Beiträge von clemenza10

    Hallo Leute


    Kurze Frage:


    Wie könnte man die Karte: "Burst Rückkehr" sinnvoll einsetzen? Sehe keinen guten bzw. sinnvollen Einsatz der Karte.


    Der Effekt: Falls du eine offene "Elementarheld Burstinatrix" kontrollierst: Gib alle Elementarhelden auf dem Spielfeld auf die Hand zurück, außer Elementarheld Burstinatrix.


    Danke für die Antworten

    Hallo zusammen


    Bin clemenza, 20 Jahre alt und spiele Yu-Gi-Oh seit ich etwa 14 bin, aber mehr so hobbymässig. Trotzdem war ich vor 2 Wochen an meinem ersten YGO Turnier und es hat mich begeistert.


    Deshalb habe ich mich nun auf etcg registriert.


    Selbst spiele ich mit einem "Joey", Elementarhelden und Toon Deck.


    Auf eine tolle Zeit und fragt wenn ihr was wissen wollt. :)


    LG

    Hallo Leute


    Eine kurze Frage:


    Ist es korrekt, dass es bei jedem Angriff eine Schadensberechnung gibt? Also auch wenn ich ein Monster in Verteidigungsposition angreife?


    Frage bezüglich der Karten: Erzunterweltler schwarzer Totenkopfdrache und Rotäugiger schwarzer Leuchtfeuerdrache.


    Danke für die Antworten


    LG

    Hallo zusammen


    Eine Frage:


    1. Wenn ich 2 Toon-Welt karten auf meinem Feld aktiviert habe und 1 davon zerstört wird, werden die Monster trotzdem zerstört?
    2. Werden alle Toon-Monster zerstört wenn Toon-Welt zerstört wird? Auf den neueren Karten steht das nicht mehr drauf.
    3. Kann ich Toon-Monster auch ohne Toon-Welt beschwören? (Auf den neueren Monstern steht auch keine Einschränkung drauf)


    Danke


    LG