Beiträge von Sabo115

    Hei Leute, hab ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir sie beantworten :):)
    Inkarnation der legendären Exodia ist von Effekten von anderen Karten unberührt.


    1) Kann Gameciel, der Kaiju der Meeresschildkröte die Inkarnation als Tribut opfern?


    2) Wenn Paladiumorakel Mahad gegen Inkarnation (finsternis) kämpft, erhält er doppelte ATK oder wirkt das bei der Inkarnation nicht?


    3) Kann ich mit Waboku die Inkarnation schützen?


    4) Kann ich Waboku während des Damage Steps aktivieren?


    Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten. Vielen Dank :thumbsup:

    Hei Leute,
    hab eine Frage zu der Fallenkarte Fusionsreserve.


    Die Karte besagt : 1 Fusionsmonster vorzeigen uns1 Fusionsmaterial davon in die Hand nehmen und dann kann! (nicht muss) man eine Polymerisation vom Friedhof in die Hand nehmen.


    Muss ich eine Polymerisation im Friedhof haben um Fusionsreserve aktivieren zu können oder geht das auch ohne?


    edit: habe gehört, dass ich in der Lage sein muss, eine Polymerisation vom Friedhof holen zu können um Fusionsreserve aktivieren zu können. Aber das sehe ich anderst.


    Würde mich über Eure Meinung freuen.
    lg

    Hei Leute :) ,
    spiele erst seit einigen Wochen Yugioh und hätte da 3 Fragen zu 3 Karteneffekten.
    Ich hoffe, Ihr könnt mir sie beantworten. :thumbsup:


    1) Frage zu König des Sumpfes. Ich kann ja zb den Buster-Klingenkämpfer mit König des Sumpfes fusionieren um Dunkler Paladin ( Dunkler Magier + Buster) zu bekommen. Kann ich König des Sumpfes auch benutzen um Fusionmonster zu bekommen, bei den zb nur steht ... + Typ Drache oder normales Monster?
    zb: - Busterklingenkämpfer + König des Sumpfes um Busterklingenkämpfer, der Drachenzerstörer ( Buster + Typ drache) zu bekommen?
    - Der erste drache( 2 normale Monster) Babydrache + König des Sumpfes , geht das?


    2) Buster Klingenkämpfer, der Drachenzerstörer negiert ja alle Dracheneffekte. Negiert er auch Effekte von Drachen in der Hand und im Friedhof des Gegners ? Und kann man den Dauereffekt vom Buster Klingenkämpfer, der Drachenzerstörer mit einem Karteneffekt negieren?


    3) die Elektromagnetkrieger haben ja den Schnelleffekt im Spielzug des Gegners sich als Tribut anzubieten, um einen Magnetkrieger der Stufe 4 spezialzubeschwören. Nun die Frage: Wenn der Gegner einen meiner Elektromagnetkrieger angreift, kann ich diesen Effekt während dem Angriff aktivieren? Und falls ich dies tue und einen Magnetkriger der Stufe 4 hole, kann das Monster, dass den Elektromagnetkrieger angriff erneut angreifen?
    zb: Monster vom Gegner(zb Weisser Drache) greift meinen Alpha,Elektromagnetkrieger an. Ich aktiviere den Effekt gebe ihn als Tribut und hole beta,Magnetkrieger. Kann der weisse Drache erneut angreifen?


    So das sind meine Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir Sie beantworten, wäre wirklich lieb. :daumen:


    Viele Dank <3