Beiträge von darkbrother

    Hi there me again xD


    Diesmal ein sehr simples Themata


    Da mein Freund sich da sehr uneinig ist wollte er halt auch das ich dies hier mal nachfrage^^


    Thema Ancient Gear Ground Hound da auf der Karte :


    Once per Turn: You can Fusion Summon 1 "Ancient Gear" Fusion Monster from your Extra Deck, using monsters from your hand or field as Fusion Materials.


    Er meint also das ich entweder auf meiner Hand oder meiner Hand nur die metrialien benutzen darf aber nicht gemeinsam zb Hount und Ancient Wyvern auf dem Feld und Ancient Gear Box und Ancient Gear Gadget von der Hand.


    Ich hingegen finde es sollte so möglich sein da ja selbst auf der Fusionkarte Polymerisation
    so steht:


    Fusion Summon 1 Fusion Monster from your Extra Deck, using monsters from your hand or field as Fusion Materials.


    Wer liegt nun Richtig ;P?

    Hi there leute ^^
    Hätte mal da ne kleine Frage zur Thematik Lazion vs Kamion Battle da ich von Offizieller Seite kaum was an möglichen Rulings dazu finden kann ^^


    Die Effekte der Karten: Beide aktivieren sich am Ende der Battle Phase falls sie gekämpft haben.Lazion:Mischt alle Gegnerische Friedhofskarten ins Deck. Kamion: Mischt 1 Spielfeld karte des Gegners zurück ins deck für 500 schaden keine Karte oder Effekt kann als Reaktion auf diesen Karteneffekt aktiviert werden.


    Die Thematik: Spieler 1 ist am Zug; Hat einen Lazion draussen und will den gegnerischen Kamion angreifen beendet die battle phase kann lazion seinen effekt aktivieren oder verhindert dies kamion? oder gehen die beiden auf seperate Ketten ?


    gruß darki =)