Beiträge von Vega1912

    Hey :D Ich komm aus der näheren Umgebung. (Wesel), kA ob es in Essen solche läden gibt die Einzelkarten verkaufen..Ich würde immer einzelhändler im Internet suchen, da gibts so einige schöne Seiten für^^.


    Einstiegsdeck...hm...kommt drauf an wie dein budget ist und was du vor hast. Willst du öfters gewinnen und dich auch gegen meta decks durchsetzen? Dann auf jeden fall meta decks. Aber Ich denke da können dir andere mehr helfen, hab selber erst vor kurzem wieder angefangen^^.

    Hey,


    ich bin schon lange ein unsichtbarer leser hier, aber hab mich durchgerunden die registration zu bewältigen..:p


    Ich fand das deckthema invoked relativ interessant (FF spieler hier, von daher..:) )


    abseits der "klassischen" 60 cards BA & windwitch variante sehe ich eine Menge Potential


    Monster(11):
    3x Aleister
    2x Ghost Ogre
    2x Maxx "C"
    1x Artefakt Moralltech
    3x Artefakt Sense


    Zauber(13):
    3x Meltdown
    2x Invocation
    3x Terraforming
    2x Twin twister
    1x Raigeki
    2x Magic Wand


    Falle(8):
    3x Artefakt-Heiligtum
    3x Solemn Strike
    2x Haunted


    Insgesamt: 32


    Das stellt für mich den Core da. Artefakte passen prima herein, sind material für Mechaba. Sense & Morall sind meiner Meinung nach aktuell supi.
    Nun, eine Option währen ja die Windwitches. Aber das ist so, meh. Get that witch, get that crystalwing. Meh.
    Ich dachte an folgende andere Themen:
    - Yosenju (Mit Tenki zusammen, währe eventuell interessant)
    - Speedroids
    - Shaddoll
    - Hero
    Oder meint ihr windwitches ist die konstanteste variante? Keine Frage des Budgets oder ähnliches. Geht mir auch nicht primär ums gewinnen, sondern einfach nur um die lulz.