Beiträge von LottiCards

    LottiCards präsentiert



    Wann findet das Turnier statt:
    07.10. / Anmeldung ab 16:00 Uhr / Beginn ab 17:00 Uhr


    Wo findet das Turnier statt:
    LottiCards
    Badenstedter Str. 225
    30455 Hannover


    Wie hoch ist die Teilnahmegebühr:
    12€, dafür gibt es 3 Booster COTD/MACR/OTS.


    Was gibt es zu gewinnen:
    Für den Gewinner gibt es eine LLDS Playmat „Zwielichtverpflichtete“.
    Zusätzlich gibt es wie bei einer Regional Qualifizierungspunkte.
    Die besten 18 Spieler aus Europa werden am 27.Oktober nach London zur YCS eingeladen (Flug und Unterkunft zahlt Konami).


    Wie wird das Turnier ablaufen:
    Je nach Teilnehmerzahl spielen wir 3 bis 5 Swiss-Rounds im Constructed Format. Es gilt die aktuelle Banlist.
    Was habe ich mitzubringen:
    - ein spielfertiges Deck
    - eine leserliche Deckliste
    - einen Zettel und einen Stift zum Aufschreiben der Lebenspunkte
    - einen Würfel
    - eure Cossy-ID (falls vorhanden)


    Wie komme ich zur Location:
    Vom Hauptbahnhof Hannover nehmt ihr die U-Bahn Linie 9 bis zur Haltestelle Eichenfeldstraße. Von dort seht ihr direkt einen Marktplatz, auf dem sich unser Laden befindet.


    Gibt es noch Fragen:
    Solltet ihr noch Fragen zum Turnier haben, könnt ihr uns gerne eine Mail an info@lotticards.de schreiben oder kurz unter 0511-47362777 durchrufen.


    Voranmeldungen:
    Da wir nur für 24 Spieler Platz haben, ist eine Voranmeldung ratsam. Voranmeldungen werden direkt hier im Thread unter Nennung des Namens vorgenommen.

    LottiCards präsentiert



    Wann findet das Turnier statt:
    12.08. / Anmeldung ab 10:00 Uhr / Beginn ab 11:00 Uhr


    Wo findet das Turnier statt:
    LottiCards
    Badenstedter Str. 225
    30455 Hannover


    Wie hoch ist die Teilnahmegebühr:
    12€, dafür gibt es 3 Booster COTD/MACR/OTS.


    Was gibt es zu gewinnen:
    Für den Gewinner gibt es eine LLDS Playmat „Zwielichtverpflichtete“.


    Zusätzlich gibt es wie bei einer Regional Qualifizierungspunkte.
    Die besten 18 Spieler aus Europa werden am 27.Oktober nach London zur YCS eingeladen (Flug und Unterkunft zahlt Konami).


    Wie wird das Turnier ablaufen:
    Je nach Teilnehmerzahl spielen wir 3 bis 5 Swiss-Rounds im Constructed Format. Es gilt die aktuelle Banlist.


    Was habe ich mitzubringen:
    - ein spielfertiges Deck
    - eine leserliche Deckliste
    - einen Zettel und einen Stift zum Aufschreiben der Lebenspunkte
    - einen Würfel
    - eure Cossy-ID (falls vorhanden)


    Wie komme ich zur Location:
    Vom Hauptbahnhof Hannover nehmt ihr die U-Bahn Linie 9 bis zur Haltestelle Eichenfeldstraße. Von dort seht ihr direkt einen Marktplatz, auf dem sich unser Laden befindet.


    Gibt es noch Fragen:
    Solltet ihr noch Fragen zum Turnier haben, könnt ihr uns gerne eine Mail an info@lotticards.de schreiben oder kurz unter 0511-47362777 durchrufen.


    Voranmeldungen:
    Da wir nur für 24 Spieler Platz haben, ist eine Voranmeldung ratsam. Voranmeldungen werden direkt hier im Thread unter Nennung des Namens vorgenommen.




    Nachdem ihr mit dem neuen Link Starter Deck 2017 schon die Möglichkeit hattet, euch der neuen Link-Summon Mechanik vertraut zu machen, bringt euch Code of the Duelist nun die volle Breitseite!


    Wann findet das Turnier statt:
    29.07. 17:00


    Wo findet das Turnier statt:
    LottiCards
    Badenstedter Str. 225
    30455 Hannover


    Wie hoch ist die Teilnahmegebühr:
    20€


    Was gibt es zu gewinnen:
    Neben den Teilnahmeboostern und der exklusiven Promokarte gibt es für die Teilnehmer noch exklusive Spielmatten zu gewinnen.


    Wie wird das Turnier ablaufen:
    Das Turnier selbst wird im Sealed Format ausgetragen, d.h. ihr erhaltet für eure Teilnahmegebühr 5 Boosterpacks, aus denen ihr euch ein mindestens 20 Karten großes Deck baut, mit dem ihr dann im Swissformat das Turnier bestreitet.


    Was habe ich mitzubringen:
    - einen Zettel und einen Stift zum Aufschreiben der Lebenspunkte
    - einen Würfel


    Wie komme ich zur Location:
    Vom Hauptbahnhof Hannover nehmt ihr die U-Bahn Linie 9 bis zur Haltestelle Eichenfeldstraße. Von dort seht ihr direkt einen Marktplatz, auf dem sich unser Laden befindet.


    Gibt es noch Fragen:
    Solltet ihr noch Fragen zum Turnier haben, könnt ihr uns gerne eine Mail an info@lotticards.de schreiben oder kurz unter 0511-47362777 durchrufen.


    Voranmeldungen:
    Da wir nur für 24 Spieler Platz haben, ist eine Voranmeldung ratsam. Voranmeldungen werden direkt hier im Thread unter Nennung des Namens vorgenommen.

    Wir freuen uns, wieder eine Sneak für euch ausrichten zu dürfen. Dieses Mal zum neuen Set Maximum Crisis oder kurz MACR.



    Wann findet das Turnier statt:
    29.04. 17:00



    Wo findet das Turnier statt:
    LottiCards
    Badenstedter Str. 225
    30455 Hannover



    Wie hoch ist die Teilnahmegebühr:
    20€



    Was gibt es zu gewinnen:
    Neben den Teilnahmeboostern und der exklusiven Promokarte gibt es für die Teilnehmer noch exklusive Spielmatten zu gewinnen.



    Wie wird das Turnier ablaufen:
    Das Turnier selbst wird im Sealed Format ausgetragen, d.h. ihr erhaltet für eure Teilnahmegebühr 5 Boosterpacks, aus denen ihr euch ein mindestens 20 Karten großes Deck baut, mit dem ihr dann im Swissformat das Turnier bestreitet.



    Was habe ich mitzubringen:
    - einen Zettel und einen Stift zum Aufschreiben der Lebenspunkte
    - einen Würfel



    Wie komme ich zur Location:
    Vom Hauptbahnhof Hannover nehmt ihr die U-Bahn Linie 9 bis zur Haltestelle Eichenfeldstraße. Von dort seht ihr direkt einen Marktplatz, auf dem sich unser Laden befindet.



    Gibt es noch Fragen:
    Solltet ihr noch Fragen zum Turnier haben, könnt ihr uns gerne eine Mail an info@lotticards.de schreiben oder kurz unter 0511-47362777 durchrufen.



    Voranmeldungen:
    Da wir nur Platz für 24 Spieler haben ist eine Voranmeldung von Vorteil, ansonsten können wir die Teilnahme nicht garantieren. Die Voranmeldung kann hier im Thread erfolgen oder per PN.