Beiträge von S.K.P.

    uni alta homie. trag mich mal ein des wenigstens einer von den ehmaligen BPPZ`s spielt.


    S.K.P.
    Connecten & listen
    listen nur über Hamachi weil Router
    zeit: am wochenende.

    ich glaub nicht das es seim album so gut ist. ihm fällt es an ideen, an skillz, einfach an was neuen. Seit Electric Ghetto hört sich jedes album gleich an. Ihm fehlt die Kreativität aber die braucht ma auch nicht solang es leute gibt die sich mit seiner Musik identfizieren können oder zumindest glauben sie können es und er trotzdem seine 100.000 Alben verkauft.

    zum thema sieben von bushido . wenn dir gefällt ist ja alles cool. Bushido habt seit Vom borstein bis zur Skyline nichts gescheites mehr gebracht. Album wird defintiv nicht gekauft.


    K.I.Z. Album ist burner rotiert den ganz tag bei mir neben der Migo Free EP und dem Toony Mixtape^^

    Zitat

    Original von Elfenkönig
    Da du so viele Apprentice spielst würde ich noch nen MoF einbauen und nen dritten Thestalos!:bruell:


    Mof ist schon drinne und es geht nunmal auch nur einer rein. Und thestalos ist es nur noch einer und ein zweiterkommt nich rein. Zaborg geht da besser ab als ein 2. Thestalos.

    Zitat

    Original von Kaito KID.
    ganz ehrlich. so etwas nenne ich nicht soul.control. hallo????4 Tributmonster in nem soul-control und dazu gerade mal 1xexchange und 1x brain. das ist kein soul control. da müssen noch mehr monarchen rein evtl. nen jinzo und noch mindestens jeweil ein exchange udn eine brain. so etwas kann und darfst du nicht soul-control nennen. sowas nehme cih als beleidigung auf denn ich spiele selber auch ein soul-control.


    die idee ist ganz ok mit den apprentice usw. aber da müssen mehr soul-control karten rein


    Es ist kein Soul-Control sondern ein Soul-Pot-Control. Und es ist bewusst so gebaut. Weil es ja ein Soul-Pot Control ist. 3 mal überlegen bevor man was schreibt.