Beiträge von MalteTim

    Hallo, erst mal danke, an alle die mir bei mein letzten Beitrag gute und hilfreiche Antworten geschrieben haben <3 . Ich habe mich dazu entschieden, ein Pendel Xyz Level 4 Deck zu bauen. Die Monster sollen nur (wie man es auß den namen schon ablesen kann) Pendel und Level 4 Karten bestehen und das Extradeck nur auß Level 4 Xyz Karten.


    Monsterkarten

    -4 Pendel Karten
    -10 Level 4 Karten um andere Karten als Spezialbeschwörung zu rufen
    -6 Verteidigungs Monster z.b. Trugbild-Drache

    Zauberkarten

    -3 gegen Fallen- und Zauberkarten z.b. Mystischer RAum-Taifun
    -3 gegen Monster Angriffe und Beschwörungen
    -2 gegen effecte von Friedhof oder um Karten von Friedhof zu holen
    -2 um Karten auß den Deck zu suchen z.b. Dimensionskapsel



    Fallenkarten


    -4 gegen Monster


    -4 gegen Zauber- und Fallenkarten


    -4 gegen effecte von Friedhof oder um Karten von Friedhof zu holen


    Extradeck (Exis)

    -4 Karten um den gegner mit den Effect lebenspunkte abzuziehen z.b. GaGaGaGa-Cowboy
    -4 Karten gegen Effecte
    -3 Karten um andere Karten mit den effecten zu zerstören
    -2 um den Gegner direkt anzugreifen
    -2 Lebenspunkte bekommen


    Soll ich das lieber anders aufteilen und kennt Ihr Karten, die in das Deck rein können (ambesten welche die gut zusammen arbeiten) und nicht verboten sind? Das Deck soll zimlich vielseitlich sein um es auf Tunieren auch gut zu spielen.
    Lg Malte <3:)