Beiträge von Maze2810

    Also ich kenn mich ja selbst kaum aus und suche auch nach nem billigen meta deck und war gestern auf nem turnier und hab mich ein bisschen umgehört und gesehen: Starke decks sind die Abc und Dino decks da kauft man sich einfach die Structure Decks 3 Mal, und alternative Decklisten gibts massig im Internet wie man dann noch Karten ergänzt. Lg

    Du kannst mal, weil du deinen Freund mit dem Deckbau angesprochen hast was zugegebenermaßen echt ne Herausforderung ist (ich verzweifle grade an nem ABC Deck das ich versuche zu bauen), versuchen in einem Yu-Gi-Oh Simulator mal ein paar Decks auszuprobieren und man kommt so gleichzeitig auch wieder gut ins game rein

    Huhu wilkommen. Das Handyspiel finde ich auch cool, ist echt ein schöner Zeitvertreib. Schade, dass du keine Möglichkeit hast, mit echten Leuten zu spielen (so wie ich das deinem Text entnehmen kann), vielleicht kannst du ja selbst was in Bewegung setzen? Lg

    Ich bin, wie in meinem ersten Artikel gesagt, ein Wiedereinsteiger, und wollt wissen ob es sich mit diesem Deck lohnt , ein paar Matches, so zum Spaß zu spielen ohne komplett auf die Fresse zu bekommen. Also wie stehen meine Chancen mit dem Deck, oder brauche ich ein neues (wenn ja was empfiehlt ihr für jemanden der hier und da kleine Turniere und Trainingsmatches spielen mag und nicht Unsummen ausgeben will?). Das Deck basiert auf nem Structure Deck und ich hab noch ein bisschen was verändert.


    Monster: (x24)
    1x Goka, Scheiterhaufen der Bosheit
    2x Löwotaurus
    2x Feuerkönig Hochavatar Garunix
    1x Feuerkönig Avatar Barong
    1x Feuerkönig Avatar Kirin
    3x Trübe Flamme Sphynx
    3x Trübe Flamme Zerberus
    1x Trübe Flamme Hippogreif
    3x Trübe Flamme Greif
    2x Trübe Flamme Mantikor
    1x Trübe Flamme Peryton
    1x Flamvell-Feuerhund
    1x Königliche Feuersturmwache
    1x Ufoschildkröte
    1x Heiliger Phönix von Nephthys


    Zauberkarten: (x13)
    3x Trübe Säule
    3x Der große Viehtrieb
    2x Topf der Gegensätzlichkeit
    1x Kreis der Feuerkönige
    1x Ansturm der Feuerkönige
    1x Wiedergeburt
    1x Glutbeschleuniger
    1x Wiederaufleben


    Fallenkarten: (x5)
    3x Trüber Ruhm
    1x Letztes Angebot
    1x Ruf der Gejagten


    Extra Deck: (x3)
    Trübe Flamme Basiltrice (x3)


    Das Deck ziehlt darauf ab, das Spielfeld schnell mit relativ guten Monstern zu fluten und sie dann auch immer wieder zurückzuholen. Dabei versuche ich Tributzahlungen zu umgehen und wenn sie mal nötig sind, meine Monster auch rasch wieder zurückzubekommen. (Trüber Ruhm, Ruf der Gejagten, Wiederaufleben,...)


    Seid nicht zu hart mit mir, aber ehrlich. Wenn ihr denkt das Deck ist scheiße , dann sagt mir bitte wo ich ansetzen soll.


    Lg

    Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich wieder, nach 3 jähriger Pause für Yu-Gi-Oh interessiere. Ich habe damals durch einen Schicksalsschlag aufgehört zu spielen und letztens wieder eine Einladung zu den Regionals bekommen und mich hat wieder die Lust gepackt. Nur leider habe ich keine Ahnung was in den letzten 3 Jahren in Yu-Gi-Oh passiert ist. Ich verstehe diesen neuen Kartentyp nicht und weiß nicht ob ich mit meinem alten Trübe Flamme Deck überhaupt den Hauch einer Chance hätte. Wenn es hier ein paar Leute gibt die eine Ahnung von Yu-Gi-Oh haben und so nett sind und mir einiges erklären würden und evtl sogar Tipps für ein neueres Deck geben würden bzw ein Deck womit ich Chancen hätte würde ich mir sehr freuen.


    Lg