Beiträge von Harning

    Hi Leute,


    ich bin neu hier und habe gleich mal ein Frage die mich brennend interessiert. Ich hab gestern das erste mal FoW gespielt und wir wussten nicht wie wir mit der dem Kampfsystem umgehen. Es steht ja in diesen Beginnerguide, dass man alles wie man will abhandeln kann. Bedeutet das z.B. ich bestimme einen Resonator greife mit dem an, schaden, spiele einen Zauber und greife mit einem anderen nochmal an? Also meine Frage ist eigentlich ob es wie in Hearthstone ist oder weil in Magic. Man hat ja in Magic eine Kampfphase und das wars. D.h. man deklariert alle Kreaturen die angreifen sollen und kann nachdem Schaden nicht mit einer unbenutzten Kreatur angreifen.


    Nächste Frage: Kann ich Spruch vorbereitet Karten wie ein Spruch sofort spielen also auch im gegnerischen Zug und aus der Hand oder muss ich immer 2 Mana? (heißt das so?) bezahlen und es dann in die Vorbereitungszone legen? Dazu hätte ich echt super gerne eine Erklärung, habe leider nicht viel gefunden dazu


    Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet. :klatsch:


    Noch eine kleine Frage nebenbei. Gibt es günstige Herscher die wenig kosten, also wenige €. Die aber trotzdem gut Spielbar sind und evtl. sogar auf Turnieren gespielt werden oder kosten die alle dann zwischen 10 und 25 Euro?


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und bis bald :)