Beiträge von Malpheon

    Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Marvin, ich komme aus Hamburg (Jennfeld/Billstedt neben der A24 ^^) und werde diesen Monat 20. :D Ich hab seit Jahren kein Yugi mehr gespielt und dieses Jahr mit der Maximum Crisis Sneak wieder angefangen. Ich spiele aktuelle leider nicht auf locals mit da ich keine Lust habe alleine eine Stunde zu Ollis zu fahren und mit dem Atlantis hab ich (damals) schlechte Erfahrung gemacht. Es wäre nice wenn sich evtl. ein paar Leute aus meiner Umgebung finden würden mit den man dann mal zusammen auf Locals gehen kann oder sonstiges. :D Mein akutelles Deck ist Fa :P Ansonsten zocke ich auch gerne alle möglichen Games aufm Pc.

    Die letzten 3 Karten hab ich den Rest leider nicht.

    Moin Moin, morgen sind bei mir in der Nähe wieder Locals und ich hätte Lust mal wieder mit zu machen.
    Ich weiß aber nicht genau was für ein Deck ich mir bauen soll da ich so gut wie nichts vollständig habe.
    Ich würde jetzt hier mal aufzählen was ich noch besitze und vllt. kann mir ja jemand helfen ein halbwegs anständiges Deck zu bauen.


    3 x Structuredeck der Lightsworn
    3 x Structuredeck der Finsteren Welt
    3 x Structuredeck der Monarchen
    3 x Structuredeck Rising of the true Dragons
    3 x Legendary Decks 2
    1 x Adventskalender 2011
    1 x Mega Tin Obelisk 2016


    Ansonsten noch ein paar Karten hier und da würde zu lange dauern die alle aufzuzählen.
    Wenn mir jemand helfen kann würde mich das extrem freuen mein erster Versuch war ein Lightsworn + Exodia Deck aber das hat nicht so gut funktioniert :/