Beiträge von Valkyra

    In Oldenburg gibt es eine Liga? Das wusste ich noch nicht mal und ich wohne seit 3 Jahren in Westerstede was direkt neben Oldenburg ist xD


    Danke für die Information. Ich werde mich mal erkunden ^^

    Ich bin 22 und weiblich und ich habe vor kurzem wieder mit Yugioh angefangen. Ich bin mit Pokémon, Digimon, Yugioh u.s.w. aufgewachsen und deshalb liebe ich diese Serien und spiele. Sie haben mich durch schwere Zeiten gebracht und ich habe mittlerweile ein richtigen Monster Fanatismus entwickelt (das heißt mich ziehen legliche Art von Monstern und Fabelwesen in den Bann)
    Und obwohl ich ein Mädchen bin sind meine lieblings Monster bei Yugioh keine knuddeligen Tiere sondern ich liebe die Hexer, besonders der Dunkle Magier aber auch die Grabwächter Karten finde ich super cool. Klar ich finde Kuriboh und den Baby Drachen auch total süß, aber ich spiele lieber mit Hexern und Kriegern. Wenn ich niedliche Monster haben will dann spiele ich Pokémon.


    Ach ja und ich gehe normal Arbeiten bzw. mache Ausbildung und übergewichtig bin ich auch nicht. Okay ich lebe sehr zurückgezogen aber das liegt an meiner Vergangenheit...


    Zu Yugioh bin ich wieder wegen dem Anime dazu gekommen. Ich habe keine Freunde die das spielen und der mir das Spiel beibringen könnte. Also hab ich mich selbst reingefuchst.


    Ich liebe auch Videospiele und sammle Superhelden Comics und werde häufig auf Arbeit deswegen belächelt was ich ziemlich gemein finde...


    Ihr seht ich bin ein typischer Nerd obwohl ich weiblich bin und nicht unbedingt in das Nerd Klischee reinpasse und erst recht nicht in das pinke Mädchen Klischee!
    Das einzige wo ich zugeben muss das ich eine weibliche Seite hab, grad bei Yugioh, ist das ich den Anime nur schaue weil einige Charaktere echt hübsch sind (ich steh total auf Marik wobei der Pharao auch heiß ist xD)


    Und ich hab bis jetzt nur Nerds kennen gelernt die super nett waren. Ich hatte nie irgendwelche schlechten Erfahrungen mit anderen Nerds gemacht. Und viele von denen sind meine Freunde geworden.


    Meine Familie und ein paar meiner "weiblichen nicht Nerd Freunde" haben meine Hobbies mittlerweile akzeptiert und mobben mich deswegen nicht, aber früher in der Mittelschule gab es eine Zeit da hatte ich Angst zuzugeben das ich z.b. noch Pokémon spiele und schaue. Ich war schon immer der schüchterne Außenseiter und wenn man offen seine Leidenschaft ausgelebt hat dann wurde man beleidigt oder mit Stiften abgeworfen im Unterricht oder in den Pausen und ich als zierliches kleines Mädchen hatte nicht den Mut mich zu wehren.


    Mittlerweile bin ich mutiger geworden (was nicht zuletzt an ein paar guten Freunden liegt die mir Mut machen und mich verteidigen) und jetzt stehe ich zu meiner Leidenschaft und zu meinen Hobbies, auch wenn sie für eine junge Frau wie mich eher untypisch sind. Ich habe jetzt auch einen YouTube Kanal wo ich meine Comics vorstellen oder meine Pokémon, Digimon, Yugioh und Yokai Watch Sammlung zeige.
    Aber ich habe mich auch nie wirklich wie ein richtiges Mädchen gefühlt...


    Vielleicht melden sich hier ja noch ein paar Mädchen zu Wort ^^


    LG Valkyra


    P.S. Ist es nicht prinzipiell egal ob weibliche oder männliche Spieler? Hauptsache es macht Spaß :D

    Ich wollte nun auch mal das Yugioh Duell Links Spiel spielen nun hab ich ein Problem und zwar:
    Ich komme bis zu dem Anfangs Kampf (Yugi gegen Kaiba) und dann kommt danach ja noch der Kampf gegen den Jungen und dann muss man ja in diesen Laden und bekommt ein Booster Pack, aber genau da (wenn ich den Pack öffnen will) hängt sich das Spiel auf.
    Ich hab das Spiel jetzt schon ein paar mal neu gestartet und sogar gänzlich gelöscht und noch mal neu runtergeladen, aber es hängt noch immer an der selben Stelle.
    Ich komme einfach nicht weiter...


    Vielleicht könnt ihr mir helfen?


    Danke schön mal im Voraus und schöne Ostern.
    LG Valkyra

    Hi und willkommen. Ich komme aus der Nähe von Bremen und wenn du willst können wir uns gerne mal treffen zum Spielen. In Yugioh bin ich allerdings noch ein Anfänger was das Karten Spiel angeht, aber den Anime hab ich schon als Kind geliebt. Pokémon spiele ich außerdem (Videospiel und Kartenspiel) und bin da auch recht gut (spiele Pokémon seit ich 5 bin), allerdings habe ich bei mir auch niemanden mit dem ich spielen könnte, deshalb Spiele ich meist gegen meine Plüschtiere xD
    Vielleicht kann man sich ja mal treffen zum gemeinsamen spielen und tauschen.
    (Ich kann dir auch das Digimon Karten Spiel beibringen wenn du willst)
    Würde mich jedenfalls sehr freuen.
    Schreib mir einfach bei Interesse ^^


    LG Valkyra

    Hi ich bin Valkyra (mein richtiger Name ist Tanya) und ich bin 22 Jahre alt.
    Ich bin ein riesen Pokémon und Digimon Fan und zocke die Videospiele sowie die Kartenspiele für mein Leben gern.
    Ich bin zur Zeit im Yugioh Fieber, nach dem ich die erste Staffel mal wieder gesehen habe, und will nun auch das Karten Spiel lernen. Wenn jemand Lust hat mir es bei zu bringen der kann mich gerne anschreiben. ^^
    Wer mich bei Pokémon oder Digimon heraus fordern will (egal ob Videospiel oder Kartenspiel) kann mich ebenfalls anschreiben, einem guten Kampf bin ich nie abgeneigt. ^^
    Vielleicht finde ich ja hier ein paar nette Spieler aus dem Raum Bremen oder Oldenburg mit denen ich Pokémon spielen kann oder die mir das Yugioh Spiel beibringen.
    Ich freue mich darauf euch kennenzulernen. ^.^
    LG Valkyra