Beiträge von Gannox

    Heyho
    Also ich habe vor gut 3-4 Jahren Yugioh gespielt und gesammelt.
    Allerdings ging dies verloren als meine ganzen Freunde dachten es wäre ja uncool Yugioh zu spielen ....
    Ich war nie der meinung allerdings hatte ich seit dem keinen mehr zum Spielen...
    Najoo ist ja auch egal nu hab ich wieder Interesse an dem ganzen und weiss nicht mal soo ganz wo ich anfangen soll mit dem ganzen.
    Ich möchte mir natürlich wieder ein ordentliches Deck aufbauen und wieder voll durch starten.
    Aber daran scheitert es schon ich weiss nix anzufangen mit den XYZ Monstern und ich weiss nicht mal wo ich mir recht ordentliche Karten besorgen kann :D
    Also meine Frage ist gibt es in der Nähe von NRW Essen einen Laden der vereinzelt Karten verkauft und welches Deck ist momentan das beste zum wieder einstieg.
    Na gut ich bedanke mich schonmal für die Antworten :D