Beiträge von jedihauke

    Also diese Karte kennt vielleicht keiner, aber ich wollte mal fragen:diese Karte beschwöre ich immer als Tribut.
    Wenn ich sie als Synchromaterial oder Fusionsmaterial verwende, kann ich den Effekt angeblich nicht anwenden.
    Da sagt nichts dagegen oder mache ich was falsch? was ist das Ruling für Vampirdrache in dem Fall?

    "Falls diese Karte angreift oder angegriffen wird, kann dein Gegner bis zum Ende des Damage Steps weder Karten noch Effekte aktivieren." der Effekt tretet NACH dem Kampf ein wo Schaf zerstört und dann ausgerüstet wird.


    Tipp: verwende mal Finstere Fusion falls du nach Fusions support suchst. mit der Karte ist Poly ein Witz xD

    Hi ich bin jedihauke.
    Ich bin sehr schüchtern, weil ich nicht weiß wie ich mit anderen reden soll, ich kann jedoch sehr tiefes Wissen im Yu-Gi-Oh aufweisen von Ruling/Tips bis hin zu Pro/Contra Produktive Meinungen/Thema und 2 verschiedene Decks zu vermischen
    (letzteres mit Vorsicht beachten :whistling: ).Naja mehr weiß ich grad nicht zu sagen.
    Ich freue mich (ohne Augenkontakt) auf eine gute Zeit auf tolle Diskussionen. :wall:

    Also diese Liste ist an sich ja völlig in Ordnung damit guter Balance zwischen kaputten Combos und Support auf die kommenden Decks herrscht.2 Punkte jedoch stören mich an der Liste:


    1:Verstärkung für die Armee ist eine der besten Universal Karten,Weil sie in dem Decks Synchron,Elementar,Schicksals-HELD etc. leider ist sie immer noch limitiert.Kann man nachvollziehen,weil als Beispiel hab ich 3 V.f.d.A im Deck gehabt und ich hatte jeden Zug eine Armee an Monstern oder Quasar.
    2.Das Themendeck Schattenpuppen gehen früher oder später in Vergessenheit,nur wegen Construct´s Verbot.Da sich die Liste auch an Möglichkeiten richtet,ist das ein Punkt für dem Verbot.
    (Beste Deck Combo ist SchattenPuppen/Lichtverpflichtet,wegen Construct´s Material :) )
    Wenn die Link Beschwörung welche mit der Neuen Serie angekündigt wurde, rauskommt wird der Fokus mehr darauf gelegt,womit dann mehr überlegt wird, welche Karten Abwehr aufweisen können.z.B war für nur EINE Liste in Gesamten Yu-Gi-Oh universum Wiedergeburt erlaubt. naja was soll man machen ach ja:


    When Live gives you Lemon´s,just make Lemonade.


    -Mastahirou Sakurai