Beiträge von Iroo

    Ich habe mich gestern Abend mal mit einem Freund von mir zusammengesetzt um ein paar Kombos und Deckbuilds auszuprobieren. Dabei sind wir nach einer weile auf eine lustige 2 Karten Kombo gekommen. Gut 3 Karten aber ihr seht gleich was ich meine...



    Man braucht "Lost World" + den "Oviraptor". Beide ausspielen und mit dem Oviraptor "Jurassier-Dino" in den Friedhof legen. Danach die Spielmarke des Gegners mit Oviraptors effekt zerstören um den Jurassier aus dem Friedhof zu holen. Diese zerstörung verhindert man mit Lost World indem man ein Baby aus dem Deck zerstört und dadurch den "Verschiedosaurier" beschwört.


    Verschiedosaurier + Jurassier auf Stufe 7 Antiker Feendrache. Dann durch den Feendrache die Feldkarte zerschießen und eine neue suchen. Durch den effekt von Feendrache einen weiteren 4er (die 3 Karte) aus der Hand beschwören und xyz auf Evolzar Laggia. Danach noch den Verschiedosaurier aus dem Friedhof verbannen um einen Level 1 "Jurassier-Aeolo" zu beschwören und mit Feendrache auf Crystal Wing zu gehen.



    Somit hat man first Turn Laggia + Crystal Wing + Die Feld Karte in der Hand damit diese im gegnerischen Spielzug geschützt ist. Alles in einer simplen 2 Karten Kombo, wobei beide wichtigen Karten ganz leicht suchbar sind.