Beiträge von bdenis16

    Ich spiele nun seit längerem mit einem Niederträchtig Deck und hab mir letztens den Niederträchtigen Sternenstaubdrachen geholten, welcher sich, wie jedes andere Niederträchtig - Monster per Effekt spezialbeschwören lässt, jedoch steht beim Niederträchtigen Sternenstaubdrachen: "Muss als Spezialbeschöwrung (von deiner Hand) beschworen werden,..", was bei den anderen Niederträchtig - Karten nicht der Fall ist.
    So habe ich mit die Frage gestellt, ob ich die anderen Niederträchtig - Karten, wie z.B: Niederträchtiger Rotäugiger Schwarzer Drache auch vom Friedhof durch seinen Effekt spezialbeschwörung kann, da dort keine Einschränkung genannt ist, sondern es lediglich heißt: "Diese Karte kan nur als Spezialbeschöwrung beschworen werden, in dem du.... aus deinem Deck aus dem Spiel entfernst."