Bolas der Täuscher
    1x Nicol Bolas God Pharaoh (ENG)
    1x Vraska Heimtückische Gorgo
    2x Chandra Fackel des Widerstands
    1x Chandra Pyrogenie
    1x Angrath Minotauren Pirat
    1x Angrath der Flammengekettete
    1x Huatli Saurierkriegerin
    1x Huatli Poetin des Krieges
    1x Gideon der Geprüfte
    1x Arlinn Kord / Arlinn Verbündete des Mondes
    1x Sorin Grim Nemesis (ENG)
    1x Samut die Geprüfte
    1x Jace Enträtsler der Geheimnisse
    1x Nissa Schöpferin der Natur


    Invocations:
    1x Loyal Retainers


    Kreaturen:
    1x Azor der Rechtsprecher
    1x Regisaur Alpha ENG)
    1x Zacama das Urchaos
    1x Tishana Stimme des Donners
    1x Die Heuschrecken Gottheit
    1x Darigaz der WIedergeborene
    2x Muldrotha die Gräberflut
    1x Jhoira Kapitänin der Wetterlicht
    1x Aryel Ritterin von Windgrace
    2x Jodah ewiger Erzmagier
    1x Multiformenwandler
    1x Traxosplage von kroog
    1x Mishras Selbstreplikator
    1x Wesirin der Menegerie
    2x Revierverteidigender Allosaurus
    1x Weltenformer
    1x Polyraptor
    1x Multani Yavimayas Avatar(HOLO)
    3x Avatar der Lodernden Sonne (1x ENG)
    1x Etali der ursturm
    1x Belagerungstrupp Kommandant
    1x Zweiköpfiger Riese
    2x Goblin Kettenschwingerin
    1x Squee der Unsterbliche
    2x Kaptänin Lannery Storm
    2x Meeresgrund Orakel
    1x Geschickte Taschendiebin
    1x Nazahal die Urflut
    1x Herold der geheimen Wasserläufe
    2x Zahid Dschinn aus der Lampe
    1x Sturmwind Dschinn
    1x Mavren Fein Apostel des Zwielichts
    1x Kinjallis Sonnenschwinge
    1x Priester der Erwachenden Sonne
    1x Tempel Altisaurus
    2x Paladin der Sühne
    1x Durchbohrender Ceratops
    1x Todesmaul Tyrann
    3x Verwegene Archäologin
    1x Evra Zeugin von Halcyon
    3x Banalischer Feldmarschall (1x ENG)
    1x Bischofin der Wiedergeburt
    1x Prophetin der Dämmerung
    1x Kapitän der Tiefseeflotte
    2x Champion des Zwielichts
    2x Blutrünstiger Paladin (1x ENG)
    1x Schreckensflotten Verwüster
    2x Tezimoc der Urtod
    2x Fahlaugen Fährtensucher
    1x Dire Fleet Poisoner (ENG)
    2x Kazarov Sengir Reinblut
    2x Furchteinflössender Schatten
    1x Torgaar der Fleischgewordene Hunger
    1x Dämonenfürst Belzenlok
    1x Necropolis Regent (ENG)
    1x The Scorpion God
    1x Kefnet der Achtsame
    1x Unabässiger Toter
    2x Razaketh der Faulblütige 1x ENG 1x DE
    1x Samut Stimme der Abtrünnigen
    1x Kampf Zelebrant
    1x Unverwüstlicher Khenra
    1x Wendige Quertreiberin
    1x Chaosmaul
    1x Wildfeuer Verewigter
    1x Galgengrab Mob



    Spells und anderes:


    2x Arguels Blutentsagung
    1x Scharfe Argumente
    1x Vonas Hunger
    1x Vraskas Hohn
    1x Herrschaft des Lichs
    1x Ritus des Belzenlok
    1x Phyrexian Scriptures (ENG)
    2x Herbeigeführte Amnesie (1x ENG)
    1x Release to the Wind (ENG)
    2x Reissender Strom
    1x Search for Azcanta (ENG)
    2x Überwätigende Erkenntnis
    1x Dem Wind Überlassen
    1x Time Warp (ENG)
    2x Präkogentionsfeld
    1x Pfad der Feuertaufe
    2x Erstürmung der Schatzkammer
    2x Unheilige Prozession
    1x Der Urzeitdrachen gloreiche Wiedergeburt
    1x Hacken des Kapitäns
    1x QUicksilver Amulet (ENG)
    1x Schatzkarte
    1x Die Immerwährende Sonne
    1x Azors Pforte
    2x Vergoldeter Lotus
    2x Helm der Schar
    1x Klinge des Vorfahren
    1x Schwarzklinge neu Gescmiedet
    1x Verstrichene Jahre
    1x Zufluchtort der Wandler
    2x Kamahls Druidengelübte (1x ENG)
    2x Andauerndes Speerfeuer
    2x Blutsonne(1x HOLO
    2x Die erste Eruption
    2x Planloser Beschuss
    2x Der Artefakt Krieg
    3x Erlass der Sphinx (1x ENG)
    1x Die Starken Metzeln
    1x Asche der Verderbten
    1x Strahlende Verheissung
    2x Landung der Legion
    1x Blutrotes Sakrament
    1x Geschichte Benalias
    2x Urzas vernichtender Strahl
    1x Fall of the Tharn (ENG)
    1x Siechen
    1x Sternenhimmel von Nyx
    1x Verstrichene Jahre
    1x Verweigern/Kooperieren
    1x Wissen/Glauben
    1x Heaven/Earth
    1x Niemals/Wiederkehrn
    1x Glorious End
    1x Hour of Glory
    1x Bonuts letztes Gefecht
    1x Lilianas Einfluss
    1x Enteignen
    1x Fortified Village (ENG)
    1x Äther Knotenpunkt (PROMO)












    Bei commons uncommons und Rares COmmons sowie SR Commons nachfragen