Beiträge von Angie

    Ich spiele einen Kuribanditen. Dann eine Karte des Untergangs. Ziehe 3 Karten.
    Wie sehen nun meine Möglichkeiten in der End Phase aus? Kann ich die Effekte legen wie ich möchte oder muss Karte des Untergangs als erstes ausgelöst werden?

    Hi, ich habe nicht wirklich eine -aktuelle- liste gefunden.
    hat hier jemand eine liste mit TCG only karten, also karten die es bei uns, aber nicht in japan gibt. wäre nice =)

    wie sieht es mit dem Ruling auf der deutschen Meisterschaft im bezug auf draws aus?!


    sagen wir ich führe 1-0.
    im zweiten spiel spielt der gegner einen Pyrorex der Elementarherrscher und fügt uns beiden tötlichen schaden zu.
    endet dann das spiel 2-1?
    oder wenn es 1-1 steht ist es danach ein draw?


    bitte nur antworten von offizieller seite. danke.

    1:
    ich aktiviere Super Rejuvenation. 2 drachen gehen.
    in meiner end phase ziehe ich durch diese eine weitere Super Rejuvenation.
    kann ich die 2te dann auch noch aktivieren um 2 weitere karten zu ziehen?


    2:
    ich habe 2 Koa’ki Meiru Maximus auf dem feld.
    für die muss ja Iron Core of Koa’ki Meiru in meiner end phase discarden.
    muss ich 2 discarden oder nur 1?

    stratos: When this card is Normal or Special Summoned, you can select and activate 1 of these effects:
    - Destroy Spell or Trap Cards on the field up to the number of "Elemental Hero" and "Destiny Hero" monsters you control (not counting this card).
    - Select and add 1 "Elemental Hero" or "Destiny Hero" monster from your Deck to your hand.



    shallow grave: Each player takes 1 Monster Card from his/her respective Graveyard and Special Summons them on the field in face-down Defense Position.





    kann man suchen?


    ich mach abi und studier dann.
    nichts mit zu alt.


    @ threadersteller:
    die frage hat sich nun schon erledigt. alles geregelt. ;D

    moin.


    ich wollte mein abitur nach holen und habe ein paar schulen angeschrieben, ob das nach schulbeginn noch möglich ist.


    eine antwort:
    "...Wenn Sie jetzt noch in die 11. Klasse einsteigen wollen oder in die 12.
    Klasse, müssen Sie schon eine bestandene 11. Klasse vorweisen können...
    "


    das hat mir die frage gestellt, wer bitte besteht eine 11te klasse und bricht dann die schule ab? (und macht später weiter)
    sicher tun das welche, aber das wird nicht die norm sein.
    wenn es aber nun auf ausnahmefällen basiert, wieso schreibt die schule mir dies?



    ich habe eine realschule besucht (10te klasse raus) und
    danach ein einjähriges OBF (aufm oberstufenzentrum für bürowirtschaft und dienstleistungen) gemacht.


    ist dieses mit der 11ten klasse vergleichbar??????

    ladd liegt
    kann ich prismas effekt mehrmals aktivieren?


    steht drauf "once per turn you can reveal a fusion bla...."


    ladd negiert und ich zeige nicht?!



    er wird wohl dieses deck gespielt haben.


    ranz board.

    so, hab mal lange weile.


    1. würde ich in der beschreibung noch test tiger als target für limit reverse erwähnen.
    ist ein wichtiges ziel.
    2. würde ich nen limit reverse für tt kicken.
    tt ist zu wichtig.
    ka wieso das nicht drin ist ö.ö


    Zitat

    Original von Jason Voorhees!
    Nice deck leuft des und verbessern kann mann wirklich net viel standart gladi mit dhero halt.


    tut es.



    du bist random.
    wenn grandmole key card wäre, warum spielt man ihn, wenn man ihn überhaupt spielt nur ein mal?
    und dann würde ich das deck doch eher "grandmole-deck" nennen. lol.


    mind crush war bei mir immer eine überlegung wert.
    vorschlag für slot?
    aber ccv und tds sind auch ohne mind crush stark...


    und kartenvorteil ist das wichtigste im ganzem spiel.
    hast du schon mal normal gladi gespielt?
    schimmelst voll oft auf deinen drecks spastis rum und kannst oftmals kaum was machen.
    in dem deck ist das nicht so. es gibt aufgrund des kartenvorteils immer optionen.


    wir können gerne um karten spielen.


    Zitat

    Original von P|O|P|P|
    guck die beschwörungen sind fast so wertvoll wie im samu,weil du nur 2gladis brauchst um richtig zu bashen,ausserdem finde ich das so fear monger ,also karten die defensiv sind abfucken weil du im gladi BEATDOWN machst^^
    und proving ground is auch übertriben
    Ps:hab schon mal gladi dhero gerproxt aber weniger dheros,nur 2 draws und es war zu combolastig
    b eim normalen gladi packst du einen aus und machst schaden dann kannsde lauter böse dinge machen^^ hehe


    wer sagte denn dass du in dem deck weniger gladis beschwörst, als im normalem?
    nur weil ein stratos drin ist?
    dasher sorgt sogar noch für xtra summons.
    disc kommt durch reborner.
    fear monger ist nur futter für ddraw oder crush und kommt situationsabhängig auch mal ins spiel.


    proving ground benötigt man nicht, da man genug karten zieht.
    finde ihn auch im normalem gladi nicht wirklich wichtig, da man nur eine tote karte mehr auf der hand hat.
    dein ghero war scheinbar schlecht oder du kannst nicht spielen.
    bei dem deck "packst du auch einen raus und machst schaden und kannst lauter böse dinge machen"



    wie ich bereits zu fear monger sagte.
    target für crush (tutorbar) und für ddraw
    selten wird er ausgespielt.
    ansonsten reichen 3 targets für ihn, weil IMMER einer von denen im grave liegt. skill.


    3 limit sind zu viele? stimmt.
    und darum gehst du auf null? noob.
    keycards aus dem deck kicken.... lol.


    trap dustshoot ist eine der besten karten die es derzeit gibt.
    würde sie egal in welchem deck spielen - auch ohne mind crush.
    tt, ja.
    force? noob. schlechte karte im derzeitigem meta.


    Zitat

    Original von silverboy
    sieht sehr combolastig aus,ich kann dazu net viel sagen da ich es noch net in aktrion gesehen habe!!!!


    allerdings wuerde ich pur gladis vorziehen da wie schon gesagt keykarten wie proving ground und mole fehlen und tt vor allem!!!!


    spiele gladis wie von der shonen jump,da m,acht man ganz siche rnichts falsch :)


    erst sagst du, dass du über das deck nichts sagen kannst, weil du es noch nicht im spiel gesehen hast und dann sagst du, dass du gladis vorziehen würdest? sinn?



    klar.... spielen wir ohne darius und damit ohne gyza und hera :)


    ein murmillo langt.
    1. kein slot für 2
    2. speed? schnell gyza? gyza = 2x murmillo?
    3. darius (den du ja kicken willst, weil er ja so schlecht ist) holt murmillo wieder?
    4. limit reverse holt murmillo wieder?


    2x fear monger? ähm... nein!


    was ihr alle mit eurem proving ground wollt. O_o


    dein trap dustshoot kommentar ist saudämlich.


    ja, so würdest du es spielen wenn du es mit dhero splashen würdest...
    wie gut dass du es nicht tust.


    Zitat

    Original von Yugi2007
    also ich würde rein Gladi spielen kommt viel bessa


    oh mein gott bist du random.
    warum auch innovativ sein.
    warum auch etwas über das spiel nachdenken?
    hey, ich weiß warum... es gibt ja metagame.com :)
    da bekommen sogar boons wie du vernünftige decks her :)
    aber wer bringt denn die decks dort rein?
    das sind dann doch wohl die spieler die einfallsreichtum zeigen und neue decks entwickeln... aber naja... ist ja nicht so wichtig :)
    lol... bevor gladi spastis nen SJ gewonnen hat, wurde man noch ausgelacht wenn man mit solch einem deck ankam -.-



    AT ALL: DENKEN (am besten viel. schadet nie) > POSTEN!

    björn gibt dir geld die tage.
    scheiss opfa haben mir zwar auf der dm die qualli für em versaut weil mir 3 lose zu unrecht eingetragen wurden und nun die punkte fehlen, aber ich komme mit um zu saufen xDDD



    ey und mathias utz und noch nen andrer steigen in hannover mit ein.
    sollsch dir das geld von denen auch geben?

    Zitat

    Original von Dönerschreck


    Warum nich, wär doch optimal, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D


    wie wäre es, wenn ich dich verhaue?
    interesse? dann pn!

    Zitat

    Original von d-m-o-c
    nicht jeder mensch ist ein individuum...naz** z.B. sind alle idioten und nix anderes, sie sind also alle gleich...naja gut man kann sich aber auch drueber streiten, ob das ueberhaupt menschen sind ich bezweifle es irgendwie ich vermute eher, dass es eine vorform der urmenschen ist...diese vermutung findet seinen ursprung basierend auf der tatsache ihrer extrem kleinen gehirne, aber das ist jetzt mal ein andres thema...natürlich ist es in keinster weise zu tollerieren und zu sympathisieren, dass Emo`s einfach so verfolg und gejagt werden, nur aufgrund ihres kleidungsstiley oder ähnlichem...


    du bist ja mal sowas von einem idiot...


    Zitat

    Original von gaara ai
    (wobei das früher mal Indie hieß)


    indie is a bissl was andres mein schatz xP



    doppel WORD!





    ich bin dafür das die emos sich bewaffnen und zurückschlagen xD
    EMOS DER GANZEN WELT GEGEN MEXICO!
    final solution!