Beiträge von lmpish

    Und was machst du dann, wenn die eine negiert wird, Dimensions Barriere o.ä. abbekommt? Dann kannst du sie nämlich nicht mehr recyceln.

    jenachdem wann die barrier kommt kannst du auch mit 2-3 beschwörungen scoopen. also wohl das übliche wie auf traps setzten oder auf andere engine spielen (bei mir wäre es zoo). falls du direkt am anfang eine barrier frisst, überlebst du wohl kaum genug um großartig noch fusion plays zu machen. außer man hat natürlich genug backrow/field clear. hat den hier wer richtig die ratios von allem ausgetestet oder nur die ratios von den tollen yugitubern kopiert?

    Hallo,
    Ich suche Spells und traps die Monster verbannen. Am besten sowas in der Richtung wie Phoenix wwb oder so.
    Mir ist spontan nur paleo dinomi und
    Bottomless eingefallen. Ich suche eine Karte um ein solides out gegen nervige Karten wie kagu beatrice usw zu haben

    Hi,
    kann ich mich mit Invoked Raidjin vor Drancia Effekt schützen indem ich mich sette wenn er mich schiessen will?
    Und wie ist das wenn ich z.b Grissail Gefängnis aktiviere und dann z.b etwas angekettet wird das meinen Raidjin schießen kann. Falls ich dann Raidjin Effekt anketten kann um mich zu setten durch den Effekt, aktiviert sich Gefängnis dann trotzdem? Ich meine mein Raidjin wäre dann ja am aktivierung von Grissail gesettet, zählt er dann als das notwendige Fusionsmonster?

    wenn ich ein monster meines gegners durch lullaby kriege, zu welchem friedhof gehört die karte dann? gehört sie dann "mir" und kommt in meinen friedhof oder kommt sie zum gegnerischen friedhof?

    Hab heute mal paar Stunden Demise, "oldschool" und ties of brethren Varianten ausprobiert. Man muss 1 gehen und gut ziehen ", dann kann man gegen rogue gewinnen. Ich hoffe ja echt das mit Hiroko? das Deck besser wird, denke schon sein Effekt ist ja echt gut. Wird dann aber wohl nen schnelles Deck werden. Aber bis hiroko würde ich das Deck liegen lassen, bzw. Garnicht Demise oder ties für Bujin ran holen. Bujin ist einfach zu schlecht zurzeit. Es ist extrem langsam, die Monster sind leider zu 99% schlecht und es die Karten floaten weder noch können irgendwas besonderes. Für Kontroll bietet es auch im Vergleich zu anderen Decks viel zu wenig. Kaijus sind auch kein Vorteil für Bujin. Zoodiac Engine wäre evtl nen Test wert aber naja. Das größte Problem sehe ich aber eigentlich an den Bedingungen für die Effekte. Das man nur bujinki gut nutzen kann wenn sie im Friedhof sind ( außer crane ), das mika nur gut kommt wenn Yamato stirbt, ara nur gut mit hiri kommt die auch wieder nen Monster ok Friedhof braucht. Und auch wenn man die "Kombos" raus kriegt, die sind out of date und echt nicht stark. Wenn die kein starkes Field spell oder so kriegen sehe ich auch mit hiroko schwarz für das Deck. Echt schade :(

    Hi,
    habe ein Paleo Deck mit 43 Karten gesehen das getoppt hat. Jetzt wollte ich mal wissen wann genau man über 40 Karten gesehen soll (im Optimal Fall natürlich) oder wo es sich halt lohnt. Damit meine ich 41-43? Karten also keine 60er Rasenmäher Decks.
    Gibts es da so ne Faustregel oder so woran man sich halten kann oder ähnliches? Normalerweise sollte man sich ja an der 40 halten damit man ne höhere Chance auf die wichtigen Karten hat. Kann mir da jemand weiter helfen? :)