Beiträge von Solid-Solution

    Danke schon mal für die Antworten :) die Karten haben wir ja noch alle (ertauscht oder "von damals" noch, 3x Rotäugi, 3x Blauäugig und 3x DM)
    Einzelne Decks will sie ja nicht, alle zusammen sollen es sein :D


    Wäre es denn machbar den DM rauszunehmen und an seiner stelle Archendrache und Support dafür einzubauen? Dann kann man den Blue eyes und Red eyes wenigstens schnell so beschwören.

    Stimmt schon, der bisherige Versuch hatte als stärksten Anteil die Blauäugigen drin und versucht den Rest zu specialn. Die Frage ist nur was ich alle einbringen könnte und welche Karten ich brauchen würde, oder welche Strategien es noch so gibt :)

    Schönen guten Tag,
    bin neu hier im Forum, und auch beim Spiel, und hoffe das ich hier in der richtigen Abteilung bin.
    Das Folgende wird wahrscheinlich eingesessene von euch etwas schockieren, einige mögen sich bekreuzigen wollen, andere sich übergeben. Nichtsdestotrotz, hier meine Frage : Ist es möglich (wenn ja wie) Rotäugig, Blauäugig und Dunklen Magier in ein Deck zu packen? Meine Freundin ist da sehr, sehr störrisch und auch auf alles zureden will sie davon nicht abrücken, gefällt ihr halt etc. pp. :P also hab ich mir gesagt nun gut, versuch ichs, hab aber keine Ahnung wie. Fällt euch da was ein?
    Danke im Voraus,
    MfG Philip