Bin beim nächsten mal auch wieder dabei Mit freundlichen Grüßen speedy
Beiträge von speedyEXOTICA
Information vom Dienstag, 08.07.2025 um 16:00 Uhr
Liebe Community,
Das Forum ist seit aktuell wieder wie gewohnt erreichbar, allerdings nur für angemeldete User. Unser Archiv (Beiträge von 2002 - 2022) ist bis auf weiteres noch deaktiviert. Im Hintergrund arbeiten wir weiterhin an der Forenstruktur.
Falls ihr merkt, dass ein Bereich für euch nicht erreichbar ist, meldet dies gerne an uns zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Euer eTCG-Team
Liebe Community,
Das Forum ist seit aktuell wieder wie gewohnt erreichbar, allerdings nur für angemeldete User. Unser Archiv (Beiträge von 2002 - 2022) ist bis auf weiteres noch deaktiviert. Im Hintergrund arbeiten wir weiterhin an der Forenstruktur.
Falls ihr merkt, dass ein Bereich für euch nicht erreichbar ist, meldet dies gerne an uns zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Euer eTCG-Team
-
-
Maxx „C“ auf 2?😭😭😭
-
Schade, anders hätte mehr Sinn gegeben, außer die Liste morgen haut uns alle um🤣
-
Mein Herz ist kurz stehen geblieben 😭😭
-
Bis hierhin war dein Beitrag spannend.
Ist ja fast schon report wegen spam? Naja ansonsten war es eine gute Location die ausgeschildert war
-
Ich wurde im Side Event von der Frau angemacht wieso ich Boarder Sleave für das Extradeck benutze und musste sie im Match noch aushüllen
-
Dachte wegen dem Einlass braucht man allgemein ein Ticket^^
-
Wie ist das mit dem Ticket wenn man nur side Events spielen möchte?
-
Ist kein Platz mehr für Kevin?😅
-
Bitte Kevin L. anmelden
-
Bitte speedy anmelden🔥🔥
-
Ich selbst dürfe Atlantis nicht mal mit spielen, weil ich im Rollstuhl sitze (kann bisschen laufen) und deren Tuniere nicht barrierefrei 😂
-
Bitte speedy anmelden
-
Diesen Samstag Atlantis.
Deine Chance.
Atlantis ist nicht Rollstuhlgerecht, hab mal mit ihm gesprochen.. Ich darf weder Tuniere noch Locals bei ihm spielen.
Schade damals in Wansbek war ich gerne da…
-
Bitte einmal speedy anmelden
-
Ein normales oder EDISON?
-
Kann man Aufrichtig nicht im Damage Step 4 aktivieren um den Negate zu umgehen?
Frag halt nur so wegen früher
-
Leider kann man am Handy nicht sehen, welche Preise es für die Side-Events gibt
-
Spielst du nicht Dark World?
Könnte man Snatch nicht auch wieder trostlos auf 1 setzen? Vielleicht sogar Change of Heart auf 3?
Einfach 3x Hearts, Snatch und Brain und Mind Comtrol im DW spielen 😂😂
-
Einmal speedy (Marc von Bröckel) anmelden