Beiträge von Artaios

    Also ich habe unzählige TCGs gespielt und muss ehrlich sagen, dass Force of Will eines der Interessantesten von allen ist und sich von der Menge abhebt!


    Kaum ein TCG hat so ein tolles Karten-Design und die Regeln/Karten bieten extrem viel Freiraum für tolle Kombos. Vor allem als ehemaliger Yugioh/Warcraft Spieler kann ich nur empfehlen einmal reinzuschauen!


    Da FoW noch ganz frisch ist macht es ebenfalls umso mehr Spaß bei der Entwicklung dabei zu sein und sich über jedes neue Sets zu freuen uns nicht von 10.000 Karten erschlagen zu werden, wie es bei den älteren TCGs der Fall ist.


    Wer Lust hat mal ein neues TCG zu testen, dem empfehle ich wärmsten beispielsweise in Dreieich bei Collect it an einem Samstag vorbeizuschauen! Gerne werden auch Decks zum Testspielen geliehen!


    Und wenn euch dann auch mal die Leidenschaft packt, ist das tollste, dass FoW deutlich günstiger ist als alle anderen TCGs und man sich schon für eine überschaubare Summe Meta - Decks basteln kann!
    :bier: