Beiträge von paradoxi

    Ich habe damals nur RoM realtiv aktiv gespielt. Das einzige MMORPG, was mich derzeit interessiert, ist TES online. Generell spiele ich aber immer weniger MMORPG´s, da es mich mit der Zeit recht schnell langweilt und das Spiel dann schnell in der Ecke landet. Im Großen und Ganzen hat sich in den letzten Jahren mein Spielverhalten eh sehr verändert. Witzigerweise sind es derzeit Gewinnspiele, wie die von Winario, die mich fesseln. Dort wechsel ich dann immer zwischen den Gewinnspielen, die mir am besten gefallen und habe auch immer mehrere Spiele am laufen, um so die Chance auf einen Gewinn zu erhöhen. Zumeist zocke ich dann mobil auf dem Handy, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit oder zurück bin. Im digitalen Casino lande ich auch ab und an mal, wobei es momentan echt Winario ist, womit ich die meiste Zeit verbringe...Morgen kommt ein Gewinnspiel von Guten Morgen Deutschland raus, bei dem ich dann wieder mein Glück versuchen werde. 50.000 Euro sind im Jackpot, den es zu knacken gilt! ;)